Seite 28 von 40 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 595
  1. #406
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Laut Twitter werden die kommenden Folgen nicht mehr gesendet. Ich brauche sie auch nicht mehr, auch wenn ich mich vor Wochen noch über die Vorschau gefreut habe.


  2. #407
    . siehe Beitrag über mir.
    Geändert von mObscene (20-04-2021 um 16:40 Uhr)

  3. #408
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    tja, jetzt sitzen wir hier alle so und fragen uns, wie geht's weiter

    heftig...
    tja, hier schrieb jemand der sender sollte (?) schon die hinterbliebenen fragen, ob weiter ausgestrahlt wird.
    also so abgebrüht bin ich nun doch nicht. könnte verstehen, wenn ein abbruch erfolgt.

  4. #409
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Laut Twitter werden die kommenden Folgen nicht mehr gesendet. Ich brauche sie auch nicht mehr, auch wenn ich mich vor Wochen noch über die Vorschau gefreut habe.

    Finde ich persönlich blöd.

  5. #410
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Finde ich persönlich blöd.
    ich auch, aber ich respektiere es

  6. #411
    Also ich finds schade (um nicht zu sagen blöd), man könnte sie zumindest online stellen, muss sie ja nicht im TV ausstrahlen, auch wenn ich persönlich da kein Problem sehe. Ich mein so wirklich hat Wili (oder dessen Familie) davon ja jetzt auch nichts und man könnte wie bereits gesagt die kritischen Sachen (falls es die gibt) um ihn herum rauschneiden. Darin ist man ja derzeit ohnehin geübt.
    Naja vllt. stellen sie ja zumindest Clips online in denen er nicht vorkommt, da ist so viel losgewesen, mich würde das schon interessieren. Vorallem was nächste Folge losgewesen wäre und wie es zu den beiden Disqualies kam. Zumal er wohl laut dem Spoilerbild aus der ersten Vorschau eh nicht bin in Finale kam, wären also eh nicht alle Folgen mit ihm gewesen.
    Und was soll würdiger Abschluss jetzt genau heißen?
    Geändert von nadine3108 (20-04-2021 um 16:50 Uhr)

  7. #412
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Finde ich persönlich blöd.


    nun, ja .... ich find, es ist das einzig richtige was der sender jetzt machen kann.
    der töppi ist auch rausgeschmissen, hab ich richtig gelesen?
    also was soll der schwachsinn dann noch. die luft ist raus.

  8. #413
    Gute Entscheidung.

  9. #414
    man hätte mit der Entscheidung auch noch etwas abwarten können, es ist ja noch eine gute Woche Zeit... eventuell hätte man wirklich die Angehörigen fragen können... vielleicht hätte er die Ausstrahlung gewollt?!

    menschlich gesehen ist die Entscheidung sicherlich nachvollziehbar
    schade drum ist es trotzdem, hätte es gerne gesehen

  10. #415
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich kann es absolut nachvollziehen, erst recht, sollten es die Angehörigen so wünschen.

  11. #416
    Er wird wohl wie immer durch seine Art also Reinzecken plus Angst anderer sehr weit gekommen sein, wenn er schon raus wäre oder nächste Woche OK, aber wochenlang geht halt gar nicht.

  12. #417
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Finde ich persönlich blöd.
    Als Trashfan finde ich es auch schade.
    Die Lösung mit den Folgen online stellen, fände ich ganz okay. Da sucht das Publikum selber, was es sehen will und es ist nicht so prominent um 20.15 auf nem großen Sender.

    Letztendlich ist Willi ja nicht in der Sendung verstorben, das wäre was anderes und die Drogen begleiten ihn nun mal schon sehr viel Jahre. Es gibt ja auch so nach wie vor massig Material und Bilder und Videos auf viele Plattformen, die nicht nur ein positives Bild zeichnen. Es war sein Leben und er hat es gelebt, wie er es für richtig hielt.

  13. #418
    Zitat Zitat von mObscene Beitrag anzeigen
    man hätte mit der Entscheidung auch noch etwas abwarten können, es ist ja noch eine gute Woche Zeit... eventuell hätte man wirklich die Angehörigen fragen können... vielleicht hätte er die Ausstrahlung gewollt?!

    menschlich gesehen ist die Entscheidung sicherlich nachvollziehbar
    schade drum ist es trotzdem, hätte es gerne gesehen
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Als Trashfan finde ich es auch schade.
    Die Lösung mit den Folgen online stellen, fände ich ganz okay. Da sucht das Publikum selber, was es sehen will und es ist nicht so prominent um 20.15 auf nem großen Sender.

    Letztendlich ist Willi ja nicht in der Sendung verstorben, das wäre was anderes und die Drogen begleiten ihn nun mal schon sehr viel Jahre. Es gibt ja auch so nach wie vor massig Material und Bilder und Videos auf viele Plattformen, die nicht nur ein positives Bild zeichnen. Es war sein Leben und er hat es gelebt, wie er es für richtig hielt.


    ---
    Evtl. hätte man ja die Late night show so als Talk beibehalten können (da hängen ja auch Jobs dran), wo halt nur Ausschnitte der jeweiligen Folge (welche nichts mit Willi zu tun haben, ihm/ihn kann man ja vorab irgendwie explizit gedenken/würdigen), also so eine Art Best of jeweils gezeigt wird und vllt. immer ein Teilnehmer oder zwei dabei sind und über das gesprochen wird was so passiert ist, ohne das man jetzt alles zeigen muss. Sowas in der Art wäre doch eine gute Kompromisslösung gewesen, so erfährt man dennoch was sonst noch so los war, ohne das es zu viel Raum einnimmt oder halt zumindest eine einmalige entsprechende Sendung dazu, also wie sonst der Aftertalk wo alle nochmal aufeinander treffen, nur halt vllt. etwas anders gestaltet, mal schauen ob man sich dazu irgendwie durchringen kann. Also ich will damit nur sagen, es gibt viele Zwischenstufen zwischen dem alles senden wie bisher und alles komplett einzustampfen und da hätte man sich mit der Entscheidung/Lösung ja ruhig noch etwas Zeit lassen können, als aus dem ersten Schock heraus zu handeln. Naja man kann sich ja langfristig immer noch irgendwas überlegen, gibt ja wie gesagt genug Möglichkeiten abseits der komplett Ausstrahlung der Folgen im TV.
    Geändert von nadine3108 (20-04-2021 um 17:44 Uhr)

  14. #419
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Promis unter Palmen ist halt ein Unterhaltungsformat. Unterhaltung soll Spaß bringen. Bin Trashfan der großen Formate wie IBES, PromiBB, PUP, Sommerhaus etc. An einer Sendung, bei dem ein Kandidat seit Drehbeginn nicht mehr unter uns weilt, kann ich persönlich kein Spaß mehr empfinden. Das mögen vielleicht nicht alle teilen, aber ich kann den Sender da total verstehen.

    Man sollte vielleicht am Montag die Geschichte der Staffel einfach zu Ende erzählen (dazu muss man ja nicht unbedingt Bilder zeigen, ein "Erzähler" würde ja reichen) und dann das Format begraben. Man hat es in diesem Jahr von Produzentenseite einfach nicht unter Kontrolle gehabt.
    Geändert von BVB4ever (20-04-2021 um 16:56 Uhr)

  15. #420
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung.


    Mehr mag ich gerade nicht schreiben. Es ist unfassbar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •