Seite 264 von 293 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.960 von 4387
  1. #3946
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    es wird Dir schmecken
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  2. #3947
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich verschiebe es auf morgen. Da hole ich mir ne neue Packung und wenn die alte nix mehr is, hab ich wenigstens gleich Ersatz
    Wenn die alte noch gut ist, hebe die neue mal eine Woche länger auf - schau mal, ob das auch noch geht.

  3. #3948
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Wenn die alte noch gut ist, hebe die neue mal eine Woche länger auf - schau mal, ob das auch noch geht.
    Bestimmt mach ich das



  4. #3949
    Kannst mich gerne haben Avatar von motti
    Ort: min+din
    Also ich würde ein Hackfleischprodukt nach dem Ablauf des MHD nicht mehr essen . Bei anderen Sachen wäre ich nicht so zimperlich, aber Hackfleisch?!
    Ich bin in meiner Nebensaison

  5. #3950
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich habe heute 1kg Äpfel und mehrere Bananen von einem Obsthändler(wir kennen uns) geschenkt bekommen, "weil er die nicht verkaufen kann".
    Joaah, die haben ein paar braune Stellen, ansonsten sind die einwandfrei.
    Gleich fahre ich zum Pflegepony und schieb ihm den ein oder anderen Apfel ins Maul

  6. #3951
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    Ich fand neulich einen Corny Müsliriegel "mind. haltbar his 06/2006" in einem Rucksack. Der war etwas hart, geschmacklich etwas fade, aber man konnte ihn ohne Folgen essen

    An Weihnachten gab es Thunfisch im eigenen Saft. Mhd. ca. 8 Monate überschritten. Kein Unterschied zu frischen Dosen feststellbar.

    Aktuell verbrauche ich Buko Ziegenfrischkäse (2 Wochen drüber) und Sojola (4 Wochen drüber) auf tiefgefrorenem Roggenmisch- und Mehrkornbrot (beide MHD 26.12.20).

    Nächstes Weihnachten sollte ich etwas weniger einkaufen
    Geändert von Hans_Maulwurf (14-01-2021 um 14:04 Uhr)

  7. #3952
    Hat eigentlich jemand mal was von Frau Schatz gehört?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  8. #3953
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand mal was von Frau Schatz gehört?
    Ist bei ihr irgendein Datum abgelaufen?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #3954
    Das von ihren Buletten.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  10. #3955
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Das Experiment wird heut nix. Ich habe es nicht geschafft, einzukaufen Ich werde die Dinger also einfach entsorgen

  11. #3956
    Morgen ist auch noch ein Tag.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  12. #3957
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Forellenfilet, bis zum 01.01.21 - sehr gut geschmeckt

  13. #3958
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Joghurt, mind. haltbar bis 5.12.2020 - Müsli war perfekt
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  14. #3959
    Zitat Zitat von Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    An Weihnachten gab es Thunfisch im eigenen Saft. Mhd. ca. 8 Monate überschritten. Kein Unterschied zu frischen Dosen feststellbar.
    Gerade Fischkonserven sind wahrscheinlich auch acht Jahre drüber noch essbar
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #3960
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich hatte vorhin ein gefülltes Croissant, abgelaufen Ende Dezember. Hat normal geschmeckt, es rumort auch nix im Bauch.

    Grundsätzlich keine Bedenken habe ich z.B. bei Salami. Ich nehme gerne im LIDL Salami Sticks mit (wie heute - MHD 15.1.), wenn sie reduziert sind, gerne auch in größeren Mengen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß da - selbst bei 4 Wochen überfällig - was passieren kann, zumal ich die in den Kühlschrank lege.


    Bei einigen Sachen, die ich hier gelesen habe, hätte ich definitiv zum Weg zum Mülleimer tendiert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •