Seite 17 von 48 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 710
  1. #241
    Schönen Urlaub, Jaya!


    Nur anhand der Songliste sehe ich schon über ein halbes Dutzend Kandidaten für sehr hohe Punkte.

  2. #242
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fireside Beitrag anzeigen
    Sowohl was den Act als auch was den Song betrifft.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #243
    Wenn ich eine Fremdact angefragt hätte, wäre es Grace Carter gewesen.

    Hab in ein paar Songs reingehört, klingt toll.

  4. #244

  5. #245

  6. #246
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Spannende Songliste. Maddin.


    Wenn ich schon lese, dass einige hier nicht angefragt wurden und ich eine Woche auf die Antwort meines Erstwunsches warte, ihn anschließend auch noch verliere.
    Ich bin zu gut für diese Welt.



    Genieße deinen Urlaub, Jaya!!!

  7. #247
    Oh Jaya, ich wünsche dir natürlich auch einen tollen Urlaub.

  8. #248
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Schönen Urlaub Jaya!

  9. #249
    Attentione!

    Neben den Songs von Faouzia und Heidrik muss auch der Song von Apparat ft. Soap&Skin manuell hinzugefügt werden. Maddin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Spotify-Version nicht die gleiche Version ist wie die eingereichte.

  10. #250
    Gehe in die Jury

  11. #251
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Gehe in die Jury
    Du hast eine PN!


    31 Paten und (derzeit) 7 Jurymitglieder, das ist derweil das größte Klassentreffen seit ein paar Jährchen.

  12. #252
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Du hast eine PN!
    Danke

  13. #253
    Maddin

    Ich werde nach dem Urlaub mal in die Songs hören. Liste liest sich ganz gut. Jetzt haben wir aber erstmal wieder kein I-net im Gebirge. Liebe Grüsse an alle

  14. #254
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Maddin

    Ich werde nach dem Urlaub mal in die Songs hören. Liste liest sich ganz gut. Jetzt haben wir aber erstmal wieder kein I-net im Gebirge. Liebe Grüsse an alle
    Hab die Tage an euch gedacht. Einen wunderschönen Urlaub

  15. #255
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Attentione!

    Neben den Songs von Faouzia und Heidrik muss auch der Song von Apparat ft. Soap&Skin manuell hinzugefügt werden. Maddin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Spotify-Version nicht die gleiche Version ist wie die eingereichte.
    Attenzione di nuovo!

    #FailOrga

    Lost in the Middle of Nowhere von Becky G ft. Kane Brown wurde von mir zuerst in der falschen, englischen Version auf Spotify hinzugefügt! Eingereicht wurde der spanische Remix, und der ist jetzt auch in der Spotify-Playlist drin.
    Ich werd am Wochenende jetzt nochmal überprüfen, ob sonst alles korrekt ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •