Seite 3 von 89 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1323
  1. #31
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Moment, bist du gerade etwa nüchtern?
    Definiere nüchtern.

    Beim 2. Bier.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #32
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    Hahaha. Verdient hätte es Ikea,dass da keiner mehr kauft. Ikea ist wie ein Gefängnis,das übelste was es einkaufstechnisch gibt.
    Meine ganzen Wohnzimmer-Möbel sind von Ikea und ich finde die toll. Ich liebe Ikea.

  3. #33
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Meine ganzen Wohnzimmer-Möbel sind von Ikea und ich finde die toll. Ich liebe Ikea.
    so siehts mal aus.

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #34
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Meine ganzen Wohnzimmer-Möbel sind von Ikea und ich finde die toll. Ich liebe Ikea.
    Wenn das morgen schiefgehen sollte, erwarten wir ein Youtube-Special "Wie ich meine Ikea Einrichtung zertrümmert habe"..
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #35
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Meine ganzen Wohnzimmer-Möbel sind von Ikea und ich finde die toll. Ich liebe Ikea.
    Palettenmöbel sind auch sehr schick und günstig!

  6. #36
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hummels hat noch hoffnung

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #37
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Palettenmöbel sind auch sehr schick und günstig!
    Das sind überhaupt keine Palettenmöbel.

  8. #38
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hummels hat noch hoffnung
    Der soll lieber sein Buch zu Ende lesen.

  9. #39
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Hat Oli Kahn gerade durch die Blume gesagt, dass Gomez zu klein für die Schweden ist?

  10. #40
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das sind überhaupt keine Palettenmöbel.
    Aber leichter zu bauen als so ein Billyregal..

  11. #41
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Meine ganzen Wohnzimmer-Möbel sind von Ikea und ich finde die toll. Ich liebe Ikea.
    Die alten Ivar Regale

  12. #42
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Meine ganzen Wohnzimmer-Möbel sind von Ikea und ich finde die toll. Ich liebe Ikea.
    falsch verstanden, es ging ums einkauftechnische, also dem Ort und da ist Ikea wahrhaftig nicht die beste Einkaufsstätte.
    Ich favorisiere Ikea Küchen, das läßt sich so individuell zusammenstellen, das findet sich kaum woanders.

    Mein Herz sagt 4:2 für Deutschland.
    Der Verstand meint - es wird verdammt knapp oder klar gegen Deutschland.
    Und wie tippe ich nun?

  13. #43
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Meine ganzen Wohnzimmer-Möbel sind von Ikea und ich finde die toll. Ich liebe Ikea.
    meine Wohnzimmer-Möbel sind von Möbel Kempf in Sulzbach, die sind noch toller
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #44
    Wenn Schweden den Taktikplan vom Spiel in Italien nochmal auspackt wäre das wirklich blöd von ihnen.
    Das war damals in Italien natürlich goldrichtig, weil Italien defensiv einigermaßen stabil war, während sie vorne die Kreativität und Torgefahr nicht hatten die Weltklasseleute wie Özil oder Gomez verkörpern und der Trainer Insigne nicht nehmen wollte.
    Es ist natürlich auch nicht die exakt gleiche Situation, weil sie damals mit dem 0-0 durch waren, während sie diesmal mit dem 0-0 noch nicht genau wissen, ob Mexiko korrupt genug wäre, dass sie sich mit ihnen arrangieren können am 3.Spieltag.

    Aber die Eindrücke dieser WM, wie an diesem 2.Spieltag der Iran lediglich durch ein selbstverschuldetes Tor mit einem 11-0-0 das 0-0 verpasst hat und Costa Rica mit einem 11-0-0 das 0-0 erst nach Ablauf der 90 Minuten verpasste, wird Schweden vielleicht ermutigen es so zu spielen wie in Mailand. Was sich Löw und Deutschland imho nur wünschen können.

  15. #45
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Deutschland vor dem Achtelfinale draußen? Unmöglich, undenkbar, unfassbar, nicht in diesem Universum. Denkt man so.

    Aber es kann möglich sein. Wenn schon in der deutschen Innenpolitik 2018 Sachen passieren, die niemand am 1. Juni vorhergesagt hätte, dann können auch im deutschen Fußball unvorhersehbare Sachen passieren.
    Die DFB-Auswahl hat es heute in der Hand, den GAU zu vermeiden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •