Seite 100 von 336 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 5040
  1. #1486

  2. #1487
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+


    hatte gestern wieder eine begegnung mit der dritten art.
    muss ick loswerden.

    älterer herr, über die 80, dürre gestalt, bekannt noch aus früherer arbeit, sehr schwieriger charakter.
    also, ich bushaltestelle ... auf weg zum einkauf.
    er sammelte wieder irgendwelchen dreck von grünfläche (hinter wartehäuschen) und so. ist sein tic.
    viele anwohner hier aus der umgebung kenn ihn, sein verhalten.

    nu hat er gesammelt und mist in müllbehälter vertan. da dachte ich so bei mir, du olles ferkel, gehst einkaufen, fasst mit deinen dreckpfoten
    im bus haltestange an und dann im markt wer weiß was alles.

    weitere eigenart, lässt alle fahrgäste vor sich einsteigen und wuselt dann mit characho durch den gang bis zu ausgangstür.

    so. fertisch.

  3. #1488
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen


    hatte gestern wieder eine begegnung mit der dritten art.
    muss ick loswerden.

    älterer herr, über die 80, dürre gestalt, bekannt noch aus früherer arbeit, sehr schwieriger charakter.
    also, ich bushaltestelle ... auf weg zum einkauf.
    er sammelte wieder irgendwelchen dreck von grünfläche (hinter wartehäuschen) und so. ist sein tic.
    viele anwohner hier aus der umgebung kenn ihn, sein verhalten.

    nu hat er gesammelt und mist in müllbehälter vertan. da dachte ich so bei mir, du olles ferkel, gehst einkaufen, fasst mit deinen dreckpfoten
    im bus haltestange an und dann im markt wer weiß was alles.

    weitere eigenart, lässt alle fahrgäste vor sich einsteigen und wuselt dann mit characho durch den gang bis zu ausgangstür.

    so. fertisch.
    Ganz lecker! ich hab immer Hygienetücher bei mir von dm.

  4. #1489
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen


    hatte gestern wieder eine begegnung mit der dritten art.
    muss ick loswerden.

    älterer herr, über die 80, dürre gestalt, bekannt noch aus früherer arbeit, sehr schwieriger charakter.
    also, ich bushaltestelle ... auf weg zum einkauf.
    er sammelte wieder irgendwelchen dreck von grünfläche (hinter wartehäuschen) und so. ist sein tic.
    viele anwohner hier aus der umgebung kenn ihn, sein verhalten.

    nu hat er gesammelt und mist in müllbehälter vertan. da dachte ich so bei mir, du olles ferkel, gehst einkaufen, fasst mit deinen dreckpfoten
    im bus haltestange an und dann im markt wer weiß was alles.

    weitere eigenart, lässt alle fahrgäste vor sich einsteigen und wuselt dann mit characho durch den gang bis zu ausgangstür.

    so. fertisch.
    ich mag Menschen mit so einem Tick. Davon sollte es mehr geben
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  5. #1490
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    ich mag Menschen mit so einem Tick. Davon sollte es mehr geben

  6. #1491
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Du mit deiner Hypochondrie du würdest in Freude ausbrechen wenn die Pappfinger überall rumtatschen würden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #1492
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Du mit deiner Hypochondrie du würdest in Freude ausbrechen wenn die Pappfinger überall rumtatschen würden.
    Pah

    Supermärkte und öffentliche Verkehrsmittel sind eh total verkeimt. Wenn da noch einer vorher Müll gesammelt hat, macht das den Kohl auch nicht fett

  8. #1493
    Wenn ich noch einen unoriginellen Hamsterwitz hören muss, passiert irgendwas.

  9. #1494
    "Kommt ein Hamster in die Apotheke.......... "



  10. #1495
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    "Kommt ein Hamster in die Apotheke.......... "


    der scheint originell zu werden
    erzähl weiter

  11. #1496
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    ich mag Menschen mit so einem Tick. Davon sollte es mehr geben
    Als "olle Ferkel" würde ich eher Menschen bezeichnen, die Müll in die Gegend werfen, nicht die, die ihn aufsammeln.
    .

  12. #1497
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Als "olle Ferkel" würde ich eher Menschen bezeichnen, die Müll in die Gegend werfen, nicht die, die ihn aufsammeln.
    ich finde es auch lobenswert, wenn die Leute den Müll anderer Menschen weg machen.

  13. #1498
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    ich mag Menschen mit so einem Tick. Davon sollte es mehr geben
    ähm, glaube mir, diese person möchtest du nicht bei dir, um dich haben. egal

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Als "olle Ferkel" würde ich eher Menschen bezeichnen, die Müll in die Gegend werfen, nicht die, die ihn aufsammeln.
    da hast du nicht unrecht.

    es ärgert einen schon, wie unachtsam viele einfach papier, kippen uvm. einfach fallen lassen. wir haben hier ein anderes beispiel. der mann,die familie,
    wohnt seit drei jahren hier und anderer block. anfangs bekam ich mit, da schneite es mal, er nahm nen feger (für straßenreinigung) und fegte.
    ein anderes mal fegte er das granulat beiseite. und nicht nur vor seinem hauseingang. letztens hatte er ne große mülltüte und son greifer, sammelte
    diverses auf. das wäre aber die aufgabe unseres hauswartes. nur leider kommt der nicht sehr oft.
    find ich sehr löblich. toll diese eigeninitiative. aber dafür zahlen wir betriebskosten, dass nicht nur der hauswart seine aufgaben erledigt, auch die
    firmen, schnee beseitigen, streuen oder grünanlage pflegen.

  14. #1499
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Schluckauf seit 10 Minuten. Wer von euch denkt an mich?!

  15. #1500
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Du trägst Glatze?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •