Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4996
  1. #106
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen

    Aber sagen wir es mal so: Wenn es dem Poster nicht mal die Mühe wert ist, kurz zu erklären, was einen hinter dem Link erwartet, kann es nicht so wichtig sein.
    was soll mir hier auch wichtig sein?

  2. #107
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen

    Aus dem Link selbst geht ja nicht hervor, um was es sich handelt. Jedenfalls bei deinen beiden letzten.

    Ein Kompromiss wäre doch, dass man die Headline des Artike postet und die dann mit dem Link hinterlegt, also so:

    Duchess Difficult? She's supposedly banned Harry from a traditional Boxing Day shoot, staff are quitting and now it's claimed courtiers made her take this starry photo offline.

    Royals: Meghan verbietet Harry Weihnachtsbrauch und trennt ihn von William
    für dich mach ich das jetzt, Schätzelein

  3. #108
    Prinzessin Feodora Reuß, geb. Herzogin zu Mecklenburg feiert heute ihren 100. Geburtstag. Sie ist die älteste adelige aus einem regierenden oder ehemals regierenden Haus.
    http://www.badische-zeitung.de/goerw...ahzLHCYotykyJU
    Geändert von Keki (17-12-2018 um 15:39 Uhr)
    Stefan

  4. #109
    Gedörrte Dame Avatar von bubbelnick
    Ort: Münsterland
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ja, aber erst dann, wenn man auf den Link klickt. Denn dem unkommentierten Link kann man nicht entnehmen, um was es gehen soll:

    https://www.dailymail.co.uk/news/art...different.html Hmmm, art....different? Um was könnte es sich hier wohl handeln?

    https://www.huffingtonpost.de/entry/...ef=de-homepage Tja, ...ef_de-homepage? Sicherlich was total spannendes!


    Aber sagen wir es mal so: Wenn es dem Poster nicht mal die Mühe wert ist, kurz zu erklären, was einen hinter dem Link erwartet, kann es nicht so wichtig sein.


    Kate war übrigens letztens ohne Strümpfe unterwegs, behauptete letzte Woche die Bunte. Dass ist angeblich auch ein königliches Nogo und ein verstoß gegen die ominösen royalen Regeln. Wo bleibt der Aufschrei?
    Krass. Bei ihr heißt es, tapfere Kate.

  5. #110
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    für dich mach ich das jetzt, Schätzelein
    Danke.
    Verstehen Sie?

  6. #111
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Prinzessin Feodora Reuß, geb. Herzogin zu Mecklenburg feiert heute ihren 100. Geburtstag. Sie ist die älteste adelige aus einem regierenden uoder ehemals regierenden Haus.
    http://www.badische-zeitung.de/goerw...ahzLHCYotykyJU
    Jetzt hab ich mich gerade gewundert, warum die Jubilarin den Geburtsnamen ihrer Mutter trägt. Und schon klärt mich Wiki auf, dass die junge Herzogin zu Mecklenburg einen männlichen Verwandten mütterlicherseits geheiratet hat und somit zur Prinzessin Reuß wurde.

    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Geburtstag!

  7. #112
    Golden Girl
    unregistriert
    Die Frau möchte ich sehen, die hier im Adelsforum einen Link NICHT anklickt.

  8. #113


    Einfach kommentarlos reingeklatschte Links klicke ich nicht an.

  9. #114
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen


    Einfach kommentarlos reingeklatschte Links klicke ich nicht an.
    Dito.

    Wenn ich aus dem Link nicht erkennen kann, was dahintersteckt, wird das nicht angeklickt. Kann einfach zuviel passieren...

  10. #115
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich auch nicht.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #116
    nuni1
    unregistriert
    .
    Geändert von Little_Ally (17-12-2018 um 12:18 Uhr) Grund: Die Bildquellenangabe führt ins Leere, daher Bild gelöscht.

  12. #117
    Stephanie hat Preise verliehen:



    Foto: Cour grand-ducale / Claude Piscitelli


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  13. #118
    Sarina
    unregistriert



    bei allen Enkeln der Queen geht er immer etwas unter, man sieht und hört selten was von ihm
    Geändert von Sarina (17-12-2018 um 14:12 Uhr)

  14. #119
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Die Frau möchte ich sehen, die hier im Adelsforum einen Link NICHT anklickt.
    Jemand, der so dumm ist, einfach so jeden kommentarlos in einem Forum hingeklatschten Link anzuklicken, dem sollte man zum reine Selbstschutz besser den Router abklemmen.

    jm2c

  15. #120
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Die Frau möchte ich sehen, die hier im Adelsforum einen Link NICHT anklickt.

    *meld*
    die meisten Links haben bei mir auch keine Sinn, weil alles weggeblockt wird was nicht astrein ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •