Seite 63 von 153 ErsteErste ... 135359606162636465666773113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 2282
  1. #931
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich hab da was für Dich,8 Tage lang kein BVB Spiel.

  2. #932
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Tja Herr Watzke, so sieht das halt aus mit einem Cotraoner auf der Bank.
    Und wie lange soll das eigentlich noch so weitergehen mit unserem Pflaumenaugust da im Tor? Es reicht jetzt so allmählich.
    Dazu
    - Brandt der seine Form sucht und duzende falsche Entscheidungen trifft, der Ball bei 2-4m Pässen leichtfertig verliert oder so leichtsinnige Aktionen wie den Querpass am 16er was zum nicht gegebenen 1-0 führte.
    - Vernünftiger Spielaufbau findet eigentlich auch kaum noch statt. Hier merkt man das Fehlen von Witzel und/oder Delany. Bellingham ist ein guter Ballerorberer und sicher offensiv stärker, aber kein 6er.
    - Can, den ich zu Beginn der Saison unfassbar stark fand, spielt seit seiner Corona-Erkrankung oftmals fahrig und steht suboptimal im Raum.
    - Die Außenverteidiger sind zu leicht zu überspielen, egal wen man da hinstellt. Nach vorne zu wenig, nach hinten zu anfällig.
    - Morey steht nach hinten etwas besser, dafür geht halt gar nichts nach vorne.
    - Haarland ist gut drauf, aber wenn er keine Bälle bekommt ist es auch für ihn schwer.

    Ich weiß nicht wo sie falsch abgebogen sind, denn das sah alles schon mal besser aus. Aber ab dem Spiel gegen Herta krankt es meistens irgendwo gewaltig.

  3. #933
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Wir sind und bleiben ein Traditionsverein,egal wie.

  4. #934
    LT. Bild steht der Nachfolger von Rose in Gladbach schon fest.
    https://www.4-4-2.com/bundesliga/bor...er-steht-fest/
    Bedeutet natürlich für uns das Rose zur neuen Saison kommt und uns die Cotrainergraupe erstmal erhalten bleibt.

    Ich will/kann/möchte auf meinem CPH2067 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #935
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Wir sind und bleiben ein Traditionsverein,egal wie.
    An das kann ich mich sogar erinnern

    Das war in der letzten Doll-Saison, da stand man nach einem 0:1 in Bielefeld kurzzeitig auf einem Abstiegsplatz . Wann war das? 2007/08? Kommt das hin?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #936
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    An das kann ich mich sogar erinnern

    Das war in der letzten Doll-Saison, da stand man nach einem 0:1 in Bielefeld kurzzeitig auf einem Abstiegsplatz . Wann war das? 2007/08? Kommt das hin?
    Das war unter Röber, die 0:1 Niederlage war in Mainz wir waren Vorletzter, danach kam Doll und startete mit einer ähnlichen Bilanz wie jetzt Tercik.
    Für einen Abstiegskandidaten war das aber ok damals. Rückrunde 2007 war das.

  7. #937
    Das waren wirklich grausige Jahre.
    Ich erinnere mich noch dran als wäre es gestern gewesen wir Nelson Valdez der in Bremen schon nichts traf als Stürmer verpflichtet wurde.

  8. #938
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Das waren wirklich grausige Jahre.
    Ich erinnere mich noch dran als wäre es gestern gewesen wir Nelson Valdez der in Bremen schon nichts traf als Stürmer verpflichtet wurde.
    Was war da grausig? Von 0:5 bis 6:1 war doch alles dabei und jederzeit alles möglich. Erwartet wurde doch nichts. Wir waren sogar im Pokalfinale mit Thomas Doll. 3 Stunden vor Anpfiff hat er dann im TV von seiner Ablösung durch Klopp am Saisonende erfahren während sich Zorcs Vertrag automatisch verlängerte weil wir ja den UEFA Cup erreicht hatten mit einem Sieg gegen Carl Zeiss Jena.
    Zugegeben Doll ist sicher kein Klopp, aber er hat das rausgeholt was ging mit Amedick, Opaabwehr, Federico, Klimowicz und Co. Unvergessen seine Wutrede, "da lach ich mir doch den Arsch ab". Irgendwie war er nach der Zeit bei uns als Bulitrainer erledigt aber das hatte er in meinen Augen nicht verdient. Das einzige was gar nicht ging waren diese immer gleichen Phrasen nach Niederlagen. "nächste Woche werde ich ganz genau hingucken"

  9. #939
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Was war da grausig? Von 0:5 bis 6:1 war doch alles dabei und jederzeit alles möglich. Erwartet wurde doch nichts. Wir waren sogar im Pokalfinale mit Thomas Doll. 3 Stunden vor Anpfiff hat er dann im TV von seiner Ablösung durch Klopp am Saisonende erfahren während sich Zorcs Vertrag automatisch verlängerte weil wir ja den UEFA Cup erreicht hatten mit einem Sieg gegen Carl Zeiss Jena.
    Zugegeben Doll ist sicher kein Klopp, aber er hat das rausgeholt was ging mit Amedick, Opaabwehr, Federico, Klimowicz und Co. Unvergessen seine Wutrede, "da lach ich mir doch den Arsch ab". Irgendwie war er nach der Zeit bei uns als Bulitrainer erledigt aber das hatte er in meinen Augen nicht verdient. Das einzige was gar nicht ging waren diese immer gleichen Phrasen nach Niederlagen. "nächste Woche werde ich ganz genau hingucken"
    Da war ich in Berlin und hab das gefeiert mit Klopp

  10. #940
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Was war da grausig? Von 0:5 bis 6:1 war doch alles dabei und jederzeit alles möglich.
    Genau das
    Vielleicht war ich auch noch zu jung und hatte zeitweise andere Sachen im Kopf. Die Zeit zwischen Sammer und Klopp hab ich irgendwie nicht in bester Erinnerung.

  11. #941
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Und Klopp war doch auch schon "fast" weg,weil man ungeduldig wurde.Welches Spiel war das wo man 0:4 zur Halbzeit zu Hause zurück lag,Endstand 4:4,war das gegen Schalke?

    So,mal schauen was Sky90 über den BVB jetzt zu erzählen hat?

  12. #942
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Wenn CL Quali nicht klappt wird es schwer überhaupt einen Trainer zu finden.

  13. #943
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Wenn CL Quali nicht klappt wird es schwer überhaupt einen Trainer zu finden.
    Jo klar, die gehen lieber zu so Eintagsfliegen wie Gladbach

  14. #944
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Wenn CL Quali nicht klappt wird es schwer überhaupt einen Trainer zu finden.
    Baierlorzer, Gisdol, Hoeness, Herrlich... haben auch alle Erfahrung mich OftmalsNichtGanzSoSpitzenTeams

  15. #945
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Wenn CL Quali nicht klappt wird es schwer überhaupt einen Trainer zu finden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •