Seite 24 von 337 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 5051
  1. #346
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Blind? Taub? Keine einzige funktionierende Gehirnzelle? Andere Realität?
    Sorry, Tiamat, aber das ist wieder so ein Beispiel. Ist die logische (logisch, wenn man weiß, was das für einer ist) Meinung eines Menschen, dessen Berufsbezeichnung "Influencer Administrator" von dieser Organisation hier (Link)* ist, wirklich wiedergebenswert? Das ist schlichtweg nur die Propaganda von diesen Pseudochristen, von Vertretern dieser gesellschaftlichen Gruppe, die ihre Agenda der "individuellen Freiheit" und ihrer Meinung zur Abtreibung (und Selbstbestimmung der Frau) zusätzlich mit oft sehr unscharfer Abgrenzung zur White Supremacy in die Öffentlichkeit bläst. Eigentlich sollte man diesen Menschen diese größere Plattform gar nicht erst bieten. Dass es in den USA massenhaft "religiös", aber vor allem gesellschaftlich verblendete Menschen gibt, die sich auch mit Trump ins Bett legen, damit ihre Ansichten politisch umgesetzt werden, wissen wir doch schon längst.

    Können wir uns nicht auf diejenigen hier konzentrieren mit einer direkten Verbindung zu Trump? Nur weil der ihn unterstützt und für ihn ins Horn bläst, finde ich das noch nicht "wichtig".

    *edit: Hinter dem Falkirk Center steckt die "Liberty University", gegründet von diesem fürchterlichen Menschen hier. Lass die ruhig in ihrem braunen Sumpf vor sich hinbrodeln, aber verbreite doch nicht bitte noch ihre Propaganda.
    Geändert von Nash (25-11-2020 um 09:55 Uhr)

  2. #347
    Da entscheiden Gerichte, dass an dem Geschrei wegen Wahlbetrugs nix dran ist und was machen Rudy und Donnie? Grossveranstaltungen, an denen Rudy "Zeugen" und "Beweise" auffahren will. Die GOP organisiert diese Veranstaltungen. In PA wird Trump höchstpersönlich als Redner erwartet, es wird von einem unangemeldeten Überraschungsauftritt gemunkelt.

    In 3 Staaten organisiert die GOP das, Pennsylvania heute, dann noch Michigan und ich glaube in Arizona.

    Von wegen in der GOP würden sich immer mehr von Trump abwenden.

  3. #348
    Wieso eigentlich kommt aus Europa kein Mucks zu Trumps momentanen Wahleskapaden? Zu Rudys Beschuldigungen? Bei jedem Vorfall und auch kleinen Vergehen bei Wahlen andernorts geht das Geschrei wegen demokratischer Werte los. Wenn man sogar offiziell mit den USA die vielbeschworenen westlichen Werte teilt, bereit ist, an der Seite der USA diese Werte auch gewaltsam durchzusetzen, wieso kommt da jetzt kein Ton? Nicht mal leise Kritik?
    Und komme mir keiner mit "das ist inneramerikanisch" Interessiert sonst ja auch nicht, wenns um andere Länder geht.

  4. #349
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich kommt aus Europa kein Mucks zu Trumps momentanen Wahleskapaden? Zu Rudys Beschuldigungen? Bei jedem Vorfall und auch kleinen Vergehen bei Wahlen andernorts geht das Geschrei wegen demokratischer Werte los. Wenn man sogar offiziell mit den USA die vielbeschworenen westlichen Werte teilt, bereit ist, an der Seite der USA diese Werte auch gewaltsam durchzusetzen, wieso kommt da jetzt kein Ton? Nicht mal leise Kritik?
    Und komme mir keiner mit "das ist inneramerikanisch" Interessiert sonst ja auch nicht, wenns um andere Länder geht.
    Es ist nicht "inneramerikanisch", es ist eigentlich bedeutungslos.
    Wenn man mal vom Tamtam bei Twitter und evt. FOX absieht, ist das eine reine Show. Es hat nichts mit der eigentlichen Wahl zu tun und bisher zumindest auch keinerlei Auswirkungen auf die eigentliche Wahl. Sämtliche Anklangen wurden niedergeschlagen. Sämtliche Nachzählungen haben das gleiche ergeben wie vorher. Es gibt also eigentlich nichts zu berichten außer ein paar alten merkwürdigen Männern, die laut rumschreien. Das schafft es in die Heute-Show, aber eher nicht in die Nachrichten.

    Und wie früher schon häufiger erwähnt wurde, man trifft Trump am meisten, wenn man ihn einfach ignoriert.

  5. #350
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich kommt aus Europa kein Mucks zu Trumps momentanen Wahleskapaden? Zu Rudys Beschuldigungen? Bei jedem Vorfall und auch kleinen Vergehen bei Wahlen andernorts geht das Geschrei wegen demokratischer Werte los. Wenn man sogar offiziell mit den USA die vielbeschworenen westlichen Werte teilt, bereit ist, an der Seite der USA diese Werte auch gewaltsam durchzusetzen, wieso kommt da jetzt kein Ton? Nicht mal leise Kritik?
    Und komme mir keiner mit "das ist inneramerikanisch" Interessiert sonst ja auch nicht, wenns um andere Länder geht.
    Ein Teil dieser Antworten würde Bevölkerung verunsichern.

  6. #351
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Blind? Taub? Keine einzige funktionierende Gehirnzelle? Andere Realität?
    Schau dir mal an was Trump zuletzt auf Twitter von sich gegeben hat.

  7. #352
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Schimmert da ne Platte durch? An der Seite..bei Trump, nicht beim Truthahn.
    Ist mir gestern bei der Blitzerklärung auch total aufgefallen. (Wobei ich leider zugeben muss: es hat mehr Würde als der gelbe Wischmopp zuvor)

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich kommt aus Europa kein Mucks zu Trumps momentanen Wahleskapaden?
    Ich könnte mir vorstellen, dass die momentane, relative Ruhe mit Bidens Team vereinbart ist.

    Ich weiß nicht, wie das im Rest von Europa ist, aber zumindest die EU und gerade auch Deutschland, haben sich da von Anfang an recht klar positioniert.

    Brüssel ist in heller Empörung darüber, dass Trump sich zum Sieger der US-Wahl erklärt hat...

    ... ein beispielloser Angriff auf die amerikanische Demokratie, meint der Grünen-Politiker und Europaabgeordnete Reinhard Bütikofer...

    ... Michael Gahler, Sicherheitspolitik-Experte der CDU, spricht von einem nie dagewesenen Regelbruch...

    ...Einige fordern mehr Eigenständigkeit der EU, auch unabhängig vom Wahlausgang - allen voran Frankreich....

    ... der FDP-Europa-Abgeordnete Moritz Körner: Mit seinem Auftritt habe er "im Grunde ein Vorbild gegeben für alle autoritären Kräfte in der Welt, auch in Europa -
    https://www.tagesschau.de/ausland/us...ionen-101.html

  8. #353
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  9. #354
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Möglicherweise war das schon:

    In Florida gibt es Ungereimtheiten bezüglich sogenannter Schatten-Kandidaten, die in entscheidenden Wahlkreise dem demokratischen Kandidaten Stimmen abgejagt haben.

    https://edition.cnn.com/2020/11/23/p...nvs/index.html

    Es sieht so aus, als ob interessierte Reps diese Pseudo-Kandidaten auf den Wahlzettel gepusht haben. Sehr merkwürdig...
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  10. #355
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Möglicherweise war das schon:

    In Florida gibt es Ungereimtheiten bezüglich sogenannter Schatten-Kandidaten, die in entscheidenden Wahlkreise dem demokratischen Kandidaten Stimmen abgejagt haben.

    https://edition.cnn.com/2020/11/23/p...nvs/index.html

    Es sieht so aus, als ob interessierte Reps diese Pseudo-Kandidaten auf den Wahlzettel gepusht haben. Sehr merkwürdig...
    Das wäre es ja, wenn jetzt Wahlbetrug der Republikaner raus kommt.

  11. #356


    1,3 Millionen Likes. Das wird Trump nicht gefallen.
    Verstehen Sie?

  12. #357
    Sorry, aber die Zurechtweisungen nerven mittlerweile. Wenn jemand der MEINUNG ist, dass etwas nicht in diesen Thread gehört, was meiner MEINUNG nach aber interessant genug ist*, gibt es die Möglichkeit, darüber zu scrollen. Ohne immer wieder herumzumäkeln und die Threadaufsicht zu geben.

    * In diesem Fall, um ein weiteres Mal die verbohrte Scheinheiligkeit dieser ganzen verlogenen Bande aufzuzeigen

    Irgendwie wurde ja doch alles schon mal gesagt und gezeigt. Sollen wir deshalb den Thread schließen? Wirklich Neues gibt es selten.



    Ich fang jetzt sicher nicht an, mir bei jedem Eintrag erst Gedanken zu machen, ob der eine oder die andere welche davon nicht goutieren könnte.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #358
    Trump scheint neuer Ärger ins Haus zu stehen wegen seiner Renovierung von Mar-a Lago.

  14. #359


    Bei dem dauert es auch nicht mehr lange, bis der auch noch seine letzten paar funktionierenden Gehirnzellen verloren hat. Nicht schleichender, galoppierender Abbau.

    Es sieht ja so aus, als könnte IQ45 keine anderen mehr bekommen als völlig abgehalfterte, bis zur Halskrause in Verschwörungsphantasien steckende Spinner.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #360
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Das wäre es ja, wenn jetzt Wahlbetrug der Republikaner raus kommt.
    Ich habe das auf CNN gesehen. Und dort sagten mehrere Fachleute (Politologen, Anwälte), daß es nicht illegal wäre nach aktuellen Gesetzen, daß man aber wohl darüber nachdenken sollte, hier Gesetze zu schaffen.

    Es ist wohl deshalb nicht illegal, weil es die Personen, die genannt wurden, wirklich gibt. Diese allerdings vorher nie politische Ambitionen hatten und alle Anzeigen usw. wenn man lange genug dem Geld folgt, alle von einer Briefkastenfirma bezahlt wurden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)