Seite 28 von 42 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 630
  1. #406
    Noch ein Brexit? Ich hoffe der geht schneller als der letzte...

  2. #407
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Noch ein Brexit? Ich hoffe der geht schneller als der letzte...
    so the noes have it!


    for your dreams be tossed and blown...



  3. #408
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #409
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    So seh ich das auch. JP Morgen wird sie mit Sicherheit nicht umsonst aus dem Vertrag lassen nur weil plötzlich alle ihr Gewissen wieder gefunden haben.
    Wenn die das Ding mit einem Kredit finanzieren, dann kannn man sich ja sicher mit den Zinszahlungen rauskafen...ggf. vielleicht sogar mit einem kleinen Rabatt zur Sondertilgung.

    2% auf 3,5 Milliarden....geht doch eigentlich für 5 Tage

  5. #410

  6. #411
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Ich denke, da kommt noch ein bisschen was mehr, bis da genug Wasser die Themse, Po und Tajo runtergeflossen sind!

  7. #412
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    MOMENT! Also das muss mehr gewürdigt werden,fühlt ihr es nicht auch diese LEERE auf der Homepage. Was für ein Posting

  8. #413
    Trellomfer
    unregistriert
    Wie sich jetzt auch alle die, die diese Kommerzialisierung, ob als Verein, Verband, Medienunternehmen oder Sponsor über Jahre und Jahrzehnte immer weiter voran geprügelt haben, jetzt ritterlich gegen diese Liga stellen, ist aber schon irgendwie beste Satire.
    Geändert von Trellomfer (20-04-2021 um 22:04 Uhr)

  9. #414
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Noch ein Brexit? Ich hoffe der geht schneller als der letzte...

  10. #415
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es so perfide war oder einfach nur eine grandiose Fehleinschätzung der Stimmungslage und der mühsam eruierten angeblichen Fanwünschen.

    Mal sehen.

    Wahrscheinlich war es aber Schuss vor den Bug, den es dringend gebraucht hat.

    50+1 jetzt für alle...
    Ich hatte auch kurz überlegt, aber ja, ich traue es denen absolut zu. Keine Zweifel meinerseits. Ob es so war? Allein durch die Börsenbewegungen könnte ja schon ne Menge Geld gemacht worden sein.

    Da waren ja nun einige, schlaue?, Menschen involviert. Ich glaube da nicht an eine grandiose Fehleinschätzung. Und Europa, Fans, Spieler, etc. haben keine Bedeutung. Dieses viele Geld im Fußball ist seine eigene, globale Schwungmasse, das alleine reicht aus. Da braucht es nur ein Ping zum Anschubsen der Handelsware.

    50+1 könnte zumindest in D kurze Zeit gestärkt sein. Bis der nächste Überreiche ums Eck kommt. In was sollen diese armen Menschen denn noch investieren? Selbst der Sand ist weltweit knapp. "Der Fußball hat seine eigenen Gesetze" ist ja wörtlich zu nehmen. Für windige Investoren dadurch offen wie ein Scheunentor.

  11. #416
    So, nachdem die SuperLeague jetzt kurz davor ist gegen die Wand zu brettern, wie werden wir die UCLReform los?

  12. #417
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen

  13. #418
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    So, nachdem die SuperLeague jetzt kurz davor ist gegen die Wand zu brettern, wie werden wir die UCLReform los?
    Ja bitte Čeferin weiter leiden sehen,sehr HOT!

  14. #419
    Hannix
    unregistriert
    Gutes Marketing. Weiß man schon wer übernimmt?

  15. #420
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wie sich jetzt auch alle die, die diese Kommerzialisierung, ob als Verein, Verband, Medienunternehmen oder Sponsor über Jahre und Jahrzehnte immer weiter voran geprügelt hat, jetzt ritterlich gegen diese Liga stellt, ist aber schon irgendwie beste Satire.
    Das ist der eigentliche Sport. Da gibbet sogar noch Auf- und Absteiger.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •