Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 66
  1. #16
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich spiel gerade Dead Island. Ist das nicht so ähnlich?

    Im Übrigen sieht die Tropeninsel echt klasse aus, im Gegensatz zu nem anderen gehypten Game mit mieser Grafik
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  2. #17
    Ich stürmte heute endlich in die Stadt um es mir zu kaufen - Überall ausverkauft. Inklusive endlos langen Gesprächen mit den Verkäufern im Saturn und im Gamestop darüber, dass die nachfrage alle Erwartungen übertrifft und das Spiel deshalb durchgängig ausverkauft ist.

    Gibt glaube ich nix schlimmeres als auf diese Art in der Vorfreude ausgebremst zu werden

  3. #18
    Ich habe es nun endlich so, ich schätze mal 7-8 stunden gespielt und ehrlich gesagt konnte es meine hohen Erwartungen nicht ganz erfüllen. Ich hoffe, dass sich das ändert, wenn ich das Ende erlebt habe.
    Die ersten 10 Minuten fand ich göttlich. Toll inszeniert und geht echt unter die Haut. Hat so ein bisschen 'nen heavy rain touch, was mir sehr gefiel. Das was danach kam, ist mir zu sehr uncharted. Ich spiele eigentlich nur weiter, weil ich auf die Story gespannt bin. Gameplaymäßig finde ich es ziemlich langweilig
    Klar, technisch ist es der Hammer und atmosphärisch kann dem kaum ein anderes Spiel das Wasser reichen aber es ist mir viel zu monoton. Immer wenn ich in ein neues Gebiet komme und realisiere, dass ich gleich wieder das gleiche machen muss, wie die Abschnitte davor, würde ich am liebsten ausmachen..
    Ist mir einfach zu flach.

  4. #19
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass sich das ändert, wenn ich das Ende erlebt habe.
    Ich fand das Ende selbst schrecklich. Die letzten 2-3 Stunden davor lohnen sich. Aber das Ende selbst...

    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Klar, technisch ist es der Hammer und atmosphärisch kann dem kaum ein anderes Spiel das Wasser reichen aber es ist mir viel zu monoton. Immer wenn ich in ein neues Gebiet komme und realisiere, dass ich gleich wieder das gleiche machen muss, wie die Abschnitte davor, würde ich am liebsten ausmachen..
    Ist mir einfach zu flach.
    Volle zustimmung.

  5. #20
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich fand das Ende selbst schrecklich. Die letzten 2-3 Stunden davor lohnen sich. Aber das Ende selbst...
    Ich fand das Ende gut. Es hat einfach zu den Charakteren gepasst, also zumindest konnte ich es so nachvollziehen.

  6. #21
    Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Es hat einfach zu den Charakteren gepasst
    Ich hatte genau den gegenteiligen Eindruck. Gerade zu MacGuffin Girl hat es überhaupt nicht gepasst.

  7. #22
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Volle zustimmung.

    Oh nein, und ich hätte mir schon fast PS3 wegen dem Spiel gekauft. Aber wenn ich sowas lese, dann weiß ich, dass ein absoluter Stimmungskiller für mich ist. Da kann ich auch gleich ne DVD gucken, wenn ich ne tolle Story will.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  8. #23
    Ich sehe keinen Mehrwert im selber spielen. Auf Youtube gibt es sicher genügend HD Videos vom gesamten Spiel mit und ohne Kommentar. Je nach belieben.
    Da kriegt man die volle Story und kann den Kampf bei Bedarf einfach überspringen. Wenn einem nach 10 Stunden das gekeuche von Joel und die ewig gleichen Reaktionen von MacGuffin Girl (und die KI Aussetzer) zu sehr auf die Nerven geht.

  9. #24
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich spiele gerade Dead Island, das nervt auch gewaltig. Grafisch besser als Far Cry 3, aber Zombieboxen ist auf Dauer echt anstrengend und zermürbend Dauernd bekommt man Watschen und Haue von Untoten oder man verprügelt sie selbst.

    Vielleicht werf ich mir heute Dmc, Army of two oder Borderlands 2 ein....
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  10. #25
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Und ich hol mir heute mit einer Watsch´n mein verliehenes "The Last of Us" wieder zurück, weil ich es endlich mal selber spielen möchte!


    Ich habe beim Anzocken am Erscheinungstag nur zugeschaut und danach auch nur Lets Play-artig Teilabschnitte davon mitbekommen, aber jetzt wird selber gespielt.


    Mich interessiert das Spiel übrigens vor allem wegen der Story, dem Miteinander der noch überlebt habenden Menschen (diese teils perfekt umgesetzten mimischen und schauspielerischen Animationen haben mich beim Zuschauen schon enorm fasziniert) und so weiter, während ich das Spiel selber vor allem wegen der Zombie-Passagen auf jeden Fall EXTRA auf "leicht" durchzocken werde, weil ich für mich keine grosse Herausforderungen sehe, mich immer und immer wieder durch hochgedrehte Schwierigkeitsgrade mit mir so unsympathischen Gamefiguren durchzuschlagen. Zombiekram kann mir nämlich ansonsten mächtig gestohlen bleiben. Ich verstehe auch nicht, warum man nicht wesentlich mehr (für mich am liebsten alle!) Kämpfe und Herausforderungen einfach nur mit Söldnern oder anderen Herummarodierenden gestaltet hat, aber wahrscheinlich musste das Element mit den durch Virus bzw. Pilz xy grausam Mutierten ständig so präsent bedrohlich sein.

    Heute abend wird jedenfalls endlich angezockt.



    @Fritz: Falls du aus deinem "Dauerurlaub" doch nochmal hier vorbeischauen solltest, würde ich mich immer noch sehr auf eine Antwort von Fragen weiter oben freuen

    Fuchs musste sein... net Förster!

  11. #26
    Ein Zombie-Spiel, in dem man ausschliesslich gegen Söldner kämpft?
    Brilliante Idee!

  12. #27
    Na klar, es gibt auch genug Ballerspiele, wo die Söldner wie gehirnlose Zombies kämpfen.

  13. #28
    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht, warum man nicht wesentlich mehr (für mich am liebsten alle!) Kämpfe und Herausforderungen einfach nur mit Söldnern oder anderen Herummarodierenden gestaltet hat
    Davon gibt es genügend und die haben teilweise noch weniger Hirn als die Zombies.

    Und wenn es Dir nur um das menschliche geht dann kann ich eigentlich nut The Walking Dead von Telltale empfehlen. Die setzen das auch deutlich besser um als The Last Of Us. Und mittlerweile gibt es den Spaß ja auch für Downloadverweigerer.
    Allerdings soll die PS3 Retailversion nicht der Bringer sein. Also vielleicht doch lieber nicht.

  14. #29
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Womit soll ich mich heute beschäftigen: Army of Two oder Borderlands 2? Bitte abstimmen!


    Dead Island ennerviert mich total und Dmc Devil may cry wirkt auf mich total schwul und überdreht, als wäre es ein interaktives illuminati Musikvideo von Lady GaGa.

    Hab mir letzte Woche das Assassins Creed IV Pre-Order Paket geholt. Leider war nur eine olle Schatzkarte drin, aber egal. Freu mich schon drauf. Bin mittlerweile der größte AC-Fan auf dieser Erde, mit Ausnahme von AC Teil 1, den Multiplayer-Modi, den Grafikfehlern und Bugs und dem komischen Far Cry 3..... deshalb darf man mich gerne wieder im AC Thread entsperren, da sich emily nicht mehr über mich echauffieren muss
    Geändert von Ryan (07-07-2013 um 11:02 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  15. #30
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Womit soll ich mich heute beschäftigen: Army of Two oder Borderlands 2? Bitte abstimmen!
    Ich würde State of Decay vorschlagen. Open-World-Zombi-Survival.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •