Seite 212 von 334 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 5002
  1. #3166
    Die AfD hat hier heute Broschüren in den Briefkästen verteilt.
    Kritische Stimmen und Meinungen von Experten, die man natürlich nicht in der Presse bekommt.

    Danke, nun weiß ich endlich Bescheid.

    *ungelesen ab in den Müll*
    :kotzsmilie:

  2. #3167
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Falls jemand vorhatte ins Bordell zu gehen - bumsen nur mit Maske und nach Abgabe der Kontaktdaten:

    https://www.express.de/koeln/sex-mit...eidet-36761072
    Vielleicht sind die Damen ja bei so manchem Freier dankbar für die Maskenpflicht....

  3. #3168
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    für berlin:
    Mit rund 0,5 Cent pro Liter (inklusive Abwassergebühr und Steuern) kostet Berliner Trinkwasser deutlich weniger als Flaschenwasser. Und das bei bester Qualität.

    deutschlandweit heißt es:
    1 Liter Leitungswasser kostet in Deutschland durchschnittlich 0,2 Cent. Mineralwasser aus dem Supermarkt kostet zwischen 19 und 50 Cent/Liter. Für 1 Euro bekomme man also rund 500 Liter Leitungswasser aber nur 2 bis 5 Flaschen Mineralwasser. International gesehen ist deutsches Leitungswasser gleichwohl teuer


    keine ahnung wie herr schweiger uff sein preis kommt.

  4. #3169
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich mußte mich heute entscheiden.
    Haare wachsen lassen oder schneiden.
    Hab mich - da ich einen ausgesprochen hübschen Nacken habe - entschieden.
    Weg mit dem Flusenkraut.
    So sieht das dann bei Dir aus?

    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #3170
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+

  6. #3171
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    keine ahnung wie herr schweiger uff sein preis kommt.
    Weil er es kann? Scheint ja Leute zu geben, die das zu zahlen bereit sind.

    Ich trinke zu Kaffee gerne Wasser. Da freue ich mich immer, wenn ich in einem italienischen Cafe oder Espresso-Bar bin - da gibts es das gratis dazu
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #3172
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    suboptimal

  8. #3173
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Weil er es kann? Scheint ja Leute zu geben, die das zu zahlen bereit sind.

    Ich trinke zu Kaffee gerne Wasser. Da freue ich mich immer, wenn ich in einem italienischen Cafe oder Espresso-Bar bin - da gibts es das gratis dazu
    ooch, mir ist das wurschti. eben, wenn leute das bezahlen, solln se.

    bin viel-wasser-säufer.

  9. #3174
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    suboptimal
    Ich finde die Federn unten stehen hübsch weg

  10. #3175
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    suboptimal
    War nur ne Frage!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #3176
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die Damen ja bei so manchem Freier dankbar für die Maskenpflicht....
    Ja aber man hat trotzdem noch ... weiteren Körperkontakt ... speziell hier finde ich die Maske sehr bizarr.

  12. #3177
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen

    Es kommt denke ich auch drauf an wann man geht. Bei unserem stets gut besuchten Griechen sitzt um halb 6 schon oft alles voll. Bei der Reservierung sagt er Dir nicht Du musst in 2 Stunden wieder gehen aber es kommt schon mal vor dass er beim reservieren fragt ob man nicht noch eine halbe Stunde später kommen kann.
    Bei einem unserer Griechen bin ich vor einigen Jahren zum letzten Mal gewesen, wir gehen seitdem zu einem anderen.
    Das muss so vor 10 Jahren gewesen sein.

    Wir hatten für 19 Uhr reserviert und der Tisch war noch nicht frei, ich hatte auch keine Tisch-Nummer bekommen, war uns egal wo wir sitzen und ich wusste nicht, welchen Tisch wir bekommen.

    Wir wurden vertröstet, haben einen Ouzo angeboten bekommen und standen über eine Viertelstunde im Gang rum,
    draußen hat es gestürmt und deshalb sind wir drinnen geblieben.
    Immer hieß es , gleich wird der Tisch frei und dann wurde uns der Tisch auch von weitem vom Kellner schon gezeigt, welcher es ist.
    Es saßen Bekannte von mir dran, eine Frau mit ihrem Mann, die ich vom Sport kenne.

    Wir haben das aber nicht weiter beobachtet. Irgendwann gingen diese Bekannten an mir vorbei und ich merkte,
    die waren sowas von stinkesauer und haben dem auch laut Luft gemacht.
    Sie hat mir dann erzählt, dass ihr der Kellner ihr Bier, das noch über ein Drittel voll war, einfach ohne Worte unter der Nase
    weggezogen und mitgenommen hat, um dann eine Minute später wiederzukommen und zu kassieren.

    Mir war das sowas von unangenehm. Das hab ich ihr auch gesagt, dass mir das total leid tut, dass wir genau
    DEN Tisch jetzt bekommen und sie meinte, dass ich da ja nichts für kann.
    Ich hab mich aber da natürlich irgendwie reinversetzt, wenn ICH das gewesen wäre und wir sind da alle tatsächlich
    das letzte Mal gewesen.

  13. #3178
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

    keine ahnung wie herr schweiger uff sein preis kommt.
    Das war ja vor Jahren groß Thema, als er den Laden eröffnet hat. Er hat das auch irgendwie erklärt, ich weiß aber nicht mehr wie und womit.

  14. #3179
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Das Kino von unserem Bekannten wird gar nicht mehr öffnen - er hat Insolvenz angemeldet
    Ganz toll, mit 68 dazu stehen und nicht zu wissen,wie es weiter geht.

    Morgen früh fahren wir zu ihm nach McPomm, um mit ihm zum letzten Mal im Saal zu sitzen und einen Film anzusehen.
    Abstand garantiert - bei 3 Personen auf 200 Plätze verteilt.
    Ui, das ist traurig

  15. #3180
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Ja aber man hat trotzdem noch ... weiteren Körperkontakt ... speziell hier finde ich die Maske sehr bizarr.
    Ist auch nicht anders, als wenn man die Socken im Bett anbehält.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •