Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 91
  1. #31
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    ....@Lachsack das mit Dinner for one habe ich noch nie wirklich verstanden, dieser Hype und das jährlich sogar mehrmals an Silvester zu gucken.. ich kann absolut nicht über diese Art von Humor lachen, auch wenn ich vielleicht eine von ganz wenigen bin wie es scheint.
    nein, liebe Darenka, da bist du mit Sicherheit NICHT alleine - ich weiß auch nicht, an welcher Stelle ich da lachen soll

    Übrigens: deine Erklärung an die Männerwelt zwecks "kleiner Lord" ist klasse
    Besser kann man es nicht formulieren

  2. #32
    Der Junge ist mir zu süß, aber Sir Alec ist immer wieder sehenswert.

  3. #33
    Nein ich werde ihn auch dieses Jahr nicht schauen..

    Der Junge erweckt Muttergefühle? Mmmh
    Ich werde jetzt auch "gelüncht" wenn ich euch sage, dass ich als Frau noch nie vollständig "Dirty Dancing" gesehen habe? Und ich kann den Hype darum nicht verstehen. Diner for one habe ich schon öfters gesehen, aber ich schaue nicht gezielt auf die Uhr um es silvester zu sehen.

    Was ich allerdings aus Kindheitserinnerung mache ist "Pippi Langstrumpf" heiligabend und die Weihnachtsmärchen auf ARD/ZDF die neuen, verpasse ich auch ungern.
    Aber nichts ist so wichtig dass mein Mann um die Häuser ziehen müsste

  4. #34
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen
    (...) Ich werde jetzt auch "gelüncht" wenn ich euch sage, dass ich als Frau noch nie vollständig "Dirty Dancing" gesehen habe? Und ich kann den Hype darum nicht verstehen. (...)
    Damit schlägst du wirklich aus der Art.

    Ich habe mich '87 erfolgreich geweigert, "sie" ins Kino zu begleiten und erntete dafür bei den weniger standhaften Kerlen mehr Anerkennung, als für jedes Fußballtor.

    Zu Hause musste ich dann natürlich etwa zwei Wochen Eiszeit überstehen.

  5. #35
    "Eiszeit...Eiszeit...wenn die Meere untergehn..." (Peter Maffay)

    Die hast du dir aber auch redlich verdient, lieber Werderaner

    @ binica:
    ich fall fast vom Glauben ab....bist du auch wirklich sicher, dass du eine Frau bist


  6. #36
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    "Eiszeit...Eiszeit...wenn die Meere untergehn..." (Peter Maffay)

    Die hast du dir aber auch redlich verdient, lieber Werderaner
    Danach war aber wieder "Karneval der Nacht", wenn du schon diesen Rrrocker ins Spiel bringst.

    http://www.myvide*.de/watch/5857308/...eval_der_Nacht

  7. #37

  8. #38
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Der Film ist wirklich gut.
    egal, welchen du jetzt meinst von den beiden: meine totale Zustimmung ....noch nie gesehen... ....ich fasse das ja nicht

    @ Werderaner:

    ich kenn sie alle, ich hab sie alle, denn ich bin Urfan der ersten Stunde, mit allen Höhen und Tiefen


  9. #39

  10. #40
    das war mir schon klar mit Sir Alec G. - aber ich meinte DD, von dem Werderaner kurzzeitig geredet hat

    alle beide

  11. #41
    ich fall fast vom Glauben ab....bist du auch wirklich sicher, dass du eine Frau bist
    Definitiv

    Fehlt nur noch dass du SISSI auch schaust

    Das schaue ich nämlich auch nicht. Was ist denn beim kleinen Lord so sehenswert, außer dem kleinen Jungen? Ich mein, dann kann man auch Michel aus Lönneberga schauen

    Und Patrich Swayze fand ich als Kind schon "süß", aber ich mag keine "Schnulzen" - vielleicht liegt es daran?

  12. #42
    Von Zeit zu Zeit ist Sissi eine schöne Sache.

  13. #43

  14. #44
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Da könnte auch jemand nach "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" fragen
    Der Film war noch nicht mal mit Schnee geplant (reiner Zufall!) und die Hauptdarstellerin mag sich nicht mehr öffentlich zeigen, weil sie alle als 20-jährige in Erinnerung behalten sollen.

    Gleich kommt also der "Little Lord Fauntleroy" wieder.

    Edit: Ist mir ja bei so vielen Ausstrahlungen noch gar nicht aufgefallen:
    Ein dicker Anschlussfehler ganz am Ende.
    Alle sind bereits kräftig am mampfen und nachdem seine Lordschaft in spe seine Weihnachtsgruß verkündet hat, sind alle Tische wieder schlagartig leer und das Servieren beginnt noch mal.
    Geändert von Georgie (20-12-2013 um 20:59 Uhr) Grund: s.o. ;-)

  15. #45
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Der Film war noch nicht mal mit Schnee geplant (reiner Zufall!) und die Hauptdarstellerin mag sich nicht mehr öffentlich zeigen, weil sie alle als 20-jährige in Erinnerung behalten sollen.

    Gleich kommt also der "Little Lord Fauntleroy" wieder.

    Edit: Ist mir ja bei so vielen Ausstrahlungen noch gar nicht aufgefallen:
    Ein dicker Anschlussfehler ganz am Ende.
    Alle sind bereits kräftig am mampfen und nachdem seine Lordschaft in spe seine Weihnachtsgruß verkündet hat, sind alle Tische wieder schlagartig leer und das Servieren beginnt noch mal.
    Zu Beginn des Essen wurden Bratenplatten herein getragen.
    Man hat ziemlich schnell "abserviert", während die drei ihre Hände halten, und daher waren die Tische fast leer.
    Das ist bestimmt das Dessert unter den Servierhauben.

    Schön war´s wieder.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •