Seite 199 von 324 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 4851
  1. #2971
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Yeliz hat doch einen Partner.
    Stimmt auch wieder ... wäre unglaubwürdig wenn sie sich so kurzfristg von Johannes trennen würde
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #2972
    Was für ein „dramatischer“ Abgang von Aurelio. Der kann es nicht ertragen, wenn er bei seiner Auserwählten mal für einen Tag oder ein paar Stunden nicht die erste Geige spielt… Und die heulen alle rum, weil er ein so toller Mensch ist Das hat der RTL-Schnitt dann aber gut versteckt… Für mich kein Verlust in der Sendung

    Endlich mal bissl Serkan-Time Er hat zwar einen grottigen Frauengeschmack, aber ich lieb‘ ihn trotzdem Die wahren Worte von Janine Christin „Guck‘ halt auch mal ein wenig dahinter!“ wollte er wohl nicht verstehen. Männer können ganz offensichtlich doch besser gucken als zuhören

    Was die alle an Carina finden, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Die ist weder hübsch noch klug - ergo 0 attraktiv...

    Zu Rafi...dass er schwul ist, hätte ich ihm schon bei der Bachelorette-Staffel sagen können Ist ja schön für ihn, dass er nun wohl selber dazu stehen kann. Die Plattform, die er für sein Outing gewählt hat, fand ich allerdings ziemlich unangebracht

    Dass Daniel 7 Jahre verheiratet war, kam bei der Gerda-Staffel aber nicht zur Sprache oder? Ich mag den immer noch irgendwie mit seinem Össi-Schmäh . Sam hat sich ja schnell von seinem Charme umstimmen lassen Das passt aber ganz gut, denke ich
    Geändert von sirima (01-11-2019 um 10:11 Uhr)

  3. #2973
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Auweia, Serkan ist ja voll das Weichei und lässt sich von Carina einschüchtern..

    Carina nervt mega, genau wie Filip. Die würden perfekt passen. Dass alle auf Carina abfahren mit ihrer markanten Nase und den Schlauchbootlippen werde ich nie verstehen.. die ist Durchschnitt, mehr nicht.

  4. #2974
    Das mit Carinas Anziehung auf Männer verstehe ich auch nicht. Die hat ja ein Resting DUCK Face, wie kann man darauf stehen?

    Übrigens sieht Janine Christin total verhuscht aus und auch irgendwie ungesund.

  5. #2975
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das mit Carinas Anziehung auf Männer verstehe ich auch nicht. Die hat ja ein Resting DUCK Face, wie kann man darauf stehen?
    Ist euch schon mal aufgefallen, dass sehr viele Männer auf überoptimale Reize stehen? Der Begriff kommt aus der Biologie, man kennt ihn hauptsächlich in Verbindung mit den Viechern
    Künstliche aufgepumpte Brüste, Schlauchbootlippen u. Ä. gehören eben auch dazu. Da setzt bei vielen Männer der Verstand halt aus

  6. #2976
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Was für ein „dramatischer“ Abgang von Aurelio. ...
    was, schon??? och nö

    ... Er hat zwar einen grottigen Frauengeschmack, aber ich lieb‘ ihn trotzdem
    so geht's mir mit Aurelio

    Die wahren Worte von Janine Christin „Guck‘ halt auch mal ein wenig dahinter!“ wollte er wohl nicht verstehen. Männer können ganz offensichtlich doch besser gucken als zuhören
    Was die alle an Carina finden, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Die ist weder hübsch noch klug - ergo 0 attraktiv...
    zu beidem

    Dass Daniel 7 Jahre verheiratet war, kam bei der Gerda-Staffel aber nicht zur Sprache oder? Ich mag den immer noch irgendwie mit seinem Össi-Schmäh . Sam hat sich ja schnell von seinem Charme umstimmen lassen Das passt aber ganz gut, denke ich
    nicht dass ich wüsste. Kann aber durchaus vorkommen mit Mitte 30 (?). Ich fand Daniel bei der Bachelorette auch ganz gut, außer wo er so auf Tim geschimpft hat.
    Und der hat jetzt von Samantha die Rose bekommen? Wer ist denn noch raus außer Aurelio? (nochmal )
    und wer ist neu dazugekommen?

  7. #2977
    Neu rein kam Rafi und Ösi Daniel. Der hat auch von Sam die Rose bekommen. Rafi ist ja freiwilig gegangen. Daher ist keiner geflogen.

  8. #2978
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ist bei Michelle die Lampe an?
    äh, was heißt das bitte? (Sorry, ich konnte auch über Google keine Erklärung finden)

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Michelle ist schon irgendwie sympathisch
    jedenfalls sympathischer als die meisten anderen Tussen da

    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Es ist halt nichts wirklich passiert, das meint er, glaube ich.
    Ich finde Sam anstrengend.
    ich auch

    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Alter Verwalter. Der Mann Aurelio hat wirklich schwer einen Rudi am Laufen.
    das klingt echt witzig, aber was heißt das ???

    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Schlimm, gelt, hab ich mir auch gedacht.
    Ich weiß nicht, ich finde Aurelio nicht so unangenehm. Ich hätte sam an seiner Stelle keine Rose gegeben.
    ja, wäre er bloß bei Michelle geblieben (hätte vor einer Woche nicht gedacht, dass ich das schreiben würde).
    Der hat so einen unterirdischen Frauengeschmack nur Carina wäre noch schlimmer gewesen.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    und ich dachte, huch, wen hat Kloppo denn da im Arm
    ja, die Brille find ich sogar ganz cool, aber die Frisur, nee
    Nico ist übrigens 2 Tage jünger als Aurelio.

    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    bei bild+ gibt es anscheinend ein "sexfilmchen" von dem mann aurelio und micaela...


    Übrigens ist der Wikipedia-Artikel vorgestern nur unvollständig aktualisiert worden Da steht zwar, dass Isabell und Michelle raus sind, aber nicht, dass auch Julia raus ist und dass Janine Christin neu hinzugekommen ist.

  9. #2979
    Danke. Das ist ja dürftig, da konnten sie sich ganz auf das Aurelio-Drama konzentrieren.
    Dann ist Aurelio wohl beim nächsten Talk?

  10. #2980
    @Sinden

    "die Lampe an" bedeutet in dem Fall betrunken sein.

  11. #2981
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    @Sinden

    "die Lampe an" bedeutet in dem Fall betrunken sein.
    Ich kenn den Ausdruck auch nicht, wieder was gelernt!

  12. #2982
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    ...

    das klingt echt witzig, aber was heißt das ???

    ...
    Rudi am Laufen =
    Nicht alle Latten am Zaun oder nicht alle Tassen im Schrank und so.

  13. #2983
    @ mesh und titaniafee: danke!

  14. #2984
    Jetzt habe ich mir gerade mal Sams Insta-Seite angeschaut, weil sie ja in der Diskussion mit Aurelio behauptet hat, dass sie erst kürzlich die Fotos, wo man ihren Sohn gut erkennen kann, gelöscht hätte. Hat sie nicht! Die biegen sich alle ihre Welt auch so zurecht wie es ihnen gerade in den Kram passt

  15. #2985
    Ich bin bereit für den Mann Aurelio...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •