Seite 154 von 175 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 2625
  1. #2296
    Zitat Zitat von delije4ever Beitrag anzeigen
    So, habe mir eben aus Langweile auf One die letzte Folge angeschaut, und ich bin immer noch froh, das ich schon vor 2,5 - 3 Jahren ausgestiegen bin, das war ja mal sowas von eine lahme Folge, grausam.
    Wie ärgerlich! Da unterbrichst du großzügig deine Langeweile und gibst der Lindenstraßenschlussfolge extra eine Chance und dann so etwas. Möglicherweise liegt es daran, dass wegen deiner 2,5 - 3 Jahre dauernden Abwesenheit sich nicht alle Zusammenhänge dir erschließen wollten. Ich hoffe, du überwindest dieses grausame Erlebnis bald, und wünsche dir eine gute Nacht

  2. #2297


    da war sie nun die letzte folge. ein paar tränchen hatte ich dann doch in den augen, als helga zum akropolis gegangen ist.

    auch in d. letzten folge gab es dann noch den aktuellen bezug. als klaus am tisch an seiner rede gearbeitet hat, war deutlich das wort "corana-welle" zu hören.

    als das foto von hansemann eingeblendet wurde, habe ich eigentlich gedacht, dass hans uns gleich nochmal zuzwinkert.
    schade, wäre echt witzig gewesen.


    von anfang an habe ich lindenstraße geschaut. traurig das die serie nun vorbei ist. aber die schauspieler werden auch nicht jünger u. irgendwann wäre es eh nicht mehr die listra gewesen, die mir vertraut gewesen ist.

  3. #2298
    erst das staffelned evon picard, dann das ende von sgteven universe, und dann auch noch das ende der Lindenstraße, meine feels sind im ar...
    <-click

  4. #2299
    ich finds auch sehr schade, gewachsen zu einem Kulturbestandteil, auch wenn ich es nicht mehr wirklich geschaut habe

    die Auslagerung etwa auf one, kleinere Gagen, runter eben mit Produktionskosten, hätte ich begrüßt

  5. #2300
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Wie ärgerlich! Da unterbrichst du großzügig deine Langeweile und gibst der Lindenstraßenschlussfolge extra eine Chance und dann so etwas. Möglicherweise liegt es daran, dass wegen deiner 2,5 - 3 Jahre dauernden Abwesenheit sich nicht alle Zusammenhänge dir erschließen wollten. Ich hoffe, du überwindest dieses grausame Erlebnis bald, und wünsche dir eine gute Nacht
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #2301
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich musste gleich mal googeln, was aus Nadine Spruß eigentlich geworden ist und habe überrascht gelernt, dass sie inzwischen Bürgermeisterin in eine Stadteil von Bedburg ist. Das ist auch mal ne Karriere

  7. #2302
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Wehmütig war es … Tränchen verdrückt 35 Jahre lang jeden Sonntag geschaut. Mir wird sie fehlen. :-(
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  8. #2303
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Aber das ist sie wirklich schon relativ lange.

  9. #2304
    Schönes Ende, so hab ich mir das vorgestellt. Halbwegs versöhnlich und zum Glück nicht noch irgendwas abstruses. Und auch ich hatte nen kleinen Kloß im Hals, ich war 26 bei der ersten Folge.....und zack...35 Jahre vorbei.

    Was kommt denn nächsten Sonntag...ne Rate-oder Kochsendung?

  10. #2305
    Nach gefühlten 20 Jahren Abwesenheit habe ich mir die letzte Folge gegönnt und war überrascht wie gut ich der Handlung trotzdem folgen konnte. Irgendwie doch noch viel beim alten, Helga steckt ihre Nase überall rein, Anna kurz vorm Nervenzusammenbruch, Gung faselt irgendwas klischeehaftes asiatisches, Klausi, Iffi, Vasily, alle noch da. Und Andi und Gabi wohnen jetzt auf Helgas Sofa?

    Lachen musste ich bei Annas "Wenn du schon schnüffelst mach es doch wenigstens richtig!" Ausraster, Helga neugierig wie eh und je und verpasst das Entscheidende. Und die neuen Nachbarn, die gleich den "Oh Gott, das ist so eine Nachbarin" Blick hatten als Helga anfängt im Weg zu stehen und zu quasseln.

    War aber nett das Helga und Anna ein versöhnliches Ende bekamen, die sind halt doch fürs Leben verhanst.

  11. #2306

  12. #2307

  13. #2308
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    Die 3 haben eine gemeinsame WG
    Ah, ok. Ich hab mich schon gewundert warum die ständig da sind.

  14. #2309
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Wie ärgerlich! Da unterbrichst du großzügig deine Langeweile und gibst der Lindenstraßenschlussfolge extra eine Chance und dann so etwas. Möglicherweise liegt es daran, dass wegen deiner 2,5 - 3 Jahre dauernden Abwesenheit sich nicht alle Zusammenhänge dir erschließen wollten. Ich hoffe, du überwindest dieses grausame Erlebnis bald, und wünsche dir eine gute Nacht
    Wird sehr schwer das zu Überwinden, werde mich wohl in ärztlicher Behandlung begeben....

  15. #2310


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •