Seite 101 von 334 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5003
  1. #1501
    "Jupiter's Legacy" ist mal eine Serie die ich komplett skippe. Überhaupt nicht meins.


    Heute startet die neue Sitcom "The Upshaws". Hoffentlich ist die gut.

  2. #1502
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Dank Halston habe ich angefangen American Crime Story Versace zu gucken.

    Was für eine grossartige Serie mir bisher entgangen ist! Und Ricky Martin spielt auch mit und ist soooo heiss!
    Danke für den Tipp. Wusste vor ein paar Tagen nicht, was ich gucken sollte. Die ersten beiden Folgen fand ich nur so naja. Aber dann nimmt das ja sowas von Fahrt auf! Großartige Darsteller, hat mir super gefallen.

  3. #1503
    Selena Part 2

    Kann man gut nebenherschauen. Leicht kitschig, auch rührselig, aber mit der Zeit hat man die Figuren lieb gewonnen.
    Mir gefiel der zweite Part sogar noch besser als der erste Part.
    In den letzten Folgen wurde ich schon immer trauriger, wenn man weiß wie ihre Story endet und ich wollte das Finale schon fast gar nicht mehr schauen.
    Wie zu erwarten hatte ich dann einen ziemlichen Kloß im Hals.

  4. #1504
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Bin nun mit Shadow & Bone durch.

    Dass ich die Serie an einem Tag durchgeguckt hab, sollte einen Hinweis darauf geben, ob ichs gut fand

    Besonders gut fand ich das Setting ... viktorianische Technologie neben Magie. Erinnerte mich stark an das C-RPG Arcanum

    Dass ich weitere Staffeln ebenso verschlingen werde, kann man als gesichert annehmen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #1505
    Ich habe gestern zum ersten Mal überhaupt "Modern Family" geschaut. Wollte nur mal kurz in den Pilot reinschauen und bin nun bei Folge 19.

    Mein Gott, wie konnte ich eine so großartige Serie nur bislang so ignorieren? Ich liebe bislang absolut alles an der Serie und vergöttere Eric Stonestreet für seine Darstellung als Cam jetzt schon

    Hoffentlich können die anderen Staffeln das Niveau halten oder sogar noch besser werden.

  6. #1506
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich schaue jetzt die Serie UNDERCOVER , wieder mal eine belgische Serie


    Wiki



    Gestern startete ja der Ableger dieser Serie UNDERCOVER, die ich vor paar Monaten großartig fand.

    FERRY, der Film, der die Anfänge des Drogen-Bosses Ferry Bouman zeigt und wie er Danielle kennengelernt hat.

    Hab ihn letzte Nacht leider gleich weggeschaut , Super-Film, der der Serie in nichts nachsteht -
    auch der Film ist wie erwartet actionreich und es war echt schön, alle wiederzusehen.


  7. #1507


    Was als Überfall begann, endet als Familie. Haus des Geldes Teil 5 ist im Kasten!

    https://www.facebook.com/NetflixDACH...1757398090010/

  8. #1508
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Bin nun mit Shadow & Bone durch.

    Besonders gut fand ich das Setting ... viktorianische Technologie neben Magie. Erinnerte mich stark an das C-RPG Arcanum
    mich erinnert es eher an Carnival Row auf Prime Video.

    Das scheint irgendwie ein neuer Trend zu sein, Magie und viktorianische Errungenschaften zu vermischen Gefällt mir aber definitiv besser als Magie und moderne High Tech, wo man sich dann schon fragen muss, wozu sie überhaupt noch Magie benötigen

    Btw. Gerüchten zufolge soll sogar die Verfilmung von Shadow & Bone besser sein als die original Buchvorlage, was eher eine Seltenheit ist.





    mal was anderes:

    Love, Death & Robots Ausgabe 2 sind inzwischen abrufbar
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  9. #1509
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern zum ersten Mal überhaupt "Modern Family" geschaut. Wollte nur mal kurz in den Pilot reinschauen und bin nun bei Folge 19.

    Mein Gott, wie konnte ich eine so großartige Serie nur bislang so ignorieren? Ich liebe bislang absolut alles an der Serie und vergöttere Eric Stonestreet für seine Darstellung als Cam jetzt schon

    Hoffentlich können die anderen Staffeln das Niveau halten oder sogar noch besser werden.


    Einer der besten Serien der letzten Jahre

    Auch wenn ich es immer nur “häppchenweise” schaue (bin gerade bei Staffel 4),hab sonst Angst das ich zu schnell gesättigt bin von der Serie und ich kein Bock mehr hab (wie es bei TBBT der Fall war )

  10. #1510
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    MDFM

    gloriaaa

  11. #1511
    Halston - 2 Folgen.
    Sehr amüsant.

  12. #1512
    Ich fand die ersten beiden Staffeln von Modern Family toll, dann wurde es sehr schwankend und zum Ende hin immer schlechter.

  13. #1513
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Morgen startet die polnische Serie "Sexify". Könnte eine gute Comedy Serie werden.






    Die hab ich gestern gestartet und direkt vier Folgen am Stück geguckt. Hat lustige Ideen teilweise. So 30 bis maximal 40 Minuten pro Folge würden aber auch reichen. Die längeren Folgen (teilweise über 50 Minuten) ziehen sich mehr als die kürzeren. Mir ist aufgefallen, dass ich vorher noch nie eine polnische Serie gesehen habe.

  14. #1514
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Halston - 2 Folgen.
    Sehr amüsant.
    Habe gestern die erste Folge gesehen. Gefällt mir richtig gut.

  15. #1515
    Woman in the Window

    Thriller mit (einem viel zu) hochkarätigem Cast (Amy Adams, Julianne Moore, Gary Oldman) und auch gut gefilmt. Jedoch war die "Zum Fenster zum Hof" Version nach Schema F* für mich ziemlich früh durchschaubar und so bot die Auflösung dann auch nur noch ganz wenig Überraschendes (was sich letztendlich als ziemlich albern herausstellte und somit ärgerlich war).

    * Schema F:


    - Hauptfigur ist krankheitsbedingt an die eigenen 4 Wände gefesselt --- Check
    - Hauptfigur sieht ein scheinbares Vebrechen --- Check
    - Niemand glaubt der Hauptfigur --- Check
    - Hauptfigur hat mit ihrem Verdacht natürlich recht --- Check
    - Täter taucht in der Wohnung der Hauptfigur auf --- Check
    - Hauptfigur kämpft mit Täter --- Check
    - Hauptfigur wird rehabilitiert --- Check



    Das hat Hitchcock 1954 weitaus besser gemacht.
    Geändert von robin1 (15-05-2021 um 08:38 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •