Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 117
  1. #76
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die MS Artania hängt auch nicht mehr fest in Australien, sondern bringt Crewmitglieder nach Jakarta und auf die Philippinen.
    Geändert von Finchen2062013 (26-04-2020 um 14:50 Uhr)

  2. #77
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Die Sondersendung heute läuft eine viertel Stunde später, 23:00Uhr.

  3. #78
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Die MS Artania hängt auch nicht mehr fest in Australien, sondern bringt Crewmitglieder nach Jakarta und auf die Philippinen.
    Erst sollte sie nach Indonesien (Benoa/Bali), hat aber auf dem Weg dorthin beigedreht. Ob sie dann bei Jakarta auf Rede lag oder auch sofort weiter geschickt wurde, konnte ich nicht genau erkennen. Momentan ist sie auf dem Weg nach Manila und befindet sich gerade zwischen Brunei und Vietnam.
    7 Passagiere sollen wohl noch an Bord sein.

    Hier stehen nochmal genauere Zahlen und Details (Stand 20.04.2020): https://www.schiffsjournal.de/austra...g-nach-europa/
    Geändert von Eggi (27-04-2020 um 21:25 Uhr)

  4. #79
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Erst sollte sie nach Indonesien (Benoa/Bali), hat aber auf dem Weg dorthin beigedreht. Ob sie dann bei Jakarta auf Rede lag oder auch sofort weiter geschickt wurde, konnte ich nicht genau erkennen. Momentan ist sie auf dem Weg nach Manila und befindet sich gerade zwischen Brunei und Vietnam.
    7 Passagiere sollen wohl noch an Bord sein.
    Ok. Ich bin lieber in den Nordländern mit dem Schiff, da muss man nicht hinfliegen noch dazu so weit.

  5. #80
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Die Artania hat jetzt ihre Crewmitglieder nach Manila gebracht und ist seit heute auf dem Weg nach Singapur.
    Edit: Nein, sie hat ihr Ziel geändert: DE BRV, das sollte für Deutschland Bremerhaven stehen. Nach meinem letzten Kenntnisstand wird sie dort wohl Ende Mai erwartet.
    Geändert von Eggi (01-05-2020 um 17:21 Uhr)

  6. #81
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Montag gibt es die letzte Folge der aktuell neunten Staffel, am Dienstag dann der Rückblick auf alle Staffeln.
    Ab Mittwoch wiederholt das Erste die achte Staffel VnM.

    Die MS Artania ist übrigens kürzlich an Sri Lanka vorbei und derzeit in Richtung Rotes Meer/Suezkanal unterwegs.

  7. #82
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Danke, mal schauen werde ich schon.

    Die Artania ist immernoch nicht zu Hause, erst in der ersten Juni Woche.

  8. #83
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Hat jemand den Rest der 9. Staffel und die Zusammenfassung aus allen Staffeln gesehen?

    Ich kam bislang erst zu einem Teil, mir die ausgestrahlten Folgen anzuschauen. Mauritius und La Réunion waren meine letzten Folgen.

    Die MS Artania befindet sich seit gestern morgen im Mittelmeer, hat also den Suezkanal hinter sich. Momentan rudert sie zwischen Kreta und Malta.

    PhoenixReisen zeigte in den letzten Wochen immermal Kurzvideos, bei denen man sieht, was die bekannten Leute so treiben - das ist teilweise ganz amüsant.

    Aber ich hatte zuletzt auch ein Video der AIDAluna gesehen, die ihre Reise abbrechen mußte. Ein sehr interessantes und gut gemachtes Video, allerdings sollte man sich gut 40 Minuten Zeit nehmen. Dort ist Dennie zu sehen, der bei VnM als Reiseleiter immerwieder auftrat - da hat er wohl das Revier gewechselt.


  9. #84
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Rest der 9. Staffel und die Zusammenfassung aus allen Staffeln gesehen?

    Ich kam bislang erst zu einem Teil, mir die ausgestrahlten Folgen anzuschauen. Mauritius und La Réunion waren meine letzten Folgen.

    Die MS Artania befindet sich seit gestern morgen im Mittelmeer, hat also den Suezkanal hinter sich. Momentan rudert sie zwischen Kreta und Malta.

    PhoenixReisen zeigte in den letzten Wochen immermal Kurzvideos, bei denen man sieht, was die bekannten Leute so treiben - das ist teilweise ganz amüsant.

    Aber ich hatte zuletzt auch ein Video der AIDAluna gesehen, die ihre Reise abbrechen mußte. Ein sehr interessantes und gut gemachtes Video, allerdings sollte man sich gut 40 Minuten Zeit nehmen. Dort ist Dennie zu sehen, der bei VnM als Reiseleiter immerwieder auftrat - da hat er wohl das Revier gewechselt.

    Schon länger habe ich das Video gesehen und ja Dennie habe ich auch gesehen, aber wollte dass hier nicht schreiben, dass er "fremdgegangen" ist.

  10. #85
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Schon länger habe ich das Video gesehen und ja Dennie habe ich auch gesehen, aber wollte dass hier nicht schreiben, dass er "fremdgegangen" ist.
    Warum nicht? Ich finde ihn unbezahlbar und super.

  11. #86
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Von der 9. Staffel habe ich leider nur wenig gesehen, weil ichs immer verpasst habe Ich bin bisher auch noch nicht dazu gekommen, es mir in der Mediathek zu suchen, weil ich einfach keine Zeit zum anschaun habe

  12. #87
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Von der 9. Staffel habe ich leider nur wenig gesehen, weil ichs immer verpasst habe Ich bin bisher auch noch nicht dazu gekommen, es mir in der Mediathek zu suchen, weil ich einfach keine Zeit zum anschaun habe
    Bei mir ist es so, dass ich die Staffel mit Nordland am meisten gesehen habe, ist einfach meine Welt, da fährt man in Bremerhaven, Hamburg oder Kiel los und kommt auch dort wieder an, diese ganzen Fahrten am Ende der Welt sind nicht meins, ich weiß, dass ich da nie hinkommen werde. Ich habe keine Flugangst aber mich ziehts da einfach nicht hin.

  13. #88
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Von der 9. Staffel habe ich leider nur wenig gesehen, weil ichs immer verpasst habe Ich bin bisher auch noch nicht dazu gekommen, es mir in der Mediathek zu suchen, weil ich einfach keine Zeit zum anschaun habe
    Geht uns genauso. Bei der Menge an folgen kommt man einfach nicht hinterher, wenn man es nicht zeitnah schauen kann

  14. #89
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Jep - und die Zeit 16.10h ist auch doof

  15. #90
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Jep - und die Zeit 16.10h ist auch doof
    ARD Mediathek ist immer verfügbar, da steht auch bei, wie lange man Zeit hat zum Nachgucken,.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •