Seite 32 von 42 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 630
  1. #466
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Morsche

    Erstmal durchzählen sind noch alle Chefs da?

  2. #467
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das auch ein PR-Stunt der UEFA um geräuschlos ihre Reform durchzukriegen.
    Jetzt freuen sich alle das die furchtbare Super League nicht kommt, die fast genauso schlimme Champions League Reform interessiert jetzt niemanden mehr.
    Um nur Theater zu spielen, ist der Imageschaden für die Vereine viel zu groß - und so schnell wird da auch nicht Gras drüber wachsen, dafür haben Fans ein viel zu großes Elefantengedächtnis.

    Aber das die UEFA, das jetzt zu ihrem Vorteil nutzen wird, daran zweifle ich keine Sekunde
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  3. #468
    Der UEFA fällt allerdings auch nichts besseres ein als noch mehr Geld in die CL zu pumpen...

  4. #469
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU


    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur krass, wie sehr Geldgier das Hirn vernebelt.


    Trotz Rückzug von sechs Klubs: Super-League-Bosse denken gar nicht ans Aufgeben
    https://www.focus.de/sport/fussball/..._13208055.html



    Da fällt mir dann echt nichts mehr ein


    Ich tippe mal darauf, dass man uns eine Art Mario Party präsentieren wird - zwischen den verbliebenen Teams.
    1 Woche: normales Fussballspiel. Dann eine Woche mit verbundenen Augen, danach 7 gegen 7.
    Um es abwechselnder zu machen, fahren sie dann gegeneinander Autoscooter, spielen Tennis oder Handball.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #470
    Gibt ja einige die behaupten, dass das alles gemacht wurde, damit die CL Reform ohne großen Aufschrei durchgeht

  6. #471
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur krass, wie sehr Geldgier das Hirn vernebelt.


    Trotz Rückzug von sechs Klubs: Super-League-Bosse denken gar nicht ans Aufgeben
    https://www.focus.de/sport/fussball/..._13208055.html



    Aus dem Artikel:
    "Wir schlagen einen neuen europäischen Wettbewerb vor, weil das bestehende System nicht funktioniert", heißt es in einem Statement.
    Dem stimme ich vorbehaltlos zu!

    Die Super League sei "überzeugt, dass sich der aktuelle Status quo des europäischen Fußballs ändern muss", wird in dem Statement betont.
    Huch!
    Ich stimme schon wieder zu!

    Dann machen wir doch mal ne richtige Revolution, was ganz Neues, was Spannendes, was zum Spielen und was Süßes!
    CL mit 64 Startern, KO-System ab dem ersten Moment, die teilnehmenden Vereine qualifizieren sich ausnahmslos über die Platzierung in ihren Heimatländern in der jeweils vorausgegangenen Saison, die Einnahmen aus dem Wettbewerb werden zu 50% zu jeweils gleichen Teilen an alle Teilnehmer ausgeschüttet, die nach Abzug der Kosten verbliebenen Gelder werden im Rahmen des Projekts "Der Fußball gibt was zurück!" an Hilfsprojekte für Kinder in Not weitergegeben!

    Ok... genug geträumt...
    ich muss gleich zum COVID-Test........

  7. #472
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal darauf, dass man uns eine Art Mario Party präsentieren wird - zwischen den verbliebenen Teams.
    1 Woche: normales Fussballspiel. Dann eine Woche mit verbundenen Augen, danach 7 gegen 7.
    Um es abwechselnder zu machen, fahren sie dann gegeneinander Autoscooter, spielen Tennis oder Handball.
    Und verlieren alle Punkte wenn sie auf rot markierte Tabellenplätze kommen?
    Wenn das so weiter geht wende ich mich wieder dem Rumpelfussball meiner lokalen Kreisliga-Mannschaft zu.

  8. #473
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Gibt ja einige die behaupten, dass das alles gemacht wurde, damit die CL Reform ohne großen Aufschrei durchgeht
    Ja, macht halt nur keinen Sinn Der Imageverlust der 12 Vereine ist so groß und nachhaltig, das wäre die bescheuerteste Idee ever.
    Die Engländer sind ja immerhin zur Vernunft gekommen, die Spanier und Juve halt nicht.

    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Und verlieren alle Punkte wenn sie auf rot markierte Tabellenplätze kommen?
    Wenn das so weiter geht wende ich mich wieder dem Rumpelfussball meiner lokalen Kreisliga-Mannschaft zu.
    Genau so

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #474
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hier Liverpools Entschuldigung vom Verantwortlichen


  10. #475
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Hier Liverpools Entschuldigung vom Verantwortlichen
    wenn man die Augen schließt, könnte man meinen da spricht Trump
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  11. #476
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Thomas Tuchel:

    "Es gibt da draußen viele Streitigkeiten und Meinungen.
    Ich will mich da absolut nicht einmischen, weil ich die Details nicht kenne",

    https://www.sport1.de/internationale...cht-einmischen

    Zu dem Durcheinander vor dem Stadion sagte Chelsea-Trainer
    Thomas Tuchel bei Sky Sports UK: "Ich weiß nichts, ich habe die
    vergangenen 45 Minuten im Bus verbracht (...) Es ist frustrierend.
    Wir versuchen seit Montag Spannung aufzubauen und für dieses
    Spiel bereit zu sein. Es ist nicht unser Fehler, aber wir müssen akzeptieren,
    dass wir nun ein wenig abgelenkt werden."

    https://www.sport1.de/internationale...cht-einmischen



    Der weiß aber wenig...

  12. #477
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Thomas Tuchel:
    [...]
    Der weiß aber wenig...
    Hat halt die letzten 48 Stunden mit Salzstreuern bewaffnet ein Konzept gegen die generische Deckung erarbeitet.
    Immerhin hat er ja gestern auch kein Tor bekommen...

  13. #478
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Hat halt die letzten 48 Stunden mit Salzstreuern bewaffnet ein Konzept gegen die generische Deckung erarbeitet.
    Immerhin hat er ja gestern auch kein Tor bekommen...
    Außer das fulminante Eigentor was sein Verein bekommen hat#superleague


  14. #479
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Thomas Tuchel:

    "Es gibt da draußen viele Streitigkeiten und Meinungen.
    Ich will mich da absolut nicht einmischen, weil ich die Details nicht kenne",

    https://www.sport1.de/internationale...cht-einmischen

    Zu dem Durcheinander vor dem Stadion sagte Chelsea-Trainer
    Thomas Tuchel bei Sky Sports UK: "Ich weiß nichts, ich habe die
    vergangenen 45 Minuten im Bus verbracht (...) Es ist frustrierend.
    Wir versuchen seit Montag Spannung aufzubauen und für dieses
    Spiel bereit zu sein. Es ist nicht unser Fehler, aber wir müssen akzeptieren,
    dass wir nun ein wenig abgelenkt werden."

    https://www.sport1.de/internationale...cht-einmischen



    Der weiß aber wenig...
    Rumgeeiere vom Feinsten!

    ABER:
    Der ist grad ein paar Wochen als Trainer dort;
    er war unter Garantie nicht in irgendwelche Vorbereitungen involviert und er kann sich eigentlich in der unklaren Situation nur in die Nesseln setzen.
    Da würd´ ich vielleicht auch rumeiern.
    Denn letztendlich kannste dir im schlechtesten Fall noch n Eigentor schießen und es heißt in der Branche nachher über dich "Für immer unglaubwürdig bei den Fans" oder "illoyal ggü seinem Verein".
    Man will ja nochmal woanders arbeiten dürfen, wenn man im Wanderzirkus beschäftigt ist.

  15. #480
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Rumgeeiere vom Feinsten!

    ABER:
    Der ist grad ein paar Wochen als Trainer dort;
    er war unter Garantie nicht in irgendwelche Vorbereitungen involviert und er kann sich eigentlich in der unklaren Situation nur in die Nesseln setzen.
    Da würd´ ich vielleicht auch rumeiern.
    Denn letztendlich kannste dir im schlechtesten Fall noch n Eigentor schießen und es heißt in der Branche nachher über dich "Für immer unglaubwürdig bei den Fans" oder "illoyal ggü seinem Verein".
    Man will ja nochmal woanders arbeiten dürfen, wenn man im Wanderzirkus beschäftigt ist.
    Andere Trainer, Experten, Manager, Sponsoren, Fans (!) wussten mehr als Tuchel?


    Und das es Pläne zur SL gab, dass wissen wir seit Jahren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •