Seite 120 von 144 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 2152
  1. #1786
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Nö aber auch nicht zwingend schlechter



    Eine Meinung die das Spiel so zerreißt wie du es seit gestern tust kann man sich erst bilden wenn man das Spiel gespielt hat.

    Und wo hab ich geschrieben das ich alles geil finde? Ich hätte sehr gern Sichlor und Hunduster dabei und finde es schade das es wohl auch nicht Bisasam, Schiggy und Feurigel ins Spiel geschafft haben. Aber ich fang deshalb nicht an deshalb ein Spiel schlecht zu reden welches ich noch gar nicht kenne. Mal davon ab sind diese ganzen Infos auch alles inoffizielle Leaks.



    Das definierst du als aufregen? Na dann
    gotta catch some of em ... I guess ? wie kann es besser sein, wenn weniger als 50% der pokemon im spiel sind ? in einem monster collector game. was wird dadurch besser, oder was bekomm ich dafür im gegenzug ? genau, absolut nichts.

    ich hab nur die feat aufgezählt die bekannt sind und die für mich persönlich alle nutzlose gimmicks sind. dynamaxing = pokemon in groß (was schlechter ist, als mega pokemon imo). hats camping & cooking wirklich gebraucht ? sind 100 curry rezepte wirklich wichtiger, als 100+x pokemon mehr ? die grafik ist besser als die aufm 3ds, aber immer noch scheiße für switch verhältnisse (schau dir nur die fckin bäume an + frame drops). pg 2 std + battle tower. yikes. wieso sollte ich mir ein spiel kaufen, wenn ich kaum was finde was mir überhaupt gefällt ? 60 euro (20 mehr als beim 3ds) für 52% weniger pokemon. mario odyssey, zelda, smash, luigis mansion & fire emblem, haben alle ihre besten spiele für die switch rausgebracht und das erste main pokemon game für die switch wird ein fckin witz im vergleich. dem franchise null würdig. was soll das spiel noch retten ? ernsthaft gemeinte frage ... gameplay wie immer, story auch geleakt ...
    ... was soll ich da noch spielen, um mir eine andere meinung zu machen ? wenigstens gibts heute ein paar gute nachrichten.

    item für nature change, egg moves werden innerhalb einer linie über day care vererbt & evs kann man wohl mit items maxen.

    gute qol änderungen.

    ich wart nur drauf, wenn dataminer sich die files anschauen können und sie die pokemon wirklich alle von us/um kopiert haben und es null gründe gibt, nicht alle pokemon im spiel zu haben.
    Geändert von Zetsu (07-11-2019 um 02:22 Uhr)

  2. #1787
    Die können die nicht kopieren weil die neue Modelle brauchen für eine höhere Auflösung.

    Und Schwert wird es. Hyped for


    Gigadynamax Smettbo


  3. #1788
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Die können die nicht kopieren weil die neue Modelle brauchen für eine höhere Auflösung.

    Und Schwert wird es. Hyped for


    Gigadynamax Smettbo
    .
    Geändert von Zetsu (26-12-2019 um 01:59 Uhr)

  4. #1789
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    Jepp. Genau wie da steht. Es ist NICHT das USUM Modell sondern ein neues.
    Geändert von Fhqwhgads (07-11-2019 um 08:15 Uhr)

  5. #1790
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Jepp. Genau wie da steht. Es ist NICHT das USUM Modell sondern ein neues.
    da steht 2011 und das zweite ist von den lets go versionen. ich bin nicht sicher was für dich neu bedeutet. es sind die selben alten modelle. omori hat gesagt, man hätte alle modelle für s/s neu machen müssen, was offensichtlich gelogen ist. das einzige was neu ist, sind die texturen. warten wir einfach ab, wenn dataminer es sich genau anschauen können.

    es ist lustig, selbst im trailer gibts frame drops.


  6. #1791
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    was offensichtlich gelogen ist.
    Nö, ist es nicht.

  7. #1792
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Nö, ist es nicht.
    Oh mori: On Omori's remade model comments

    We have probably all read the infamous Famitsu interview in which Omori stated that every model had to be redone for Pokémon Sword and Shield.

    It's actually really easy to debunk this. The models are "future proofed" by being made in quads. As a matter of fact here's how one would realistically update the models for higher fidelity. It took me around 20 minutes to quadify Pikipek, and two seconds to subdivide it. So something's going on with this statement from Omori.

  8. #1793

  9. #1794
    Paar der Screenshots sehen halt echt wie Playstation 1 Spiele aus.

  10. #1795
    Anscheinend gibt es in den Spielen keine GTS mehr, bzw. wurde während dem Datamining nichts gefunden, was auf die Funktionen der GTS hinweisen würde.

    Gibt aber wirklich noch andere Probleme, wie in diesem Reddit-Thread zusammengefasst wurde: https://www.reddit.com/r/pokemon/com...own_so_far_in/

    Bin momentan echt am Überlegen, ob ich dafür dann echt 60 Ocken hausrauen will. Wobei die Spiele mit der Zeit ja eh auch net billiger werden.

  11. #1796
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Paar der Screenshots sehen halt echt wie Playstation 1 Spiele aus.
    aber hast du's schon gespielt ? vielleicht sind die grafiken ja dann besser. die cut scene mit dem legendary macht mich fertig.

    hier nochmal alles kurz zusammengefasst.
    Geändert von Zetsu (26-12-2019 um 02:00 Uhr)

  12. #1797
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    aber hast du's schon gespielt ? vielleicht sind die grafiken ja dann besser.

  13. #1798
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Bin momentan echt am Überlegen, ob ich dafür dann echt 60 Ocken hausrauen will. Wobei die Spiele mit der Zeit ja eh auch net billiger werden.
    vielleicht gebraucht kaufen ?

  14. #1799
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    vielleicht gebraucht kaufen ?
    Joa, dann kostens 50 statt 60 beim Gamestop.
    Na mal schauen, ich werds mir wahrscheinlich so oder so holen und hoffe einfach aufs beste.

  15. #1800
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Die können die nicht kopieren weil die neue Modelle brauchen für eine höhere Auflösung.
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Jepp. Genau wie da steht. Es ist NICHT das USUM Modell sondern ein neues.
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Nö, ist es nicht.

    Geändert von Zetsu (26-12-2019 um 02:00 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •