Seite 145 von 334 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 5001
  1. #2161
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #2162
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich auch mal eine Frage: ich fand in meinem Adventskalender, wo es um Dinge geht, die einen glücklich machen sollen, heute einen Stehaufkreisel. Der ist auch ganz witzig, man dreht oben am Stiel und während des Drehens ändert er seinen Schwerpunkt und steht am Ende auf dem Stil und dreht sich weiter...

    Was ich aber mit dieser weißen Smiley-Maske soll, erschließt sich mir nicht. Soll ich mir die vors Gesicht halten, wenn ich ein Selfie mache? Dafür ist sie allerdings zu klein.
    Den Kreisel soll man wahrscheinlich in einem der drei Öffnungen drehen lassen. Er wird sich damit immer an den Rändern der Öffnungen entlang bewegen.

  3. #2163
    Ich vermute, dass die beiden Teile an zwei verschiedenen Tagen im Adventskalender waren und keinen Zusammenhang haben.

  4. #2164
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Den Kreisel soll man wahrscheinlich in einem der drei Öffnungen drehen lassen. Er wird sich damit immer an den Rändern der Öffnungen entlang bewegen.
    Nein, ich habe alles Mögliche mit der Gesichtsscheibe probiert, der Kreisel haut einfach ab. Ich denke, das mit der Cappuccinotasse war schon die richtige Idee.
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass die beiden Teile an zwei verschiedenen Tagen im Adventskalender waren und keinen Zusammenhang haben.
    Nein, das war beides heute drin. Sonst hätte ich ja nicht gefragt. Ich habe ja auch nach einem Zusammenhang gesucht. Ich hoffe, die haben sich nicht verpackt und eines der nächsten Fenster ist leer...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #2165
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich glaub, da ist was aus einem anderen Türchen reingerutscht. Der Smiley sieht eher wie eine Schablone zum Verzieren von Kaffee oder heißer Schokolade mit Kakaopulver aus.

  6. #2166
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Kann auch nicht sein. Ich habe extra die Verpackung abgetastet. Ist alles dicht, kann nichts rutschen. Wer weiß...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #2167
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Vielleicht haben sie dann einfach zwei Sachen für den Tag reingepackt. Dann kannst du neben deinem mit Kakaopulver verzierten Kaffee einen Kreisel drehen .

  8. #2168
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie dann einfach zwei Sachen für den Tag reingepackt. Wie gesagt, ich tippe darauf, dass der Smiley eine Schablone für Kakaopulver ist
    Echt?

  9. #2169
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ja, ich bin noch etwas unausgeschlafen

  10. #2170
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin noch etwas unausgeschlafen
    Gut daß Du schon angemotzt wurdest, ich hätte das sonst jetzt nämlich auch noch geschrieben (merke, immer nachlesen).

  11. #2171
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    angemotzt wurdest
    Wenn ich motze, ist das aber anders.

  12. #2172
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Gibt es bei ChipTan-Generatoren große Unterschiede, hat der ein oder andere nützliche Zusatzfunktion(en), muß man evtl. aufpassen, dass Geräte nur bei bestimmten Banken funktionieren und gibt es ganz allgemein Qualitätsunterschiede - wenn ja, wie zeichnen sich diese aus?

  13. #2173
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Also meinen habe ich von meiner Bank bekommen. Der wurde beim ersten Mal auf meine Karte programmiert (haben die gemacht) und funktioniert auch nur mit meiner Karte. Seit 3 Jahren funktioniert er problemlos. In letzter Zeit meckert er allerdings, daß die Batterie langsam leer wird.

  14. #2174
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Gibt es bei ChipTan-Generatoren große Unterschiede, hat der ein oder andere nützliche Zusatzfunktion(en), muß man evtl. aufpassen, dass Geräte nur bei bestimmten Banken funktionieren und gibt es ganz allgemein Qualitätsunterschiede - wenn ja, wie zeichnen sich diese aus?
    Herr Sternderl benutzt seinen Sparkassem-Generator aktuell problemlos auch bei der DKB.
    Ich dachte, die hätten so etwas wie SIMLock, aber anscheinend nicht.

  15. #2175
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Gibt es bei ChipTan-Generatoren große Unterschiede, hat der ein oder andere nützliche Zusatzfunktion(en), muß man evtl. aufpassen, dass Geräte nur bei bestimmten Banken funktionieren und gibt es ganz allgemein Qualitätsunterschiede - wenn ja, wie zeichnen sich diese aus?
    Wenn die Bank es unterstützt, würde ich auf PhotoTAN setzen. Das Abfotografieren des bunten QR-Codes funktioniert deutlich zuverlässiger und schneller als das ältere Verfahren mit den Flickercode. Zudem kann man auf dem Display des PhotoTAN-Gerätes die Angaben besser gegenchecken.
    Geändert von Will.Hunting (07-12-2019 um 14:26 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •