Seite 11 von 336 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5037
  1. #151
    bekennende Kleinbürgerin
    Wie er auch noch mit dem kategorischen Imperativ ankam. Seine Maxime ist also, dass man die Menschen, die einem Unterschlupf bieten, besoffen macht, aushorcht und dann bescheißt. Schon blöd, wenn man das, was man zitiert, selber nicht begreift.

    Nihat ist aber auch ein Herzchen. Bescheißt Phillip bei dem er wohnt und wundert sich, dass der ihn raus schmeißt. Was hat er denn gedacht?
    Blöde Frage ... Gedacht ...

  2. #152
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Kann man den Threatitel ergänzen? Totes Tier im Brot - Wird sowieso nicht mehr lebendig
    Gefällt mir.

  3. #153
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Wie er auch noch mit dem kategorischen Imperativ ankam. Seine Maxime ist also, dass man die Menschen, die einem Unterschlupf bieten, besoffen macht, aushorcht und dann bescheißt. Schon blöd, wenn man das, was man zitiert, selber nicht begreift.

    Nihat ist aber auch ein Herzchen. Bescheißt Phillip bei dem er wohnt und wundert sich, dass der ihn raus schmeißt. Was hat er denn gedacht?
    Blöde Frage ... Gedacht ...
    Ja. Ich habe ihn auch für cleverer gehalten. Man pinkelt nicht in den eigenen Stall.

  4. #154
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Kann er. Denn er war kein Untermieter, sondern Gast.
    Ist das Fakt? Er hat nie Miete gezahlt etc.? Wurde das kommuniziert?

  5. #155

  6. #156
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    ja. Nicht mal am Kühlschrank füllen wollte er sich beteiligen wegen Geld.
    Ja, daran erinnere ich mich. Aber das ist ja Monate her. Ich dachte er wohnt da inzwischen regulär, zahlt Miete etc.
    Wenn er sich immer noch nicht beteiligt, hat er natürlich Pech gehabt.

  7. #157
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Felix von Jascheroff ist gleich bei Punkt 12, weil er irgendwo DJ war, macht John dass dann auch bei GZSZ? Dann ist Jonas überflüssig.

  8. #158
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Felix von Jascheroff ist gleich bei Punkt 12, weil er irgendwo DJ war, macht John dass dann auch bei GZSZ? Dann ist Jonas überflüssig.
    Natürlich macht er das dann auch bei GZSZ. Schauspieler machen ja immer im Leben das gleiche wie in der Serie. Deshalb sind es ja so gute Schauspieler.
    Daniel Fehlow ist Koch, Jörn Schlönvoigt Arzt, Clemens Löhr hat ein Kiosk und Anne Menden designt vegane Taschen.

  9. #159
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Natürlich macht er das dann auch bei GZSZ. Schauspieler machen ja immer im Leben das gleiche wie in der Serie. Deshalb sind es ja so gute Schauspieler.
    Daniel Fehlow ist Koch, Jörn Schlönvoigt Arzt, Clemens Löhr hat ein Kiosk und Anne Menden designt vegane Taschen.

  10. #160
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich dachte wir werden von Jonas erlöst und es kommt Freude auf, nein es kommen selten blöde Kommentare von Usern die sonst immer alles können und wissen.
    Geändert von Finchen2062013 (19-12-2019 um 13:19 Uhr)

  11. #161
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Felix von Jascheroff ist gleich bei Punkt 12, weil er irgendwo DJ war, macht John dass dann auch bei GZSZ? Dann ist Jonas überflüssig.
    Ist Jonas nicht sowieso schon überflüssig?
    Aber okay, John ja auch.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #162
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ist Jonas nicht sowieso schon überflüssig?
    Aber okay, John ja auch.
    Ja danke wenigstens du antwortest "normal". Mir sind beide etwas drüber. John mit der Waffe muss nicht sein.

  13. #163
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wie jetzt, wurde hier irgendwas gelöscht?
    Oder schwappt das Abtreibungs-Ding aus dem UU-Thread hier auch schon rein?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #164
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich versteh dich gerade nicht, Unter Uns guck ich nicht und lese auch nicht im Thread, hier wurde nichts gelöscht.

  15. #165
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Deshalb sind es ja so gute Schauspieler.
    Daniel Fehlow ist Koch, Jörn Schlönvoigt Arzt, Clemens Löhr hat ein Kiosk und Anne Menden designt vegane Taschen.
    Anne Menden hat für "Fritzi aus Preußen" tatsächlich schon vegane Taschen designt.
    Computer says NO!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •