Seite 333 von 334 ErsteErste ... 233283323329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 5005
  1. #4981
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Also ich glaube, der Altersschnitt im Seniorenheim von Washington dürfte niedriger sein, als im Senat.
    Das täuscht ein wenig. Im 115. Kongress lag das Durschnittsalter bei 61,8 im Senat. Für den jetzigen 116. habe ich zwar nichts gefunden, aber die Zahl ist in den letzten vier Kongressen relativ konstant geblieben:
    https://www.senate.gov/CRSpubs/b8f62...74d0f8e809.pdf

    Wobei das natürlich trotzdem zu hoch ist. Im Repräsentantenhaus ist es mit um die 58 auch nicht besser. Der Bundestag ist zum Beispiel fast 10 Jahre jünger und war nie älter als 52,3 (in den 60ern).
    https://www.bundestag.de/resource/bl...r-pdf-data.pdf

  2. #4982
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Du musst ihre Stimme jetzt mal hören. Damals war sie goldig gegenüber dem, wie sie heute redet (haucht). Vielleicht hat sie das der TOCHTER abgeguckt, abgehört.
    also, ich schaue gerade die Anhörung und ich finde ihre Stimme quäkig, laut und sehr hart.

    Die guckt so, als würde ihr gerade bewusst, was Trump und die Reps von ihr erwarten, sie sieht nicht glücklich aus.
    Geändert von wap (13-10-2020 um 16:53 Uhr)

  3. #4983
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    danke, ich war bis jetzt ja fest überzeugt, dass Trump das Virus faked aber wenn das stimmt was der erzählt, dann muß ich ja fast glauben er war krank.


    ...






    Ich weiss nicht so recht. Meine Zweifel sind wieder geweckt. Ich habe gestern gelesen, dass die GOP richtig froh wegen Trumps Erkrankung sein soll. Ein Institut hat die Su.chergebnisse im Internet ausgewertet. Die Suchanfragen wegen Trump sind in die Höhe geschnellt. Den eigentlichen Artikel hab ich nicht mehr gefunden, aber der hier berichtet wenigstens über den Peak der Suchanfragen.


    https://www.nau.ch/news/forschung/co...ragen-65799091

  4. #4984
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das ist sehr löblich ... damit gerätst Du dann auch nicht in Versuchung, dem Dark Web zu nahe zu kommen


    (bevor man anfängt mich zu schlagen ... ich kenn natürlich das Prinzip hinter TOR (Zwiebelschalenmodell) und weiss dass TOR-Browser von ganz normalen Leuten für ganz normale Zwecke verwendet wird (TOR-Browser sind ja mittlerweile sogar standardmäßig in Ubuntu included))


    Uiuiui der Proteus kennt sich im Darknet aus. Sollten wir da mehr wissen?








  5. #4985
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Hatten wir das schon:



    Interessant, dieser Meinungswechsel, der immerhin die Verfassung betrifft und nicht irgendein Wartehäuschen.

    Sioe ist Trumpistin, da wundert uns sowas doch nicht mehr. Diese Bande ist sowas von verlogen und hinterhältig.

  6. #4986
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Uiuiui der Proteus kennt sich im Darknet aus. Sollten wir da mehr wissen?







    ich vermutete schon immer, dass er eine dunkle Seite hat

  7. #4987
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    ...



    Gelesen habe ich das auch schon mehrfach, aber in Deinem eigenen Wohnort......



    ...


    Zur näheren Info. Schaun wir mal, wie lange Trump das durchhält. Der will ja jetzt mehrere Ralleys pro Tag abhalten. Seine Familienbagage auch. Die sind doch z. T. auch positiv getestet, gehen die trotzdem auf Tour?



    https://www.srf.ch/news/schweiz/schw...id-19-mutation



    Mit dieser spezifischen Mutation hätten sich rund zwei Drittel der Patientinnen und Patienten infiziert, die in Basel positiv getestet wurden,

  8. #4988
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    oh, oh, dürfte dem Donald nicht gefallen


    das auch nicht

    Das wird ihn sicher nicht freuen. Auf CNN gabs neulich sogar einen Artikel, dass "die Wall Street" Biden unterstützt, obwohl mit Steuererhölhungen für Reiche zu rechnen sei.

  9. #4989
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ich finde, wir sollten ihn in dem Glauben lassen, dass er immun ist.



    Ja, das wäre sinnvoll. Was mir allerdings die Nackenhaare gestellt hat, war seine Aussage sinngemäss: it is a glow og Iîmmunity. Mit seiner gehauchten Stimme, wenn er Schlangenöl verkaufen will, wie damals, als er das Hydrodingens so wortreich anpries. Da kam bei mir wieder diese Assoziation mit Heiligenschein, messianischer Glimmer um ihn herum, den er sicherlich gerne aufbauen würde. Mir kams so vor, als wollte er genau das rüberbringen.

  10. #4990
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich vermutete schon immer, dass er eine dunkle Seite hat


    Wenn wir mit Trump fertig sind, kümmern wir uns mal um das Seelenheil von Proteus.

  11. #4991
    Die Barrett will uns wirklich weis machen, das sie nicht weiß, welche Erwartungen Trump in sie setzt

  12. #4992
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wenn wir mit Trump fertig sind, kümmern wir uns mal um das Seelenheil von Proteus.
    ja, unbedingt.

  13. #4993
    Na, der Thread ist noch nicht voll?

    :vollschredder:

    So geht man präsidial eine Treppe rauf.


  14. #4994
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Na, der Thread ist noch nicht voll?

    :vollschredder:

    So geht man präsidial eine Treppe rauf.

    wenn Trump das Video sieht, wird er das bestimmt auch versuchen

  15. #4995
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    wenn Trump das Video sieht, wird er das bestimmt auch versuchen
    Und wir wissen, wie das dann ausgehen wird.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •