Seite 14 von 51 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 757
  1. #196
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Tina
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #197
    Ich hoffe sie kriegt morgen eine echt harte Actionprüfung ala Bungeejumpen sonst wird es eng mit dem Titel!

  3. #198
    Tinas Spruch heute "Jetzt schlaf ich zum ersten Mal und dann passiert so ein Scheiß". Haha . Tina hat mich in der ganzen Staffel am meisten zum Lachen gebracht.
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  4. #199
    Zitat Zitat von praterfreak Beitrag anzeigen
    Tinas Spruch heute "Jetzt schlaf ich zum ersten Mal und dann passiert so ein Scheiß". Haha . Tina hat mich in der ganzen Staffel am meisten zum Lachen gebracht.
    Mich auch

  5. #200
    Am Ende sind alle freiwillig gegangen, nur Tina sitzt noch da, wird Königin und hat es verschlafen...

  6. #201
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Am Ende sind alle freiwillig gegangen, nur Tina sitzt noch da, wird Königin und hat es verschlafen...
    Komm...sie hat 3 Schichten Nachtwache...da darf man auch ein Nickerchen machen. Ihre Beisitzer haben während der Nachtwache gepennt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #202
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Am Ende sind alle freiwillig gegangen, nur Tina sitzt noch da,


    wird Königin und hat es verschlafen...
    ich hätte kein problem damit, wenn sie die krone bekommen würde.
    *lng lbe di geisern*

  8. #203
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    ich hätte kein problem damit, wenn sie die krone bekommen würde.
    Ich auch nicht. Normalerweise müssten die alle ne Ohrfeige statt ne Krone kriegen.

    Die Taffe ist auch so lahm...eigentlich alle. Da lob ich mir die Harmonie Staffel. Die hatten Spaß und was zu erzählen.

    Hauptsache ich weiß jetzt warum die Ochsenkinder so blöde Namen haben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #204
    Für mich die einzige richtige sympathische Person dort - schade das sie gehen will, sonst wäre sie meine Siegerin und hätte es bestimmt auch noch weiter schaffen können.

  10. #205
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Komm...sie hat 3 Schichten Nachtwache...da darf man auch ein Nickerchen machen. Ihre Beisitzer haben während der Nachtwache gepennt.
    Ich wollte auch nicht sagen, dass Tina dauerschläft, sondern dass sie, wie sie selbst sagte, einen entscheidenden Moment verschlafen hat. Und dass sie von Tag eins an raus will, aber andere vor ihr das Handtusch werfen. Sie hält eisern durch

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    ich hätte kein problem damit, wenn sie die krone bekommen würde.
    Ich auch nicht. Sie hat ein ausgeprägtes Sozialverhalten. Wenn sie das Eine nicht kann, macht sie eben dafür etwas Anderes, um die Gruppe zu entlasten. Außerdem mag ich ihre Art, sich nicht in den Vordergrund zu drängen. Zum Schmunzeln bringt sich mich auch ab und an. Insgesamt entweder die Gewinnerin, und wenn nicht, dann eine Person, die ohne Schaden zu nehmen, an dem Format teilnimmt.

  11. #206
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Insgesamt entweder die Gewinnerin, und wenn nicht, dann eine Person, die ohne Schaden zu nehmen, an dem Format teilnimmt.
    Und vielleicht auch eine, die, wenn sie will, abseits von Trash-Formaten oder dem üblichen Chartshow-Gedöns in seriösen Talkshows unterkommen kann. Die ist nett, die redet kein dummes Zeug, sie spielt sich eben auch nicht unangenehm in den Vordergrund, wie du schon sagst.
    Die wird definitiv eine de Gewinnerinnen dieses Formats sein. Und sei es nur, weil sie ihr Bankkonto auffüllen konnte.

    In einigen FB-Kommentaren kommt sie übrigens sehr schlecht weg - und zwar bei denen, die es ihr übelnehmen, dass sie Daniele respektlos nannte.

  12. #207
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Normalerweise müssten die alle ne Ohrfeige statt ne Krone kriegen.


    Die Taffe ist auch so lahm...eigentlich alle. Da lob ich mir die Harmonie Staffel. Die hatten Spaß und was zu erzählen.

    Hauptsache ich weiß jetzt warum die Ochsenkinder so blöde Namen haben.
    ich hätte vorab gewettet, das sie wieder damit ankommt die namen ihrer kids zu erklären

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Sie hat ein ausgeprägtes Sozialverhalten. Wenn sie das Eine nicht kann, macht sie eben dafür etwas Anderes, um die Gruppe zu entlasten.


    Außerdem mag ich ihre Art, sich nicht in den Vordergrund zu drängen.
    ja, das ist sehr aangenehm.

    Zum Schmunzeln bringt sich mich auch ab und an.
    mich auch.

    Insgesamt entweder die Gewinnerin, und wenn nicht, dann eine Person, die ohne Schaden zu nehmen, an dem Format teilnimmt.
    ja.
    *lng lbe di geisern*

  13. #208
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch nicht sagen, dass Tina dauerschläft, sondern dass sie, wie sie selbst sagte, einen entscheidenden Moment verschlafen hat. Und dass sie von Tag eins an raus will, aber andere vor ihr das Handtusch werfen. Sie hält eisern durch


    Ich auch nicht. Sie hat ein ausgeprägtes Sozialverhalten. Wenn sie das Eine nicht kann, macht sie eben dafür etwas Anderes, um die Gruppe zu entlasten. Außerdem mag ich ihre Art, sich nicht in den Vordergrund zu drängen. Zum Schmunzeln bringt sich mich auch ab und an. Insgesamt entweder die Gewinnerin, und wenn nicht, dann eine Person, die ohne Schaden zu nehmen, an dem Format teilnimmt.


    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Und vielleicht auch eine, die, wenn sie will, abseits von Trash-Formaten oder dem üblichen Chartshow-Gedöns in seriösen Talkshows unterkommen kann. Die ist nett, die redet kein dummes Zeug, sie spielt sich eben auch nicht unangenehm in den Vordergrund, wie du schon sagst.
    Die wird definitiv eine de Gewinnerinnen dieses Formats sein. Und sei es nur, weil sie ihr Bankkonto auffüllen konnte.

    In einigen FB-Kommentaren kommt sie übrigens sehr schlecht weg - und zwar bei denen, die es ihr übelnehmen, dass sie Daniele respektlos nannte.
    Auf die ist gekaggt. Sollen dem Daniele die Taschen füllen. Für die Anderen war er respektlos.

    Dschungel dünnes Fell..und jeder vergreift sich dann mal im Ton.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #209
    Stimme euch allen rundum zu

  15. #210
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Eben bei Punkt 12 haben sie gezeigt, dass Tina weint, weil sich nicht raus darf, wie erhofft.
    Na gut, auch sie hat doch jedem das mit der Kohle erzählt, die weg ist, wenn man früher geht . und nun möchte sie legal raus, aber leider war Ansgar schneller

    Dabei mag ich sie, aber sie sollte das nicht immer wieder betonen, wie gerne sie raus möchte. Das belohnt der Zuseher nicht - sh. Tanja Schumann - wobei die nun auch noch ein Unsympath erster Güte war
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •