Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 199
  1. #181
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Über den Piper kräht in zwei Wochen schon kein Hahn mehr; aber eine Klein, eine Schäfer, eine Müller, eine Knappik oder Nick... die werden leider immer wieder einen medialen Platz finden. Weiß der Geier, warum.... ich würd ja die, welche solche Gestalten gerne sehen, gern mal ordentlich schütteln
    Und eine Schäfer und auch die Müller braucht doch echt keiner mehr....

  2. #182
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die Schäfer nervt mich noch immer.
    ist wie bei evelyn....die show ist ausgelutscht.
    da kommt nichts neues. die eine ständig nackig, die andere macht auf verona


    Und sich springe auch nicht gleich auf den Metoo Bus.
    ich auch nicht.
    *lng lbe di geisern*

  3. #183
    RTL hat es wahrscheinlich gewusst wie sehr man damit die Leute auf 180 bringt. Ich bin der Letzte der solche Zoten bringen würde und gerade das dorthin zitieren war natürlich respektlos. Aber das halte ich schon spießig und für eine Doppelmoral von den Leuten so auf ihn einzuhacken. Klar könnte der von jeder da der Großvater sein, aber bei Domenico würden die Leute sicher nicht ganz so scharf darauf reagieren auch wenn er es ähnlich respektlos machen würde. Wo zieht man die Grenze? Darf man bis 40 oder 50 eine 30-jährige anmachen? Als Sybille Rauch gesagt hat sie will sich den Yotta unterm Wasserfall Krallen hat das höchstens für schmunzeln gesorgt

  4. #184
    Zitat Zitat von Sportpark Beitrag anzeigen
    Als Sybille Rauch gesagt hat sie will sich den Yotta unterm Wasserfall Krallen hat das höchstens für schmunzeln gesorgt
    Der Vergleich ist interessant, aber er passt nicht wirklich. Sie hätte unterm Wasserfall zu dem Yotta direkt etwas sagen müssen wie: "Dein Penis ist gar nicht so schlecht. Winzlinge kann ich nicht leiden."

    Und dann? Ich glaube, das hätte ähnlich abgestoßene Reaktionen hervorgerufen.

  5. #185
    Zitat Zitat von Sportpark Beitrag anzeigen
    RTL hat es wahrscheinlich gewusst wie sehr man damit die Leute auf 180 bringt. Ich bin der Letzte der solche Zoten bringen würde und gerade das dorthin zitieren war natürlich respektlos. Aber das halte ich schon spießig und für eine Doppelmoral von den Leuten so auf ihn einzuhacken. Klar könnte der von jeder da der Großvater sein, aber bei Domenico würden die Leute sicher nicht ganz so scharf darauf reagieren auch wenn er es ähnlich respektlos machen würde. Wo zieht man die Grenze? Darf man bis 40 oder 50 eine 30-jährige anmachen? Als Sybille Rauch gesagt hat sie will sich den Yotta unterm Wasserfall Krallen hat das höchstens für schmunzeln gesorgt


    es gibt in den medien so viele ältere männer die eine viel jüngere frau haben.
    haben ältere menschen kein anrecht mehr auf sexualität/empfindungen?
    und genau, wo zieht man die grenze. ein 15jährige(r) halten schon 30jährige für alt.

    tommi hat lediglich den frauen gesagt, wie er sie findet. er ist nicht körperlich geworden. es sind auch glauber ich eher die zuschauer, die ihn in so ein licht stellen.
    die frauen im camp erleben ihn scheinbar anders u. haben kein problem mit tommi.

  6. #186
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Ist das nicht sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz? Ich finde das weder lustig noch zeigenswert. Der müsste sofort rausgeschmissen werden, ohne die restlichen Teile der Gage zu bekommen. Das einfach hinzunehmen, später diese Szenen den "Opfern" vorzuführen und sie hochnotpeinlich dazu zu befragen geht gar nicht. Der absolute Tiefpunkt des Camps. Viel Schlimmer als eine unbedachte Hitler-Äußerung.


    jeder hat ja sein erleben. aber ich finde das jetzt völlig überzogen.
    es gab in den dschungel-staffeln immer männer, die auf die frauen schauten. auch sich über deren figur, brüste äusserten. allerdings waren die jünger. da ist es natürlich nicht schlimm.

    tommi hat niemanden begrabscht o. ist ausfällig geworden. die frauen im camp scheinen ihn auch nicht so zu erleben, wie einige zuschauer. ausserdem traue ich den weibl.campbewohnern zu, dass sie, wenn es zu weit geht, den mund aufmachen.
    einen bohlen z.b. finde ich viel schlimmer. der geiert nur nach den jungen frauen in seinen shows u. beurteilt körperliches. das scheint keinen zu stören.

    es gibt wahrlich schlimmere situationen, denen wir frauen im leben sein können.

  7. #187
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    "Du brauchst keinen BH" war die bisher hochnotpeinlichste Fremdschäm-Szene der ganzen Staffel. Hab mich sehr gegruselt dabei.
    wenn so eine aussage schon so (sozusagen) verstört, scheinst du bisher im leben glück gehabt zu haben.

    da gibt es ja wohl wahrlich schlimmeres.

  8. #188
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Der Vergleich ist interessant, aber er passt nicht wirklich. Sie hätte unterm Wasserfall zu dem Yotta direkt etwas sagen müssen wie: "Dein Penis ist gar nicht so schlecht. Winzlinge kann ich nicht leiden."

    Und dann? Ich glaube, das hätte ähnlich abgestoßene Reaktionen hervorgerufen.

  9. #189
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen

    tommi hat niemanden begrabscht o. ist ausfällig geworden. die frauen im camp scheinen ihn auch nicht so zu erleben, wie einige zuschauer. ausserdem traue ich den weibl.campbewohnern zu, dass sie, wenn es zu weit geht, den mund aufmachen.
    einen bohlen z.b. finde ich viel schlimmer. der geiert nur nach den jungen frauen in seinen shows u. beurteilt körperliches. das scheint keinen zu stören.

    es gibt wahrlich schlimmere situationen, denen wir frauen im leben sein können.
    Ich empfinde es ähnlich.
    Für mich war der Spruch auch mehr als grenzwertig. Aber ich als ZUschauer habe das so empfunden.
    Wie es Doreen in der Situation ergangen ist kann keiner von uns nachvolziehen. Und sie geht nach wie vor ganz normal mit ihm um und meinte gestern das Gisele der erste Mensch sei mit dem sie nicht könne, de facto hat sie mit Tommi kein großes Problem.
    Wie unangenehm einem so ein Spruch ist kommt vermutlich auch immer auf den Menschen an der ihn bringt und welches Verhältnis man zu dem hat.

    Und ja, in 9 von 10 Fällen ist so ein Spruch wie ihn Tommi gebracht hat Belästigung.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #190
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Diese alten Deppen kenn ich auch noch.
    Am Stammtisch gern mit Knoblauch-Sabber.
    Die natürliche Auslese tut aber ihre Pflicht.

    Den Alf lass ich mir trotzdem nicht verleiden.
    Geändert von suppenstar (20-01-2019 um 11:16 Uhr)

  11. #191
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Diese alten Deppen kenn ich auch noch.
    Am Stammtisch gern mit Knoblauch-Sabber.
    Die natürliche Auslese tut aber ihre Pflicht.

    Den Alf lass ich mir trotzdem nicht verleiden.
    Prinzipiell gebe ich Dir in allem Recht. Aber dass die natürliche Auslese ihre Pflicht tut, betrifft halt nur diese Generation. Und die übergriffigen Honks wachsen unglücklicherweise auch in den Generationen dahinter noch nach.

  12. #192
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Mach´s gut ALF!

  13. #193
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Über den Piper kräht in zwei Wochen schon kein Hahn mehr; aber eine Klein, eine Schäfer, eine Müller, eine Knappik oder Nick... die werden leider immer wieder einen medialen Platz finden. Weiß der Geier, warum.... ich würd ja die, welche solche Gestalten gerne sehen, gern mal ordentlich schütteln Und eine Schäfer und auch die Müller braucht doch echt keiner mehr....
    Ich fand Tommi eben in der Nachrede ganz realistisch, "die Zuschauer sind der Grund für seine Rauswahl" also man interessiert sich eben mehr für die Jugend und das ist ja auch so. Dass ältere Männer gerne junge Frauen ansehen ist so normal wie Frauen keine verwelkte Blumen geschenkt bekommen wollen von daher war sein Verhalten menschlich, aber ich hätte ihn auch gerne etwas posiiver im Camp gesehen.

  14. #194
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Ist das nicht sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz? Ich finde das weder lustig noch zeigenswert. Der müsste sofort rausgeschmissen werden, ohne die restlichen Teile der Gage zu bekommen. Das einfach hinzunehmen, später diese Szenen den "Opfern" vorzuführen und sie hochnotpeinlich dazu zu befragen geht gar nicht. Der absolute Tiefpunkt des Camps. Viel Schlimmer als eine unbedachte Hitler-Äußerung.

    Ich dachte auch erst was für ein unangenhmer Lustmolch das ist.
    Aber die Doreen finde ich ehrlich gesagt noch viel viel unangenhmer und peinlicher *schüttel*
    Ich fühle mich von ihr nicht weniger belästigt
    Und so wie sie sich gibt, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das von wegen kein BH nötig und tippitoppi eine Erwiderung war auf ein Gespräch das von ihr aus in dieser Richtung gegangen ist.

    Eine unbedachte Hitler-Äusserung macht's allerdings weder weniger schlimm noch sonst was, hat das eine mit dem andern ja nichts zu tun.
    Nur dass Anzüglichkeiten gern gesehen sind, das andere halt nicht.
    Wenn alles was eine Anspielung auf Sexualität verboten wäre, wäre unser Fernsehprogramm genau so leer wie die Strassen

  15. #195
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Von Tommi habe ich vorhin bei RTL gehört, er will in Zukunft einfach öfter mal "Die Schnauze halten" (Seine Worte) Ja, lieber Tommi ...
    "ZU SPÄT".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •