Seite 69 von 334 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 5001
  1. #1021
    Bei Cos könnte sie auch was finden, ansonsten würde ich es auch mal bei Peek & Cloppenburg versuchen. Dort z.B. die Marke Someday.

    Ansonsten: Habt Ihr keine normalen Boutiquen? Also, die nicht zu einer Kette gehören sondern eben Geschäfte für Damenbekleidung sind?

  2. #1022
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Bei Cos könnte sie auch was finden, ansonsten würde ich es auch mal bei Peek & Cloppenburg versuchen. Dort z.B. die Marke Someday.

    Ansonsten: Habt Ihr keine normalen Boutiquen? Also, die nicht zu einer Kette gehören sondern eben Geschäfte für Damenbekleidung sind?
    Auch dir vielen Dank.

    Nein, hier sind nur Ketten. Ich kenne keine einzige Boutique. Aber vielleicht gucken wir auch nur an den falschen Ecken der Stadt.

  3. #1023
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Mugiwara-ya Beitrag anzeigen
    Ich hab hier ja mal nachgefragt, was für ein Regal oder Tischchen mit Rollen ich mir zulegen könnte, weil ich mir das Harry Potter Schloss zulegen wollte.

    Es ist nun fertig, wenn wer gucken will, wie ich es gelöst habe:




    Ich nenne es liebevoll meinen Harry Potter Altar
    Da fehlt aber noch was:

    https://www.amazon.de/Gettesy-LED-Li...xpY2s9dHJ1ZQ==

    Gerade zufällig gefunden auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken.

  4. #1024
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Oder das:
    https://www.amazon.de/LEGO-75964-Pot...XJHF1DY6SCWQVR

    Gerade zufällig gefunden beim Angucken von SutherCanes Link

  5. #1025
    Die Beleuchtung wäre mir ehrlich gesagt too much. Den Adventkalender habe ich bereits, der wartet auf seinen Einsatz

  6. #1026
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Super, dann kannst du das Schloß gleich noch weihnachtlich dekorieren .

  7. #1027
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Oder das:
    https://www.amazon.de/LEGO-75964-Pot...XJHF1DY6SCWQVR

    Gerade zufällig gefunden beim Angucken von SutherCanes Link
    Über den bin ich erst zu der Beleuchtung gekommen. Eigentlich habe ich den Star Wars Kalender angeschaut

    Zitat Zitat von Mugiwara-ya Beitrag anzeigen
    Die Beleuchtung wäre mir ehrlich gesagt too much. Den Adventkalender habe ich bereits, der wartet auf seinen Einsatz
    Ich finde die Beleuchtung irgendwie cool. Abends Lichter aus und Schloß beleuchten

  8. #1028
    Mein Freund dreht mir den Hals um, wenn ich mit noch mehr Beleuchtung ankomme

  9. #1029
    Hat jemand von euch schonmal Karten für die Elbphilharmonie gekauft und kann mir sagen wie schnell man sein muss? Ich hab gehört, dass manche Sachen innerhalb von wenigen Minuten restlos ausverkauft sein sollen. Was ist wohl bei so hoher Nachfrage besser, Internetbestellung oder anrufen?

  10. #1030
    Gibt es eigentlich batteriebetriebene Fahrradlampen speziell für Kinder? Mein Sohn (8 Jahre alt) hat Probleme seine Lampen selber an- und abzunehmen, weil die Nippel sehr klein und schwergängig sind.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #1031
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich batteriebetriebene Fahrradlampen speziell für Kinder? Mein Sohn (8 Jahre alt) hat Probleme seine Lampen selber an- und abzunehmen, weil die Nippel sehr klein und schwergängig sind.
    ich hab die für mein Klapprad, ruckzuck zum Aufstecken und per USB aufladbar
    https://www.ebay.de/itm/FahrradLicht.../264499308244?

    gibts bei mehreren Anbietern auch schon für € 10,- incl Versand,
    Lieferzeit waren bei mir 4 Tage

  12. #1032
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schonmal Karten für die Elbphilharmonie gekauft und kann mir sagen wie schnell man sein muss? Ich hab gehört, dass manche Sachen innerhalb von wenigen Minuten restlos ausverkauft sein sollen. Was ist wohl bei so hoher Nachfrage besser, Internetbestellung oder anrufen?
    Ja, das ist so. Und andere Sachen werden dann verlost, du bewirbst dich einfach nur darum. Es ist nicht einfach mit anklicken und kaufen getan, das wird nicht funktionieren. Erst recht nicht, wenn du Karten für eine populäre Veranstaltung haben willst. Ich hab noch nie angerufen, kann also nur von Internetbestellung berichten
    Don't grow up, it's a trap.

  13. #1033
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Ja, das ist so. Und andere Sachen werden dann verlost, du bewirbst dich einfach nur darum. Es ist nicht einfach mit anklicken und kaufen getan, das wird nicht funktionieren. Erst recht nicht, wenn du Karten für eine populäre Veranstaltung haben willst. Ich hab noch nie angerufen, kann also nur von Internetbestellung berichten
    Oha, das klingt ja krass. Dann muss ich versuchen heute pünktlich bei VVK-Beginn am Rechner zu sitzen. Manoman. Danke für die Info.

  14. #1034
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Oha, das klingt ja krass. Dann muss ich versuchen heute pünktlich bei VVK-Beginn am Rechner zu sitzen. Manoman. Danke für die Info.
    wenn es Dir egal ist, wo Du Deinen Sitz bekommst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Du Glück hast.
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  15. #1035
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    wenn es Dir egal ist, wo Du Deinen Sitz bekommst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Du Glück hast.
    Naja, was heißt egal. Ich würde nicht in der letzten Reihe mit Sichteinschränkung sitzen wollen. Wenn wir schon so weit fahren und dort auch übernachten, dann machen wir das nicht für einen Platz hinten in der Ecke. Mal sehen, wenn es nicht sein soll, dann nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •