Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 210
  1. #181
    Also knapp 4% der Spielzeit (4*90 Minuten)

  2. #182
    Schön. Ich bin wohl nicht der einzige, mit einer gewissen Abneigung gegen Neymar.

  3. #183

  4. #184
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund

    @vonstrenginho hat's voll drauf





    [Auch wenn es jetzt keine WM Edition ist]

  5. #185

    Soweit wird es niemals kommen, dass ich ohne Zwang für die Insela... äh ... Engländer cheeren werde. Niemals nie im Leben nie nicht.

  6. #186
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #187
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  8. #188
    Hannix
    unregistriert

  9. #189
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Schade, ich habe tatsächlich auf ein Worst Of-Neumann gehofft in dem sie uns z.B. erklärt, daß der lange Pfosten gar nicht länger ist, man bezeichnet den hinteren Pfosten aus der Ego-Sicht nur so.

    Und nein, das habe ich mir jetzt nicht aus den Fingern gesogen.

  10. #190
    Warum geht man eigentlich davon aus, dass ausschließlich Männer die Neumann ätzend finden?

  11. #191
    Das "Problem" an Frau Neumann ist einfach ihre wirkliche Unkenntnis, während die meisten männlichen Kommentatoren nur "nerven" glänzt sie eben nicht gerade mit fußballerische "Kompetenz" und ich denke, das ist das Hauptproblem mit ihr.

    Vielleicht macht es ja die neue ARD Frau besser, die aktuell gesucht wird.

  12. #192
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Das "Problem" an Frau Neumann ist einfach ihre wirkliche Unkenntnis, während die meisten männlichen Kommentatoren nur "nerven" glänzt sie eben nicht gerade mit fußballerische "Kompetenz" und ich denke, das ist das Hauptproblem mit ihr.

    Vielleicht macht es ja die neue ARD Frau besser, die aktuell gesucht wird.
    Ja, das sehe ich nämlich genauso. Und ich bin eine Frau. Fühle mich ein bisschen übergangen, weil ich sie auch doof finde. Und bei ihr kann man noch mehr Münzen ins Phrasenschwein werfen als bei den anderen Kommentatoren.

  13. #193
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Im Grunde für alle Kommentatoren der ÖR gilt die Regel "If you don't use it, you lose it", also "Wer rastet, der rostet".

    Aufgrund der Rechtelage kommentieren die Rety's, Simon's und Neumann's einfach nicht genug Spiele über 90 Minuten aufs Jahr verteilt. Selbst im optimalem Fall in einem EM/Olympia-Jahr kommt selbst ein "Top"-Mann wie Rety mit Pokal und NM-Freundschaftsspielen vielleicht auf 20 Spiele, und das reicht kaum aus um in Form zu bleiben im Vergleich zu den Sky-Kommentatoren, die über etwa einen 40-Wochen Zeitraum 3 Spiele pro Woche kommentieren.

  14. #194
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Schade, ich habe tatsächlich auf ein Worst Of-Neumann gehofft in dem sie uns z.B. erklärt, daß der lange Pfosten gar nicht länger ist, man bezeichnet den hinteren Pfosten aus der Ego-Sicht nur so.

    Und nein, das habe ich mir jetzt nicht aus den Fingern gesogen.
    Ich erweitere um Worst Of-Rethy und Worst Of-Simon. Rethy hat sich imo auf seine alten Tage tatsächlich noch leicht verbessert. Vielleicht sind ihm aber auch einfach nur die Post-Its ausgegangen. Simon ist halt Cheffe, da stört es auch nicht weiter, dass er es schafft, wirklich, fast jede Spielsituation falsch einzuschätzen. Unglaublich in welcher Konsequenz er das zustande bringt. Immer das Gegenteil von Simons Einschätzung ist richtig.

    Imo, solider Mittelfeldplatz für Neumann.

    Shitstorm bekommen viele Kommentatoren ab. Kein männlicher Kommentator wird sexistisch angegangen. Nogo.
    Auch dieses relativierende:" Ich hab ja nix dagegen, wenn eine Frau....ABER.." Ordnungsschelle!

    Davon ab, kann selbstverständlich jedermann/frau Claudia Neumann als Kommentatorin shice finden.

    Wirklich ärgerlich finde ich, dass die ÖR die Option Stadionton nicht anbieten. Ganz ohne dieses nervige Gefasel - beschte.

  15. #195
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Wirklich ärgerlich finde ich, dass die ÖR die Option Stadionton nicht anbieten. Ganz ohne dieses nervige Gefasel - beschte.
    Ja, das kapiere ich auch nicht. Gerade Fußballspiele leiden ja nun, wenn man statt Stereo den Zwei-Kanal-Ton nimmt.

    Dadurch, dass ich diesmal einige Spiele diesmal komplett ohne Ton gesehen habe, wüsste ich das noch mehr zu schätzen. Wenn einen niemand zutextet, achtet man auch selbst auf viel mehr Dinge.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •