Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 216
  1. #151
    Eine kleine Zusammenstellung meiner liebsten Albumtracks von Daniela und Judith.
    "Smile" kannte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, deshalb fehlt es bei Lady Danii.
    "Happy people" wär sonst nicht mehr dabei, da mir "Smile" deutlich besser gefällt.











    Top 10 from T:
    I believe, Where the sun goes down, I can't get enough, Space Gate [T-Seven Gate],
    Keep it up, Goodbye lonely heart, Inline Outline, The Abba-Medley, On & On, Love Zone.

    Top 10 from D:
    FBI, I love the way you love me, I would die for you, Cachito Bandito, Simbaleo [Lady Danii Edit],
    I won't let you down, Happy People [Danii Version], Close to you, Never leave me, You got the key




    Special ending mess includes Nicci Juice, Liane Wiegelmann & Schweinchen Dick. <3

  2. #152
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover


    Ich brauche das unveröffentlichte Lady D-Material, da gibt es bestimmt genug in dubiosen Archiven.

  3. #153
    Die Discographie von Mr. President gibt es nun auf Spotify.
    Sogar mit dem Album von 2003

  4. #154
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die Discographie von Mr. President gibt es nun auf Spotify.
    Sogar mit dem Album von 2003
    Danke für den Tipp.. Die Alben hab ich echt vermisst. Das 2003er-Album gibt es auch für 7,99 EUR bei iTunes. Hab es mir noch extra bei Amazon aus Japan bestellt und musste extra deswegen zum Zoll und es dort vor den Zollbeamten auspacken. Schön, dass es die Alben nun endlich digital gibt..

  5. #155
    Das, für mich, immer noch allerbeste Lied von ihnen:


  6. #156
    Mein absolutes Lieblingslied von ihnen ist definitiv "I believe". Das wird auch immer so bleiben. <3
    Mein Lieblingstrack von Lady Danii ist "Smile". Und weil ich dieses Video damals für Member gemacht habe und
    es niemals mehr ein offizielles geben wird, hab ich es nun nochmal auf meinem aktuellen Channel hochgeladen.
    Just to see u smile. smile. smile. ily sis.










    .

  7. #157
    T-Seven so beautiful in loving memory of Dolores O'Riordan.

  8. #158
    Ein älteres "Best of T" welches ich 2015 mal gemacht hatte.




    includes: Copacabana
    Passion [Dance Edit]
    4 on the floor [Komakino Rave Version]
    Turn it up!
    4 on the floor [T-Seven Bitch Rap / Nightclub '98 Stage Edit]
    Let the music play [T's Shannon Cover]
    How much is the fish? [T & the Fishtown Cowboys]

  9. #159
    Gleich um 10 h interviewt Judith Lazy in ihrer Radiosendung.

  10. #160
    Hast du einen Link zu nem Audiomitschnitt? Sie ist doch noch bei Energy Bremen, oder?
    Irgendwie geht Google bei mir nicht mehr. Wenn ich das aufrufen will kommen hier nur kyrillische Zeichen auf dem Monitor und es macht mir Angst.

  11. #161
    Morgen gibt es sowas wie ein kleines Mr President Comeback. In Bremen findet morgen eine „90er Super Show“ statt, die von T-Seven und Mola moderiert wird. Und Layzee ist auch einer der Acts die auftreten.

  12. #162
    Bild von gestern:


  13. #163
    .
    Geändert von IngridSchmidt (22-08-2019 um 14:04 Uhr)

  14. #164
    Gestern kam bei Brisant ein neuer Beitrag über Mr. President:

    Was machen "Mr. President" heute?
    https://www.mdr.de/brisant/video-bes...ident-100.html

  15. #165
    soll sie bitte performen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •