Seite 41 von 45 ErsteErste ... 31373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 669
  1. #601
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen




    wie bittschön is dat anders zu interpretieren?

    im Übrigen hast nur jetzte zitiert un dies in Frage gestellt
    du hast es (für mich so dargestellt) als hätte silvia blicken lassen, dass sie draußen erfahren hat, wie sie ankommt.
    davon war aber nicht die rede.
    daniel meinte (jetzt nicht OT) das ihre erkrankung bestimmt thematsiert wurde. darauf meinte silvia (nicht OT) stell dir mal vor ich hätte draußen bleiben müssen. denn dann hätte sie heute gar nicht die erfahrung machen können, dass auch für sie leute anrufen.

  2. #602
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Daniel schläft mitten im Satz ein
    Wir aber auch

    Weiß der am Ende des Satzes; was er eigentlich am Anfang sagen wollte???

  3. #603
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    "Ich hätte nie erfahren, dass da soviel Menschen draußen sind, die auch für mich .." - cut

    (ich guck auf meinem Festplattenrekorder und bin bisl hinterher, aber so ist der Wortlaut)
    genau. und dem vorrausgegangen ist;... wenn ich nicht mehr reingekommen wäre. (ist kein OT) aber du kannst es dann ja gut nachvollziehen, wenn du es aufgenommen hast.

  4. #604
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Soweit richtig; und doch auch nicht;
    Silvia hatte -bis auf heute Abend- noch keinerlei feedback/Erfahrung, demnach sie "erfahren könnte"
    bzw. genau diesen Satz so sagen zu können
    sie hätte nie erlebt, dass auch leute für sie.... (denke mal anrufen) . da sie wieder ins haus kommen konnte, hat sie die erfahrung machen können.

  5. #605
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Elisabeth! Sie heisst Elisabeth!

  6. #606
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    sie hätte nie erlebt, dass auch leute für sie.... (denke mal anrufen) . da sie wieder ins haus kommen konnte, hat sie die erfahrung machen können.
    ne, es ging dabei um die Gürtelrose

  7. #607
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    sie hätte nie erlebt, dass auch leute für sie.... (denke mal anrufen) . da sie wieder ins haus kommen konnte, hat sie die erfahrung machen können.
    Wie gesagt; Ich habe/hätte es so aufgefasst; grad auch ob der ersten Aussage; von wenigen Minuten zuvor; auch wegen dem Cut usw.
    Auch macht es für mich den logischen Sinn aus diesen 2 Sätzen (Daniel/ihre Aussage);

    aber unterm Strich: Es ist mir herzlichst egal; ob die Input haben , oder nicht;
    Für mich ist's ne Show; die morgen vorbei ist;
    und ich analysiere lieber bei der nächsten Show wieder gemeinsam; als mich da jetzt auf was zu versteifen - und vlt. doch auch im Unecht zu sein.

  8. #608
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    "Ich hätte nie erfahren, dass da soviel Menschen draußen sind, die auch für mich .." - cut

    (ich guck auf meinem Festplattenrekorder und bin bisl hinterher, aber so ist der Wortlaut)
    ebend

    Katja, Cora un Nicole die waren et in die Staffel für mich

    aber mei, jede Jeck anders, un dat is auch gut so

    in diesem Sinne

    guts Nächtle!

  9. #609
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    ne, es ging dabei um die Gürtelrose
    hatte ich doch geschrieben, dass ihre aussage aus diesem thema resultierte.

  10. #610
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Wie gesagt; Ich habe/hätte es so aufgefasst; grad auch ob der ersten Aussage; von wenigen Minuten zuvor; auch wegen dem Cut usw.
    Auch macht es für mich den logischen Sinn aus diesen 2 Sätzen (Daniel/ihre Aussage);
    man kann sich nie sicher sein was wir zuschauer v. so einer show nicht mitbekommen. deswegen muss man es so nehmen wie es ist. wer gewinnt ist mit egal. sollten die summer lieber spenden.

    klar muss man jetzt nicht ewig drauf rumreiten. aber daran sieht man, was es ausmacht, dass ein satz/aussage einfach ausgeblendet wird. denn es waren nicht die 2 sätze, die hier zitiert wurden.

  11. #611
    Ja so oder so, dass sie weiß, wie sie dargestellt wird, ist ja eh eindeutig, nicht wahr

  12. #612
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ja so oder so, dass sie weiß, wie sie dargestellt wird, ist ja eh eindeutig, nicht wahr
    och manno, dass bezog sich doch auf johannes seine aussage. aber gut, jeder hört es so wie es passt.

  13. #613
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    och manno, dass bezog sich doch auf johannes seine aussage. aber gut, jeder hört es so wie es passt.
    "Ich hätte sonst nie erfahren, dass die Leute (von mich ergänzt"") "mich kagge finden"

    nu is aber auch wirklich gut

  14. #614
    ne ich glaub bei dem hat watching Recht, sie sagte, wenn sie draußen geblieben wäre, hätte sie nie erfahren (dass so viele Leute für sie anrufen)

    Ändert aber nix an den Infos von draußen

  15. #615
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    ne ich glaub bei dem hat watching Recht, sie sagte, wenn sie draußen geblieben wäre, hätte sie nie erfahren (dass so viele Leute für sie anrufen)

    Ändert aber nix an den Infos von draußen
    bin doch bei Dich

    lang Red kurzer Sinn

    Frau Wollny polarisiert, dat bringt Kwote (is spät) un Anrufe

    hab ja schon geschrieben, Desaster, wenn sie gewinnt

    nix Toleranz ggü. allem wat net konform is mit eigen Welt

    jetzte aber


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •