Seite 112 von 334 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 5003
  1. #1666
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hab ich zwar noch nicht gesehen, nach allem was ich las lautet die Antwort aber wohl "Ja"
    ok, dann guck ich Shadow and Bone und du Carnival Row. Alleine schon wegen den Hauptdarstellern...

  2. #1667
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    ok, dann guck ich Shadow and Bone und du Carnival Row. Alleine schon wegen den Hauptdarstellern...
    Deal. Schon alleine wegen Cara Delevingne
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #1668
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich gleich zwei True Crime-Formate geschaut:

    Jeffrey Epstein - Stinkreich
    Erschreckend, welche Macht ein Mensch haben kann und wie sehr die Opfer auch nach all den Jahren immer noch leiden. Sehr gut recherchierte Miniserie.

    American Murder - Die Bilderbuchfamilie
    Ein erschreckender Fall, der Gänsehaut bereitet. Ich muss aber auch zugeben, dass ich für das Opfer nicht allzu viel Sympathie hatte, da ich es immer pervers finde,wenn man sein ganzes Leben und vor allem seine Kinder so derartig auf Facebook präsentieren muss. Da gab es wirklich keinerlei Privatsphäre.
    Zu "American Murder"

    Krass fand ich, dass er tatsächlich auch seine Kinder umgebracht und einfach "weggeworfen" hat. Und dann wollte er es noch seiner Frau andrehen. Und alles nur, weil er zu feige war sich einfach von ihr zu trennen...



    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, mit was mach ich weiter. Sweet Tooth oder Shadow and Bone?
    Mir haben beide Serien sehr gut gefallen
    "Sweet Tooth" ist halt eher kinderfreundlicher gemacht und "Shadow and Bone" düsterer.

  4. #1669
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Deal. Schon alleine wegen Cara Delevingne
    Oh ja! Und Orlando Bloom ist auch nicht ohne...

  5. #1670
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Zu "American Murder"

    Krass fand ich, dass er tatsächlich auch seine Kinder umgebracht und einfach "weggeworfen" hat. Und dann wollte er es noch seiner Frau andrehen. Und alles nur, weil er zu feige war sich einfach von ihr zu trennen...

    Er wollte sich ja von ihr trennen. Haus sollte verkauft werden und er hat offen gesagt, dass er die Trennung will, weil er sie nicht mehr liebt. Nur die andere Frau hat er scheinbar nicht erwähnt. Das mit den Kindern ist besonders tragisch, auch dass er es tatsächlich ihr andrehen wollte. Ich glaube aber, dass er zumindest die Kinder nachträglich sehr bereut.

    Aber insgesamt muss ich sagen, dass auch sie nicht gut wegkommt und ich da nur wenig Sympathien aufbauen konnte. Ich finde Mütter, die auf Facebook quasi leben, dort alles filmen und besonders Kinder vorführen ganz schrecklich. Sie hat ihn da ja auch öfters vorgeführt, schlecht dastehen lassen und letztendlich sogar die Schwangerschaftsenthüllung live gestreamt. Wer weiß, ob er da sich nicht schon trennen wollte. Sowas kann immer mit ausschlaggebend sein. Aber die Todesumstände sind natürlich sehr traurig und dürfen nie passieren.


  6. #1671
    Ernsthaft...ernsthaft?

    victim blaming at its best
    Es ist pervers?! wenn man auf FB ein paar Einblicke in die Familie gibt? Das kann doch bitte jeder für sich und seine Kinder selbst entscheiden.... und am bestene ohne, dafür erwürgt in einen Ölturm geschmissen zu werden und sich die Menschen dir Mäuler darüber zerreissen, dass man sein Familienleben im Netz gepostet hat.
    Mir ist der komplette Fall schon länger und sehr ausführlich bekannt, aber so einen Kommentar habe ich in diesem Zusammenhang noch nicht dazu gelesen....ekelhaft.

    Und man findet es krass, dass er auch die Kinder getötet hat...so so...die Frau war dann wohl nicht so krass.
    Geändert von Hope_N (02-07-2021 um 21:41 Uhr)

  7. #1672
    .
    Geändert von MichiGer (02-07-2021 um 21:44 Uhr) Grund: ich war falsch...

  8. #1673
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Netflix ist mal wieder in absetzungslaune und hat 4 Serien ("Country Comfort", "The Crew", "Mr. Iglesias" und "Bonding") abgesetzt.
    https://www.serienjunkies.de/news/ne...as-107980.html

  9. #1674
    Young Royals (Season 01)

    Auf den ersten Blick wirkt die schwedische Serie mit dem nichtssagenden Titel so, als wollte man hier einfach auf den "Elite" Zug aufspringen. Zu meiner Überraschung (ich wollte nur mal kurz reingucken) bekommt man aber eine wunderschöne, zu Herzen gehende (verbotene) schwule Liebesgeschichte, die vor allem durch die Chemie der beiden Hauptdarsteller lebt (man achte nur auf die Blicke und all die kleinen Gesten) und Erinnerungen an Staffel 3 von "Skam!" hervorruft! Der Prinz ist hier kein strahlender Schönling, sondern ein blasser, schlacksiger Junge mit einem von Pickeln und Aknenarben gezeichneten Gesicht (Hut ab für das tolle Casting!) und entspricht auch dem tatsächlichen Alter der darstellten Figur, was bei Serien dieser Art ja selten ist. Am Ende der viel zu kurzen 6 Folgen sollten Heulsusen Taschentücher parat halten und hoffen, das diese kleine Perle möglichst viele Zuschauer findet und weitergeht!

    Tja liebe "Verbotene Liebe - Next Generation"-Autoren, so geht eine klassenübergreifende Lovestory mit Herz und einem fiesen Antagonisten!

  10. #1675
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen
    Irgendjemand der auch Sex Life schaut?

    Bin jetzt mit Folge 2 durch. Meine Güte, Billie hat so einen tollen Mann und denkt nur an ihren Ex. Bin aber gespannt wie's weiter geht
    Es gibt dazu sogar eine begleitende Talkshow: https://www.dwdl.de/nachrichten/8347...ign=&utm_term=

  11. #1676
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    ok, dann guck ich Shadow and Bone und du Carnival Row. Alleine schon wegen den Hauptdarstellern...
    OK, bin mittlerweile bei Folge 6 ... was einen eindeutigen Hinweis auf die Antwort auf die Frage geben dürfte, ob mir Carnival Row gefällt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #1677
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    OK, bin mittlerweile bei Folge 6 ... was einen eindeutigen Hinweis auf die Antwort auf die Frage geben dürfte, ob mir Carnival Row gefällt
    Ich hab nur 4 Folgen geschafft. Muss ja noch Fussi gucken. Aber es gefällt!

  13. #1678
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Netflix ist mal wieder in absetzungslaune und hat 4 Serien ("Country Comfort", "The Crew", "Mr. Iglesias" und "Bonding") abgesetzt.
    https://www.serienjunkies.de/news/ne...as-107980.html
    Zur Abwechslung mal 4 Serien, die mich ohnehin nur peripher tangierten.
    Bei Mr. Iglesias habe ich nur die Crossover Episode gesehen und die fand ich schon grottig genug.
    Bonding habe ich nur die erste Staffel komplett geschaut. Trotz kurzer Episoden habe ich die zweite Staffel bereits in Episode 2 abgebrochen. Irgendwas war da anders, bzw. fehlte da gewaltig, um mich am Bildschirm zu halten.
    The Crew habe ich erst gar nicht angefangen. Grund: immer noch Nachwirkungen von "Kevin ... can wait"
    Country Comfort : Ich habe nicht die leiseste Ahnung, was das sein soll. Ich glaube, das wurde bei meinem Netflix noch nichtmal unter "beliebt", "neu", etc. pp gelistet Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dort mal über diesen Titel gestolpert zu sein.


    Btw. Hubert und/ohne Staller Staffel 8 ist nun bei Netflix verfügbar... Wer es damals im Ersten verpasste: viel Spass

  14. #1679
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Btw. Hubert und/ohne Staller Staffel 8 ist nun bei Netflix verfügbar... Wer es damals im Ersten verpasste: viel Spass
    bin erst bei Netflix dazu gekommen und seither läuft es immer mit, gefällt mir gut,
    die 8 war seither nur bei AmaPrime und dort gibt es die 9 noch

  15. #1680
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Netflix ist mal wieder in absetzungslaune und hat 4 Serien ("Country Comfort", "The Crew", "Mr. Iglesias" und "Bonding") abgesetzt.
    https://www.serienjunkies.de/news/ne...as-107980.html
    Bonding finde ich schade (auch wenns am Ende der letzten Staffel zuminbdest nen Quasi-Abschluss gab)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •