Seite 204 von 309 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 4622
  1. #3046
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Der Leuchtturm

    Aber die Handlung Im Grunde schaut man zwei Männern (die nicht erst wahnsinnig werden, sondern es eigentlich schon vorher sind) die ganze Zeit beim Prügeln, Saufen, Onanieren und Furzen zu. Wer's mag
    Auch schön beschrieben.
    Hat jemand die Erstverfilmung gesehen.?
    https://1.bp.blogspot.com/-Zd09ApnKO...lighthouse.jpg

  2. #3047
    Der hat ja richtig miese Kritiken Aber gut, vielleicht gefällt er MIR ja besser

  3. #3048
    I Am Mother



    Von der Idee her ganz interessant, Kameraführung und Kulisse fand ich auch ganz gut. Aber die Story konnte mich dann doch nicht so richtig überzeugen.

  4. #3049
    Black Christmas



    Was für ein Fiasko.
    Ich habe mich eigentlich auf den Film gefreut, endlich mal wieder ein Teenieslasher, aber blöd nur, dass alle Tötungsszenen herausgeschnitten wurden, die Hauptdarstellerin unsympathisch war und es einfach nur ein Emanzenfilm ala "Alle Männer sind scheiße" geworden ist. Die Auflösung war folgerichtig auch ziemlich mies.

    4/10

  5. #3050
    Jumanji - The Next Level



    Wird von den Kritikern aktuell gefeiert und schneidet besser ab als der Vorgänger.
    Ich muss hier widersprechen.
    Der Film ist wie der Vorgänger und das bringt Vor- und Nachteile mit sich.
    Der ein oder andere Running-Gag sitzt, aber vieles wirkte auch irgendwie schon abgedroschen.
    Film fing auch ziemlich langatmig an, aber machte am Ende doch Sinn bzgl. der Charakterisierung.
    Die Idee mit den Avataren blieb weiterhin gut und es gab zudem tolle Schauwerte (wenn auch mit unterschiedlicher Qualität bzgl. CGI)

    Der Vorgänger bekam von mir 7/10, hier sind es solide 6/10

  6. #3051
    Ad Astra - Zu den Sternen



    Visuell herausragend! Die Bilder aus dem Weltraum, den Space Shuttles und den Mond/Mars-Oberflächen sind einfach fantastisch. Die Story kann da leider nicht so ganz mithalten. Trotzdem ein sehr gelungenes Erlebnis.

  7. #3052
    Die Tötungszenen wurden rausgeschnitten? War der Film ab 12?
    Emanzen - film ist gut geschrieben - Danke für die Filminfo Felicious

  8. #3053
    Zitat Zitat von Hocus Pocus Beitrag anzeigen
    Die Tötungszenen wurden rausgeschnitten? War der Film ab 12?
    Emanzen - film ist gut geschrieben - Danke für die Filminfo Felicious
    Gern

    Der Film war ab 16, ob sie rausgeschnitten wurden, weiß ich nicht. Teils sah man sie auch, aber es floß kein Blut dabei.

  9. #3054
    Nausicaä - Prinzessin aus dem Tal der Winde



    Zwar kein richtiger Ghibli-Film, reihe ihn da aber trotzdem mit ein. Im Vergleich mit den anderen Filmen fand ich ihn etwas langweilig und zäh, hat mich nicht so sehr angesprochen, obwohl der Film an sich gut ist, aber irgendwie nicht so ganz mein Ding. Die Thematik mit der Umwelt kann man auch gut auf heute beziehen.

    6/10


    A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando



    Ich bin positiv überrascht, wie gut Toy Story 4 doch geworden ist. Ich hatte etwas Sorge, dass der Film einfach nicht mit den anderen Teilen mithalten kann, auch weil Teil 3 eigentlich ein guter Abschluss war. Aber man hat doch was draus gemacht. Schön finde ich, dass aufgeklärt wurde was aus Porzellinchen wurde. Ihr neues Auftreten finde ich nachvollziehbar.

    9/10

  10. #3055


    Gehört in die Top 3 von Tarantino.
    10/10

    Und Brad Pitt hätte einen Oscar verdient.

  11. #3056

    Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

    SciFi, Action, 142min, 2019

    Kuck Kuck, der Imperator ist wieder da und möchte wieder die Galaxis beherrschen und bla...
    Alle anderen wollen das nicht und so wird es wieder Zeit für den Krieg der Sterne.

    Star Wars ist diesmal eine Mischung aus Superheldenfilm und The Walking Dead.
    Handlungsaufbau sollte man nicht erwarten. Es geht einfach los mit einem Actionabriss
    der über 2 Stunden andauert.

    Wäre Carrie Fisher nicht verstorben hätte man bestimmt auch noch die Siegerehrung aus Star Wars 4 wiederholt.
    Denn das ist der ganze Film, eine Alternative Wiederholung bereits zuvor gezeigter Inhalte.
    7/10

  12. #3057
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Trotzdem scheint er Dir ja ganz gut gefallen zu haben. (7 von 10)

    PS. Es gäbe einen eigenen Thread für den Film. Sag ich mal so.

  13. #3058
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    PS. Es gäbe einen eigenen Thread für den Film. Sag ich mal so.
    Sowas hab ich befürchtet.

  14. #3059
    Rendezvous mit Joe Black



    Grundsätzlich ein guter Film, der aber auch seine Längen hat. Die Idee mit dem Tod in Menschengestalt, der sich verliebt finde ich interessant, dazu hätte man gerne mehr zeigen können, denn die Sache mit der Firma fand ich nicht so interessant. Dennoch wurde das insgesamt gut umgesetzt.

    8,5/10

  15. #3060
    Das ist aber lange her, dass du das letzte Mal im Kino warst

Seite 204 von 309 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •