Seite 143 von 333 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 4993
  1. #2131
    Happy Birthday Mia Farrow! (Nachträglich).


    Gestern feierte Mia ihren 68. Geburtstag.





    Die ehemalige Muse berühmter Männer ist heute eine der einflussreichsten Frauen der Welt. (Laut Time-Magazine). Begonnen hat sie als echtes Hollywood-Baby. Ihr Vater war der bekannte Regisseur John Farrow, und der nervigste Satz, den sich ihre wunderschöne Mutter anhören musste, lautete natürlich: "Ich Tarzan. Du Jane".



    Mia hatte es in ihrer Kindheit jedoch keineswegs leicht. Zuerst erkrankte sie an Polio, und musste mitansehen, wie das Mädchen, das in der eisernen Lunge neben ihr lag, starb. Ihr Vater...



    ...verlor Anfang der 1960er Jahre den Verstand, und jagte ihre Mutter mit einem Messer durch die Küche.

    Gemeinsam mit Salvador Dali besuchte die neunzehnjährige eine Orgie ...



    ...und ergatterte daraufhin eine Rolle in der Fernsehserie "Peyton Place". Kurz danach schaffte es das kluge Kind, niemand geringeren als Frank Sinatra einzufangen. Bald klingelten die Hochzeitsglocken:



    Ihre Ehe war eigentlich recht glücklich...



    ...doch dann spielte Mia die Hauptrolle in Roman Polanskis "Rosemary's Baby" - ein Film, der den daran Beteiligten nur Unglück brachte. Sowohl dem Regisseur (Weil das der Film war, der Charles Manson zu seiner Bluttat inspirierte), als auch seinem Star. Als sich die Dreharbeiten so lange hinzogen, dass Mia keine Zeit mehr hatte, den Film "Der Detektiv" zu drehen, schickte ihr schwer beleidigter Ehemann ihr die Scheidungspapiere direkt an den Drehort. Zeugen berichten, dass sie an diesem Tag kein Make-Up für ihre dramatische Rolle benötigte.



    Um 1970 herum war Mia ein echter Superstar. "John und Mary" mit Dustin Hoffman...



    war ein Riesenhit. Ebenso "Stiefel, die den Tod bedeuten" in dem sie ein blindes Mädchen spielte:



    Meiner Meinung nach machte sie damals den (finanziellen) Fehler ihres Lebens, als sie den Dirigenten Andre Previn heiratete...



    ...und sich weitgehend auf ihre Rolle als Hausfrau und Mutter konzentrierte. Der Film "Der große Gatsby" mit Robert Redford...



    ...machte das Kraut auch nicht fett. Anfang der 1980er Jahre musste sie jedenfalls sehr dankbar dafür sein, dass Woody Allen sie in seinen Filmen beschäftigte. Rückblickend erkennt man an einigen ihre späten Filme, wie sehr dieser Regisseur seine Hauptdarstellerin verachtete. "September"...



    drehte er zuerst mit Mia und ihrer Mutter, Maureen O'Sullivan, die er nach Ende der Dreharbeiten seelenruhig hinauswarf, um ihre Szenen mit einer anderen Schauspielerin nachzudrehen. In "Alice" wiederum...



    verhöhnt er Mias Religion sowie ihr Image als "Gutmensch".

    Über die Trennung von Allen hat Mia in ihrem Buch

    What falls away

    ausführlich berichtet, und im Anhang auch noch die Gerichtsakten beigefügt. Ob es tatsächlich stimmt, dass Allen seiner damals siebenjährigen Adoptivtochter Dylan dauernd die Finger in den Mund gesteckt hat, und sich "wie ein Python" um sie gewickelt hat, wissen nur die Beiden. Hier sind jedenfalls ein paar Fotos, die Allen gemeinsam mit dem Mädchen zeigen:

    hier

    hier

    und hier

    Durch ihren Einsatz für Afrika (Inklusive eines zwölftägigen Hungerstreiks) hat Mia sich jedenfalls meinen größten Respekt verdient.

    Hier ist der Link zu ihrer Homepage




    OT


    Nach der Kritik an meinem Geschreibsel war ich in einer Zwickmühle. Ein reichbebildertes Geburtstagsposting in diesen Thread zu setzen bedeutet: Nachtreten und sich in den Vordergrund spielen. Und das will ich nicht. Kein reichbebildertes Geburtstagsposting in diesen Thread zu setzen bedeutet: Als beleidigte Leberwurst gelten und die Märtyrerin spielen. Und das will ich noch weniger.

    Ist doch gehupft wie gesprungen.


  2. #2132
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Grünauge endlich bis Du wieder hier



  3. #2133
    Zitat Zitat von Grünauge Beitrag anzeigen


    Nach der Kritik an meinem Geschreibsel war ich in einer Zwickmühle. Ein reichbebildertes Geburtstagsposting in diesen Thread zu setzen bedeutet: Nachtreten und sich in den Vordergrund spielen. Und das will ich nicht. Kein reichbebildertes Geburtstagsposting in diesen Thread zu setzen bedeutet: Als beleidigte Leberwurst gelten und die Märtyrerin spielen. Und das will ich noch weniger.

    Ist doch gehupft wie gesprungen.
    Grünauge, warum tippselst Du das nicht gleich in den Legenden-Thread? Da tritt keiner nach, im Gegenteil: da freuen sich alle drüber, die da lesen

  4. #2134

  5. #2135
    renes
    unregistriert
    Partys auf der Berlinal

    Glamour-Girls ließen es krachen: Franziska Knuppe, Annabelle Mandeng, Jette Joop, Ursula Karven, Gesine Cukrowski




    Frau Furtwängler, Producer Nico Hoffmann und Bettina Zimmermann



    Frau Karven feierte mit Achim Rohde




    Schweiger mit Freundin



    sie ist ja auf der Berlinale, um "neue Projekte in Gang zu bringen"








    Frau Meier hat ihr Makeup vergessen, scheinz




    Frau Kirchberger und Frau Filali



    Frau Ochsenknecht legte auf

  6. #2136
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    Grünauge, warum tippselst Du das nicht gleich in den Legenden-Thread? Da tritt keiner nach, im Gegenteil: da freuen sich alle drüber, die da lesen


    Wieso sollte jetzt jemand "nachtreten"?

    Schön in Spoiler verpackt, aufmachen oder zulassen.
    Aber der andere Thread wäre ja auch gut für Nachfragen, Diskussionen.
    Danke, auf jeden Fall, für diese Infos, Grünauge, habe auch alle verfolgt.
    Geändert von storch (10-02-2013 um 17:37 Uhr)

  7. #2137
    renes
    unregistriert
    Mariella Ahrens mit Begleiter




    das soll Miriam Pielhaus sein



    Annabelle Mandeng


  8. #2138
    Zitat Zitat von renes Beitrag anzeigen

    Annabelle Mandeng


  9. #2139
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    ich freu mich, dass Grünauge wieder gepostet hat.

  10. #2140
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Grünauge Beitrag anzeigen
    Happy Birthday Mia Farrow! (Nachträglich).


    Gestern feierte Mia ihren 68. Geburtstag.





    Die ehemalige Muse berühmter Männer ist heute eine der einflussreichsten Frauen der Welt. (Laut Time-Magazine). Begonnen hat sie als echtes Hollywood-Baby. Ihr Vater war der bekannte Regisseur John Farrow, und der nervigste Satz, den sich ihre wunderschöne Mutter anhören musste, lautete natürlich: "Ich Tarzan. Du Jane".



    Mia hatte es in ihrer Kindheit jedoch keineswegs leicht. Zuerst erkrankte sie an Polio, und musste mitansehen, wie das Mädchen, das in der eisernen Lunge neben ihr lag, starb. Ihr Vater...



    ...verlor Anfang der 1960er Jahre den Verstand, und jagte ihre Mutter mit einem Messer durch die Küche.

    Gemeinsam mit Salvador Dali besuchte die neunzehnjährige eine Orgie ...



    ...und ergatterte daraufhin eine Rolle in der Fernsehserie "Peyton Place". Kurz danach schaffte es das kluge Kind, niemand geringeren als Frank Sinatra einzufangen. Bald klingelten die Hochzeitsglocken:



    Ihre Ehe war eigentlich recht glücklich...



    ...doch dann spielte Mia die Hauptrolle in Roman Polanskis "Rosemary's Baby" - ein Film, der den daran Beteiligten nur Unglück brachte. Sowohl dem Regisseur (Weil das der Film war, der Charles Manson zu seiner Bluttat inspirierte), als auch seinem Star. Als sich die Dreharbeiten so lange hinzogen, dass Mia keine Zeit mehr hatte, den Film "Der Detektiv" zu drehen, schickte ihr schwer beleidigter Ehemann ihr die Scheidungspapiere direkt an den Drehort. Zeugen berichten, dass sie an diesem Tag kein Make-Up für ihre dramatische Rolle benötigte.



    Um 1970 herum war Mia ein echter Superstar. "John und Mary" mit Dustin Hoffman...



    war ein Riesenhit. Ebenso "Stiefel, die den Tod bedeuten" in dem sie ein blindes Mädchen spielte:



    Meiner Meinung nach machte sie damals den (finanziellen) Fehler ihres Lebens, als sie den Dirigenten Andre Previn heiratete...



    ...und sich weitgehend auf ihre Rolle als Hausfrau und Mutter konzentrierte. Der Film "Der große Gatsby" mit Robert Redford...



    ...machte das Kraut auch nicht fett. Anfang der 1980er Jahre musste sie jedenfalls sehr dankbar dafür sein, dass Woody Allen sie in seinen Filmen beschäftigte. Rückblickend erkennt man an einigen ihre späten Filme, wie sehr dieser Regisseur seine Hauptdarstellerin verachtete. "September"...



    drehte er zuerst mit Mia und ihrer Mutter, Maureen O'Sullivan, die er nach Ende der Dreharbeiten seelenruhig hinauswarf, um ihre Szenen mit einer anderen Schauspielerin nachzudrehen. In "Alice" wiederum...



    verhöhnt er Mias Religion sowie ihr Image als "Gutmensch".

    Über die Trennung von Allen hat Mia in ihrem Buch

    What falls away

    ausführlich berichtet, und im Anhang auch noch die Gerichtsakten beigefügt. Ob es tatsächlich stimmt, dass Allen seiner damals siebenjährigen Adoptivtochter Dylan dauernd die Finger in den Mund gesteckt hat, und sich "wie ein Python" um sie gewickelt hat, wissen nur die Beiden. Hier sind jedenfalls ein paar Fotos, die Allen gemeinsam mit dem Mädchen zeigen:

    hier

    hier

    und hier

    Durch ihren Einsatz für Afrika (Inklusive eines zwölftägigen Hungerstreiks) hat Mia sich jedenfalls meinen größten Respekt verdient.

    Hier ist der Link zu ihrer Homepage




    OT


    Nach der Kritik an meinem Geschreibsel war ich in einer Zwickmühle. Ein reichbebildertes Geburtstagsposting in diesen Thread zu setzen bedeutet: Nachtreten und sich in den Vordergrund spielen. Und das will ich nicht. Kein reichbebildertes Geburtstagsposting in diesen Thread zu setzen bedeutet: Als beleidigte Leberwurst gelten und die Märtyrerin spielen. Und das will ich noch weniger.

    Ist doch gehupft wie gesprungen.

    Vielen Dank! Ich finde, Mia Farrow war in jungen Jahren unglaublich attraktiv, wie eine Elfe.

    Und zum zweiten Spoiler:
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  11. #2141
    Zitat Zitat von renes Beitrag anzeigen
    Gillian Anderson attends the WilliamVintage BAFTA Dinner on February 8, 2013.

    Die Gillian Anderson sieht toll aus!
    Und wer ist der schöne Herr auf dem zweiten Bild? (So als Paar sehen die - rein optisch - klasse zusammen aus)

  12. #2142
    Zitat Zitat von renes Beitrag anzeigen
    Mariella Ahrens mit Begleiter

    Ist das der Hannawald?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #2143
    Ich glaube, der Typ war mal bei Mieten, Kaufen, Wohnen…

  14. #2144
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von renes Beitrag anzeigen


    Frau Furtwängler, Producer Nico Hoffmann und Bettina Zimmermann



    ich hätte gedacht, dass ist Roland Kaiser ...

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #2145
    Shenandoah
    unregistriert
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Grünauge endlich bis Du wieder hier
    Darüber freue ich mich auch sehr


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •