Seite 4 von 335 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5021
  1. #46
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, Beate hat es auch nicht mehr eingesehen, weiter zu bezahlen. Würde jetzt reichen. Was bitte ist das denn für eine Logik?
    Ihre.

    Voldemort hat vorhin genau da kurz reingezappt, als sie beim Jobcenter anrief um nachzufragen, warum ihr Geld noch nicht auf dem Konto ist.

    Ihre Reaktion war auch ganz typisch als die Sachbearbeiterin ihr erklärte, dass sie den neuen Antrag ja erst eingereicht hat, und der deshalb noch in Bearbeitung ist.

    Sie hat das doch vor einer Woche gemacht, das muss ja wohl möglich sein das in der Zeit hinzukriegen.
    Fehlte nur noch der Zusatz dass die auf dem Amt halt bisschen schneller oder mehr arbeiten sollen.

    Während sie die letzten 30 Jahre nur kassiert und selbst nichts gemacht hat.

  2. #47
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Dass sie gearbeitet hat, ja. Aber mittlerweile doch nicht mehr? Ich dachte immer, weil sie ihren Enkel bei sich wohnen hat, könnte sie vorerst nicht arbeiten gehen.
    Wenn sie arbeiten geht und dann erst recht nicht die Schulden begleichen will, ist das ja noch dreister.
    Ich war der Meinung, dass der Enkel schon immer bei ihr wohnt seitdem da gedreht wurde. Jennifer ist dann irgendwann in diese Wohnung da gezogen mit dem andern Enkel um näher beim Enkel zu leben der bei Ela wohnt, ich kann mich aber gerade auch schwer vertun.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #48
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    schon wieder Voldemort, ich kenne keine die ihren Mann/Freund/Lebensgefährten genau so nennt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #49
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ihre.

    Voldemort hat vorhin genau da kurz reingezappt, als sie beim Jobcenter anrief um nachzufragen, warum ihr Geld noch nicht auf dem Konto ist.

    Ihre Reaktion war auch ganz typisch als die Sachbearbeiterin ihr erklärte, dass sie den neuen Antrag ja erst eingereicht hat, und der deshalb noch in Bearbeitung ist.

    Sie hat das doch vor einer Woche gemacht, das muss ja wohl möglich sein das in der Zeit hinzukriegen.
    Fehlte nur noch der Zusatz dass die auf dem Amt halt bisschen schneller oder mehr arbeiten sollen.

    Während sie die letzten 30 Jahre nur kassiert und selbst nichts gemacht hat.
    So hat auch Franziska aus dem alten Lager vor dem Jobcenter gesagt ( ihr Antrag musste neu berechnet werden, da ihre Kinder ja nicht mehr bei ihr lebten), da sie kein Geld mehr auf dem Konto hatte : Die vom Jobcenter hätten doch eh nichts zu tun und würden nur den ganzen Tag rumsitzen.
    Unglaublich.

  5. #50
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich war der Meinung, dass der Enkel schon immer bei ihr wohnt seitdem da gedreht wurde. Jennifer ist dann irgendwann in diese Wohnung da gezogen mit dem andern Enkel um näher beim Enkel zu leben der bei Ela wohnt, ich kann mich aber gerade auch schwer vertun.
    Ich meine auch, der Enkel wohnt seit Beginn der Dreharbeiten da und daher kann sie nicht arbeiten, da er ja noch klein war. Ist ja auch ok. Aber die drehen da doch locker seit 3 Jahren?
    Wir werden alle Neuigkeiten im Januar erfahren.

  6. #51
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich meine auch, der Enkel wohnt seit Beginn der Dreharbeiten da und daher kann sie nicht arbeiten, da er ja noch klein war. Ist ja auch ok. Aber die drehen da doch locker seit 3 Jahren?
    Wir werden alle Neuigkeiten im Januar erfahren.
    Ja wir werden es erfahren, es bleibt uns sicher nicht erspart. Dann weil es neu ist abends um 20:15 Uhr.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #52
    Über Beate könnte ich mich dauernd aufregen. Sie fühlt sich als Opfer, mit nur 400 € Einkommen soll sie auch noch Raten zahlen. 3 Handyverträge, 1 für Pascal und 2 für sich. Klar ,man braucht ja auch 2 Handys, ist Grundbedarf. Bezahlen soll sie auch noch? geht ja gar nicht.
    Sie kreischt ins Telefon, dass sie für ihre Enkel sorgen muss.Dafür ist ja wohl Janine zuständig.
    Auch Ela denkt gar nicht daran offene Rechungen zu bezahlen. Soll doch das Jobcenter löhnen
    oder die Fans die ihr ein Auto vor die Tür stellen. Tja, das motiviert.
    Den Splitter im fremden Auge sehen, aber den Balken im eigenen
    vergessen.

  8. #53
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Melissa777 Beitrag anzeigen
    Über Beate könnte ich mich dauernd aufregen. Sie fühlt sich als Opfer, mit nur 400 € Einkommen soll sie auch noch Raten zahlen. 3 Handyverträge, 1 für Pascal und 2 für sich. Klar ,man braucht ja auch 2 Handys, ist Grundbedarf. Bezahlen soll sie auch noch? geht ja gar nicht.
    Sie kreischt ins Telefon, dass sie für ihre Enkel sorgen muss.Dafür ist ja wohl Janine zuständig.
    Auch Ela denkt gar nicht daran offene Rechungen zu bezahlen. Soll doch das Jobcenter löhnen
    oder die Fans die ihr ein Auto vor die Tür stellen. Tja, das motiviert.
    Ich glaube dieses "für ihre Enkel sorgen" ist eher die emotionale Unterstützung falls Janine Fragen hat und Ämtergänge machen muss, aber sonst find ich auch beide schlimm.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #54
    Zitat Zitat von Melissa777 Beitrag anzeigen
    Über Beate könnte ich mich dauernd aufregen. Sie fühlt sich als Opfer, mit nur 400 € Einkommen soll sie auch noch Raten zahlen. 3 Handyverträge, 1 für Pascal und 2 für sich. Klar ,man braucht ja auch 2 Handys, ist Grundbedarf. Bezahlen soll sie auch noch? geht ja gar nicht.
    Sie kreischt ins Telefon, dass sie für ihre Enkel sorgen muss.Dafür ist ja wohl Janine zuständig.
    Auch Ela denkt gar nicht daran offene Rechungen zu bezahlen. Soll doch das Jobcenter löhnen
    oder die Fans die ihr ein Auto vor die Tür stellen. Tja, das motiviert.
    Die können letztendlich alle froh sein, dass sie nicht wegen Eingehungsbetruges angezeigt wurden. Bestellen wie wild und wissen schon, dass sie all die Raten gar nicht bedienen können.

  10. #55
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Heute erst um kurz vor 16 Uhr und bis 18 Uhr Sendung.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #56
    Frau Mesh, wieso heisst Herr Mesh (?) eigentlich Voldemort

  12. #57
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Frau Mesh, wieso heisst Herr Mesh (?) eigentlich Voldemort
    Da gibt es mindestens drei Optionen :

    a Er sieht so aus
    b Er ist so böse (glaube ich nicht)
    c er ist Harry Potter-Fan


  13. #58
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Da gibt es mindestens drei Optionen :

    a Er sieht so aus
    b Er ist so böse (glaube ich nicht)
    c er ist Harry Potter-Fan



    Ich finds gut, ist mal was völlig anderes draussen ,,Lord Voldemort" zu hören als Schaaaaaaaaaaaaaaatttttttttttttzzzzzz. ist wie mit Kindern auf dem Spielplatz bei Lukas drehen sich 5 um bei Lord Voldemort nur einer und die Mütter gucken
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #59
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen


    Ich finds gut, ist mal was völlig anderes draussen ,,Lord Voldemort" zu hören als Schaaaaaaaaaaaaaaatttttttttttttzzzzzz. ist wie mit Kindern auf dem Spielplatz bei Lukas drehen sich 5 um bei Lord Voldemort nur einer und die Mütter gucken
    Ob er Herr mesh überhaupt weiß, dass er so genannt wird?

  15. #60
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ob er Herr mesh überhaupt weiß, dass er so genannt wird?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •