Seite 227 von 335 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 5012
  1. #3391
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ich auch aber ich kann nicht backen.. mich hat das eher angesprochen wegen dem mischung + Bier & Umrühren dann ab in ofen angesprochen.. und zwiebelbrot mag ich auch..

    klar ist selber machen billiger... aber das ist wieder so ein produkt das ich zum testen kaufe.. auch wenn es öecker ist werd ich das kein zweotes mal ist.

    Die Rezepte sind nicht anders ausser dass man vorher halt die Trockenzutaten (Mehl, Salz, Zucker, Backpulver, Röstzwiebeln und evtl. Leinsamen) zusammenschütten muss und ein paar mal durchrührt. Bier und umrühren ist dann wie bei Deiner Fertigmischung Wenns Dir schmeckt kannst Du es ja mal mit dem Rezept probieren.

  2. #3392
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Die Rezepte sind nicht anders ausser dass man vorher halt die Trockenzutaten (Mehl, Salz, Zucker, Backpulver, Röstzwiebeln und evtl. Leinsamen) zusammenschütten muss und ein paar mal durchrührt. Bier und umrühren ist dann wie bei Deiner Fertigmischung Wenns Dir schmeckt kannst Du es ja mal mit dem Rezept probieren.

    ein versuch isses wert =)

  3. #3393
    wuselt so rum Avatar von Naddeli
    Ort: Neheim-Hüsten
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Das Mädel kreischt mir persönlich zuviel. Sehr unsympathische Stimme...
    Das gleiche habe ich auch gesagt. Nervig...

  4. #3394
    Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Die Rezepte sind nicht anders ausser dass man vorher halt die Trockenzutaten (Mehl, Salz, Zucker, Backpulver, Röstzwiebeln und evtl. Leinsamen) zusammenschütten muss und ein paar mal durchrührt. Bier und umrühren ist dann wie bei Deiner Fertigmischung Wenns Dir schmeckt kannst Du es ja mal mit dem Rezept probieren.
    Es geht ja eben genau darum, dass man das NICHT alles erst ewig abwiegen und zusammenschütten muss. Auf sowas hätte ich auch keine Lust, aber nur die Tüte mit Bier zusammenkippen, da könnte ich mich noch zu bewegen

  5. #3395
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Es geht ja eben genau darum, dass man das NICHT alles erst ewig abwiegen und zusammenschütten muss. Auf sowas hätte ich auch keine Lust, aber nur die Tüte mit Bier zusammenkippen, da könnte ich mich noch zu bewegen
    einer von uns einer von uns

  6. #3396
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wie misch lieber selbst, dann weiß ich wenigstens sicher was drin ist und hab auch Kontrolle über die Qualität der Zutaten. Unterm Strich ist es auch günstiger.
    Aber jeder wie er will.

  7. #3397
    Zu Pinky: Diese "Erfindung" (zweier Männer, die ein reines Frauen"problem" lösen wollen) geht total am aktuellen Zeitgeist vorbei, was nachhaltige Menstruationsprodukte angeht. Wirklich nachhaltige und mehrfach nutzbare Produkte wie Tassen und Menstruationsunterwäsche sind die Sachen, die aktuell sehr en vogue sind (und zumindest die Tassen finde ich große Klasse, haben mein Leben echt verbessert). Noch mehr Wegwerfprodukte, die zusätzlich Geld kosten (und zwar recht viel) braucht niemand.

  8. #3398
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Schaue die gestrige Sendung. Wurde gesagt, warum die ersten Gründer sich für Judith entschieden haben?

    Da durch Corona seit Monaten die Lokale zu sind droht das Altbier abzulaufen. Bäcker haben es zu Brot verarbeitet. Gibt große Nachfrage.

  9. #3399
    Ich hab die Sendung gestern nicht gesehen aber durch den Shitstorm online von "Pinky" gehört. Was für ein Mist ist das? Und warum bekommen zwei Kerle, die einfach nur pinke Einweghandschuhe vertreiben, noch Geld dafür während die Gründerinnen, die vor ein paar Jahren Periodenunterwäsche gepitcht haben, ohne Deal nach Hause gegangen sind?
    Die Teile werden zum Glück online zerissen und verschwinden hoffentlich ganz schnell wieder aus den Regalen. Furchtbar

  10. #3400
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Zu Pinky: Diese "Erfindung" (zweier Männer, die ein reines Frauen"problem" lösen wollen) geht total am aktuellen Zeitgeist vorbei, was nachhaltige Menstruationsprodukte angeht. Wirklich nachhaltige und mehrfach nutzbare Produkte wie Tassen und Menstruationsunterwäsche sind die Sachen, die aktuell sehr en vogue sind (und zumindest die Tassen finde ich große Klasse, haben mein Leben echt verbessert). Noch mehr Wegwerfprodukte, die zusätzlich Geld kosten (und zwar recht viel) braucht niemand.
    Der Handschuh ist umweltfreundlich

    Tasse wollen einige nicht.

    Warum keine Tüte genommen werden habe ich nicht verstanden.

  11. #3401
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    1,7 Mio. geerbt und alles in die Erfindung gesteckt :

  12. #3402
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Der Handschuh ist umweltfreundlich

    Tasse wollen einige nicht.

    Warum keine Tüte genommen werden habe ich nicht verstanden.
    Klar wollen einige die Tasse nicht, aber ich empfehle immer, sie mal auszuprobieren. Ich finde den Umgang so viel entspannter und unaufwendiger. Zudem spart man irre viel Müll und die höheren Kosten für Tampons.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #3403
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Der Handschuh ist umweltfreundlich

    Tasse wollen einige nicht.

    Warum keine Tüte genommen werden habe ich nicht verstanden.
    Der Handschuhe ist nicht umweltfreundlich, da nicht kompostierbar. Ergo unnötiger Müll.

  14. #3404
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Nächste Woche wird Nao vorgestellt. Das kenn ich

  15. #3405
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Der Handschuhe ist nicht umweltfreundlich, da nicht kompostierbar. Ergo unnötiger Müll.
    Sie sagten recyclebar, nicht kompostierbar.
    Aber auch das stimmt nicht, zumindest nicht in der Praxis. Wenn der Hygieneartikel drin steckt, gehört das Ding in den Restmüll.
    Den unbenutzten Handschuh kann man natürlich in den Selben Sack werfen.
    Geändert von Trellomfer (13-04-2021 um 18:12 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •