Seite 4 von 59 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 883
  1. #46
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich glaube meine Top 10 steht. Die Top 3

    Danach fällt es aber schon etwas ab und die unteren Punkte hätten in anderen Contests schon nichts mehr bekommen
    Die ersten drei finde ich bei mir auch sehr gut. Alles da drunter ist ok. Mein 10. Platz ist so lala, kann man sich anhören muss man aber nicht

    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Och, ich studiere auch schon das 11. Jahr
    Mein Cousin hat über 8 Jahre studiert, jetzt darf er an Corona rumforschen

  2. #47

  3. #48
    Chartshaus-Anmeldungen bis Ende März. Uiiiiiii

  4. #49
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Chartshaus-Anmeldungen bis Ende März. Uiiiiiii
    ich zahl ne Packung M&Ms und wir gehen zusammen nochmal rein

  5. #50
    Wie viele Anmeldungen haben dich denn schon erreicht, Fergie?

  6. #51
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Wie viele Anmeldungen haben dich denn schon erreicht, Fergie?
    Bisher war es ja eine reine Abfrage ob Interesse besteht. Gemeldet haben sich da leider nicht so viele - die Leute bekommen heute aber alle nochmal Post. Ansonsten kann sich bis Ende März jeder anmelden. Also auch die Bewohner der Staffel 1-4 (Jahre 2006-2007) sowie Staffel 5 (2020).

    Ich habe aber schon den Wunsch, dass es mindestens zehn Leute werde.

  7. #52
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    ich war geistig nur wieder verwirrt! Wir haben irgendwie über den ISC gesprochen und ich weiß nicht mehr genau was, aber ich glaub ich hab sowas gesagt wie "Naja, aber der ISC gefällt dir glaube eh nicht so, ist ja nichts richtig Rap mäßiges dabei!" Ich hab sie aber komplett mit lissa verwechselt. Weil die hört gerne Rap. Ich wollte ja, dass lissa unbedingt wieder mitmacht!
    Und dann haben manial und ich halt Späße gemacht, weil es ja offensichtlich ist, was sie hört und wie auch über No Angels geredet haben. Mein Gehirn war da echt wieder am Party machen, oder hat von Marc geträumt.
    Ach so.

    Naja, mich würde auch kein No Angels Fan überraschen, der nebenbei gerne Rap hört. Ich kenne auch genug Metaller, die ABBA geil finden.

  8. #53
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Ach so.

    Naja, mich würde auch kein No Angels Fan überraschen, der nebenbei gerne Rap hört. Ich kenne auch genug Metaller, die ABBA geil finden.
    Naja außer den No Angels höre ich auch gar keine Popmusik mehr. Da ist halt noch so ein Überbleibsel aus meiner Kindheit. Aber wenn man halt so viel mit dieser Band erlebt hat und so viele tolle Leute durch sie kennen gelernt hat und auch die Mädels als ganz wunderbare liebenswerte Personen , dann sagt man ja nicht irgendwann ich find die jetzt doof Unabhängig von ihrer Musikrichtung sind sie ja trotzdem auch noch ganz großartige Sängerinnen. Aber bislang haben sie ja auch noch keine Musik gemacht wo ich sagen würde, nee geht gar nicht.

    Ich denke es gibt auch viele Leute die irgendwann in ganz andere Musikrichtungen gewechselt sind, aber trotzdem noch so die ein oder andere Band aus ihrer Kindheit sehr gerne mögen.

  9. #54
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Naja, mich würde auch kein No Angels Fan überraschen, der nebenbei gerne Rap hört. Ich kenne auch genug Metaller, die ABBA geil finden.
    Ich hörte gestern No Angels, SXTN und Slipknot. Würde mich niemals auf eine einzige Musikrichtung festlegen..

  10. #55
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich hörte gestern No Angels, SXTN und Slipknot. Würde mich niemals auf eine einzige Musikrichtung festlegen..
    Ich hab zwar schon ein paar Richtungen die ich bevorzuge, aber generell sag ich auch immer, Musik muss für mich guten Gesang, eine Melodie und Instrumente die man noch raushören kann, haben. (Deshalb kann ich mit Hip Hop und Elektro gar nichts anfangen ). Naja und prinzipiell mag ich halt Akustikgitarren, E-Gitarren, Banjos, Ukulelen...
    Ich bin immer aber auch schon oft bei Konzerten der Engel komisch vorgekommen, weil ich da nicht so richtig zur Zielgruppe passe, aber genauso auch bei Konzerten meine Schwagers, weil ich da auch nicht rein passe

  11. #56
    #2 Maddin
    #5 Marc
    #7 SRT
    #9 Felicious
    #10 WL18
    #13 mkay
    #17 manial fly
    #18 onestep
    #20 Fhqwhgod
    #21 vii
    #25 Tooni
    #30 desert
    #35 mobsi
    #38 HotAsIce

    Mein Voting kommt dann morgen, ich muss da heute Abend noch einmal reinhören

  12. #57
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Naja außer den No Angels höre ich auch gar keine Popmusik mehr. Da ist halt noch so ein Überbleibsel aus meiner Kindheit. Aber wenn man halt so viel mit dieser Band erlebt hat und so viele tolle Leute durch sie kennen gelernt hat und auch die Mädels als ganz wunderbare liebenswerte Personen , dann sagt man ja nicht irgendwann ich find die jetzt doof Unabhängig von ihrer Musikrichtung sind sie ja trotzdem auch noch ganz großartige Sängerinnen. Aber bislang haben sie ja auch noch keine Musik gemacht wo ich sagen würde, nee geht gar nicht.

    Ich denke es gibt auch viele Leute die irgendwann in ganz andere Musikrichtungen gewechselt sind, aber trotzdem noch so die ein oder andere Band aus ihrer Kindheit sehr gerne mögen.
    Kenne ich auch so mit einigen Kindheitsbands/-künstlerInnen. Wobei ich mit einer Ausnahme (R.I.P., Astrid North) mich nie mit den Personen dahinter beschäftigt habe.

    Das einzige was ich wirklich von den No Angels (naja, von Vanessa Petruo) ab und zu ganz gerne höre ist das hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=U-c1sXYK_sk

    Ich finde auch einiges von ihnen ganz Okay und ganz Okay heisst bei mir schon Einiges.

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich hörte gestern No Angels, SXTN und Slipknot. Würde mich niemals auf eine einzige Musikrichtung festlegen..


    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar schon ein paar Richtungen die ich bevorzuge, aber generell sag ich auch immer, Musik muss für mich guten Gesang, eine Melodie und Instrumente die man noch raushören kann, haben. (Deshalb kann ich mit Hip Hop und Elektro gar nichts anfangen ). Naja und prinzipiell mag ich halt Akustikgitarren, E-Gitarren, Banjos, Ukulelen...
    Ich bin immer aber auch schon oft bei Konzerten der Engel komisch vorgekommen, weil ich da nicht so richtig zur Zielgruppe passe, aber genauso auch bei Konzerten meine Schwagers, weil ich da auch nicht rein passe
    Naja, HipHop und Rap kann man auch mit Instrumenten machen.

    Geändert von SRT (03-03-2021 um 14:19 Uhr)

  13. #58
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Kenne ich auch so mit einigen Kindheitsbands/-künstlerInnen. Wobei ich mit einer Ausnahme (R.I.P., Astrid North) mich nie mit den Personen dahinter beschäftigt habe.

    Das einzige was ich wirklich von den No Angels (naja, von Vanessa Petruo) ab und zu ganz gerne höre ist das hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=U-c1sXYK_sk

    Ich finde auch einiges von ihnen ganz Okay und ganz Okay heisst bei mir schon Einiges.



    Als das damals los ging war ich irgendwie 10 und ich glaube in so einem Alter haben dann viele so ne krasse Fanphase mit dem Zimmer voller Poster etc. Und durch Bravo, RTL und Co. hat man dann auch schnell mehr von den Personen selbst mitbekommen. Ich kann ehrlich gesagt nicht mal sagen warum sie mich in der Zeit während der ersten Trennung nicht losgelassen haben. Und wie schon gesagt ab 2007 wurd das ganze für mich persönlich dann noch intensiver, durch Konzerte treffen etc. Ich hab mal letztes zu meinem Mann gesagt das ich das total faszinierend finde das die Mädels in vielen Dingen ein ähnliches Weltbild haben wie ich, so unterm Strich das Herz am rechten Fleck, deshalb mag ich sie eben auch menschlich sehr. Das ist aber halt ein Zufall weil mir ihre Weltsicht 2001 ja noch ziemlich egal war Ich denke aber wenn sie irgendwie komisch ticken würden, dann wäre meine Fanliebe sicher nicht mehr so da.

    Das Lied hat vor ein paar Wochen mal wieder wer im NoA-Thread verlinkt, ich hatte das bis dato völlig vergessen

    EDIT: Bei Hip Hop mangelt es aber meistens an einer Melodie

  14. #59
    Also ich freu mich auf das Charthaus und hoffe, dass sich ganz viele süße Mäuse anmelden werden!

  15. #60
    Synthesizer sind auch Instrumente.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •