Seite 25 von 40 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 586
  1. #361
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Ich bin natürlich auch wieder dabei und warte jetzt sehnsüchtig

    Und bitte wieder mit Widmung!

  2. #362
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Update:
    Gerade erreicht mich eine Mail vom Verlag, dass man eine Großpackung "tz" nachgekauft hat und somit das e-Book lesbar gemacht hat. Ab sofort ist "Staller und der Mann für alle Fälle" also auch ohne serbokroatische Kenntnisse elektronisch zu lesen. Hier kann man es direkt beim Verlag bestellen - das erleichtert mir das Anhäufen der ersten Million.


    ich bin schon sehr gespannt ob meine serbokroatische Version von Amazon aktualisiert wird. und gelobe hoch und heilig, dass ich Staller 9 nächstes Jahr direkt beim Verlag bestellen werde.

    trotz der kleinen Unterbrechungen meines Leseflusses, es waren übrigens 81 hab ich den neuen Staller in fast einem Rutsch durchgelesen und fand ihn wieder Klasse!

    da ich erst ab Band 5, der ersten Kindleversion, eingestiegen bin, würde ich gerne Band 1-4 nachholen und wollte fragen, ob ich die noch über Dich bestellen kann? Bei Amazon sind sie leider nicht verfügbar.

  3. #363
    Falls Amazon nix tut, melde dich noch mal. Dann versuche ich etwas.
    Freut mich, dass er dir gefallen hat.
    Wegen 1-4 - kein Problem. Schick mir eine PN mit einer Adresse und ich packe ein Päckchen. Auch mit Widmung, wenn du möchtest.
    Wobei bei mir Amazon sagt, dass es geht. Aber Amazon/Österreich ist wohl anders dabei.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  4. #364
    Buch ist heute angekommen


  5. #365
    Sehr schön! Dann viel Spaß ...
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  6. #366
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Angekommen schon vor ein paar Tagen



    Aber schau mal, da stimmt doch was nicht oder?



    https://www.buecher.de/shop/buecher/...d_id/58077794/

  7. #367
    Das ist das Hardcover.
    Für die Leser, die das Buch anschließend noch jemandem an den Kopf werfen wollen.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  8. #368
    Meins ist immer noch nicht da.

  9. #369
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Das ist das Hardcover.
    Für die Leser, die das Buch anschließend noch jemandem an den Kopf werfen wollen.

    Puh

    Hab nur flüchtig hingeguckt und war erschrocken, dass ich dir den falschen Betrag überwiesen habe.

    Stellst du beim nächsten Band mal wieder das Cover zur beratenden Diskussion?

  10. #370
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Stellst du beim nächsten Band mal wieder das Cover zur beratenden Diskussion?
    Dafür!

  11. #371
    Ganz dringend. Auch Nicht-Leser lesen mit.

  12. #372
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Meins ist immer noch nicht da.
    Komisch. Die sind alle zusammen raus.

    Ich nehme übrigens Cover-Kritik auch gerne nachträglich entgegen. Nützt zwar aktuell nix, bringt aber Erkenntnisgewinn.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  13. #373
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ich nehme übrigens Cover-Kritik auch gerne nachträglich entgegen. Nützt zwar aktuell nix, bringt aber Erkenntnisgewinn.
    Ich schreibe gern was dazu, wenn ich das Buch in den Händen halte.

  14. #374
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  15. #375
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen

    Ich nehme übrigens Cover-Kritik auch gerne nachträglich entgegen. Nützt zwar aktuell nix, bringt aber Erkenntnisgewinn.


    Gut und unversehrt angekommen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •