Seite 5 von 48 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 710
  1. #61
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ist Jaya schon in Chile? Da geht's ja gerade ziemlich zur Sache. 10 Tote schon bei den Protesten
    Demos gibt's da ja eigentlich immer, aber so gewaltsam wie momentan ist eher ungewöhnlich


    Er dürfte noch hier sein.




    Nach einer Woche Krankenschein wieder im Büro.. komme mir vor als hätte ich wochenlang Urlaub gehabt und weiß gar nix mehr. Wie gut für mich, dass ich nächste Woche eh Urlaub habe.
    Dann geht es nach Lissabon.

  2. #62
    Schon wieder Urlaub. Du hast ja ständig Urlaub.

    Wir haben nächste Woche auch Urlaub, fahren aber 'nur' zu meinen Eltern

  3. #63
    Ich glaub auch nicht mehr als andere.
    Aber wenn man wegfährt, ob Ausland oder Städtetripp bleiben eher hängen.

    Und ich glaub das es oft auch ein eine Woche Urlaub war, na 5 Tage von 30. Man könnte damit theoretisch 7x im Jahr ans Meer fahren.
    Geändert von Deleila (21-10-2019 um 09:34 Uhr)

  4. #64
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Schon wieder Urlaub. Du hast ja ständig Urlaub.

    Wir haben nächste Woche auch Urlaub, fahren aber 'nur' zu meinen Eltern



    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch nicht mehr als andere.
    Aber wenn man wegfährt, ob Ausland oder Städtetripp bleiben eher hängen.

    Und ich glaub das es oft auch ein eine Woche Urlaub war, na 5 Tage von 30. Man könnte damit theoretisch 7x im Jahr ans Meer fahren.
    So ist es auch. Wenn ich erzähle eine Woche nach Lissabon zu fliegen, merkt man sich das eher, als wenn ich eine Woche daheim bleibe. Vor allem nächste Woche sind es ja nur 4 Tage, da wir ja Feiertag haben.
    Und dank der Gleitzeitregelung kann ich auch immer mal noch einen Tag zusätzlich nehmen und Stunden "abfeiern".

    Ich habe das eh mal analysiert. Mein Freund ist ja Workaholic und liest sogar auf Reisen berufliche Mails oder steht seinem Chef telefonisch zur Verfügung. Führte auch schon zu Streit... weil ich schon etwas maulig werde, wenn er im Urlaub beim Frühstück anfängt sich über berufliche Themen zu ärgern.
    Wenn wir daheim Urlaub machen würden, würde mein Freund doch ständig ins Büro laufen ... daher ist die beste Lösung ihn zu packen und in eine andere Stadt oder ein anderes Land zu bringen.

    Ich mal gespannt wie das nächstes Jahr wird. Wir ziehen dann nämlich um ... die neue Wohnung ist gegenüber seines Arbeitsplatzes.

  5. #65
    Fergie du weißt ja wie ich es meine
    Nächste Woche mal wieder zuhause ist auch schön, abends ausgehen, während die Eltern das Kind hüten. Habe gesehen, dass Fettes Brot Montag in Dresden spielen, werd ich mir mal reinziehen

  6. #66
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Fergie du weißt ja wie ich es meine
    Nächste Woche mal wieder zuhause ist auch schön, abends ausgehen, während die Eltern das Kind hüten. Habe gesehen, dass Fettes Brot Montag in Dresden spielen, werd ich mir mal reinziehen
    Na klar. Aber ich freute mich, dass Deleila es so gut analyisert hat.
    Und ab nächstem Jahr arbeite ich ja auch nur noch 35h die Woche.. Bin mal gespannt wie das so wird.

    Fettes Brot Ich sehe am Freitag ja Seeed live. Darauf freue ich mich auch schon!

  7. #67
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen

    Nach einer Woche Krankenschein wieder im Büro.. komme mir vor als hätte ich wochenlang Urlaub gehabt und weiß gar nix mehr. Wie gut für mich, dass ich nächste Woche eh Urlaub habe.
    Dann geht es nach Lissabon.


    @Fergie: Bist du in Luxemburg beim Seeed Konzert?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #68
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    @Fergie: Bist du in Luxemburg beim Seeed Konzert?

  9. #69
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Cool

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #70
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich liebe die Rockhal ja. Finde ich für Konzerte echt perfekt.

  11. #71
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Rockhal ja. Finde ich für Konzerte echt perfekt.
    Ja, ich finde die Location auch super gut - das Atelier mag ich aber noch etwas lieber

    Ich bin am Samstag in Köln beim Lewis Capaldi Konzert und die Woche darauf bei Stefanie Heinzmann

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #72
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde die Location auch super gut - das Atelier mag ich aber noch etwas lieber

    Ich bin am Samstag in Köln beim Lewis Capaldi Konzert und die Woche darauf bei Stefanie Heinzmann


    Im Atelier war ich bisher nur ein oder zwei mal. In der Rockhal dafür sicher so zwei oder drei mal pro Jahr. Dieses Jahr für Volbeat und Seeed.
    Wobei ich Volbeat nun echt oft gesehen habe und mir das letzte mal fast etwas langweilig war... Hätte wohl auch besser mal das neue Album angehört vor dem Konzert.

  13. #73
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen


    Im Atelier war ich bisher nur ein oder zwei mal. In der Rockhal dafür sicher so zwei oder drei mal pro Jahr. Dieses Jahr für Volbeat und Seeed.
    Wobei ich Volbeat nun echt oft gesehen habe und mir das letzte mal fast etwas langweilig war... Hätte wohl auch besser mal das neue Album angehört vor dem Konzert.
    Ich kenne einige Leute, die bei Volbeat waren - die meisten waren zufrieden, aber de waren wohl noch nicht so oft da wie du

    Sag mal Bescheid, wenn du das nächste Mal gehst - vielleicht gibt es wieder eine überschneidung

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #74
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Rockhal ja. Finde ich für Konzerte echt perfekt.
    Ist das die mit den tollen Toiletten?

  15. #75
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Na klar. Aber ich freute mich, dass Deleila es so gut analyisert hat.
    Und ab nächstem Jahr arbeite ich ja auch nur noch 35h die Woche.. Bin mal gespannt wie das so wird.

    Fettes Brot Ich sehe am Freitag ja Seeed live. Darauf freue ich mich auch schon!
    Ich arbeite ja seit Mai 31 Stunden und ich werde nicht mehr freiwillig hochgehen, apropos muss jetzt Feierabend machen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •