Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55
  1. #16
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Doch, der ORF hat leider Geoblocking Habe daher nur den Wiener Walzer gefunden.
    falls man aus Deutschland die tvthek-App fürs Handy runter laden kann, mit einer "VPN Melon" App kann man das Geoblocking umgehen. Nutze ich, um Geo geblockte Sendungen in den ARD/ZDF Apps am Handy anschauen zu können.

  2. #17
    Melon hat Österreich nicht im Angebot, aber ich bleibe dran. Klappt nun. Mirjam Weichselbrauns Moderation ist ja horrormäßig. Der Petzner macht das doch extra. "Russische Granatenangriffe" - geht's dem noch gut?

  3. #18
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Melon hat Österreich nicht im Angebot, aber ich bleibe dran. Klappt nun. Mirjam Weichselbrauns Moderation ist ja horrormäßig. Der Petzner macht das doch extra. "Russische Granatenangriffe" - geht's dem noch gut?
    Dem ging, geht und wird es nie gut gehen. Der ist und bleibt ein #darfichnichtschreibensonstwerdeichgeblockt. Die Mirjam Weichselbraun mag ich total.

  4. #19
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Dem ging, geht und wird es nie gut gehen. Der ist und bleibt ein #darfichnichtschreibensonstwerdeichgeblockt. Die Mirjam Weichselbraun mag ich total.
    Ja, also dem dürfte man gar keine Bühne geben. Dem springt die Blödheit aus den Augen. Frau Weichselbraun ist im Vergleich zu Frau Swarovski eine Wonne und hat ein tolles Kleid angehabt am Freitag.

  5. #20
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Frau Weichselbraun ist im Vergleich zu Frau Swarovski eine Wonne und hat ein tolles Kleid angehabt am Freitag.
    und sie erwartet ihr zweite Kind Wenn die Finalshow bis nach 23 Uhr geht, muß am Ende entweder der Eberhartinger alleine fertig moderieren, oder jemand übernimmt für sie. So wie am Opernball. Da hat nach 23 Uhr auch wer anderer ihren Part übernommen.

    Die Sarkissova ist aber auch nicht so ohne. Bei ihrer ersten Staffel wo sie dabei war hat sie zum Otto Retzer gemeint, er solle besser ins Altersheim statt bei Dancingstars mit zu machen. Weil der damals schon 72 war.

  6. #21
    Ich wundere mich, dass sie erst seit 2017 in der Jury sitzt. Wer war denn vorher da? Ich habe das früher geschaut (die Staffel mit Rainer Schönfelder z. B.) und meine mich zu erinnern, sie da schon gesehen zu haben...

    Ok, Wiki sagt mir, dass sie mal Gastjurorin war, das wird es gewesen sein.

  7. #22
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Die Sarkissova ist schrechklich für mich neben Balasz der Hauptgrund, warum ich die Jury unerträglich finde.

  8. #23
    Balazs und Nicole habe ich total ins Herz geschlossen.
    Nicole war mir schon immer sympathisch und Balazs ist einfach schon ewig lange dabei... ich fand es auch so schön als er geheiratet hat...

    Auf Dirk und ganz besonders auf Karina könnte ich echt verzichten.

    @starshine_vie Die Live-Musik finde ich auch total toll. Die haben hammermäßige Musiker... Als es im Rahmen der 1. Staffel eine Dancing Stars CD gab, habe ich sofort zugeschlagen.

    2009 war ich auch mal live bei der Generalprobe dabei...
    Geändert von Tante Petunia (27-04-2019 um 08:44 Uhr)

  9. #24
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    und bei der letzten Sendung hat wieder Drew Sarich mit gesungen - Hammer

  10. #25
    Gerade 2 Mal für Petzner gevotet!

  11. #26
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Gerade 2 Mal für Petzner gevotet!
    war gsd nicht genug, um diesen Spaziergänger ins Finale der Tanzshow zu voten.

    Mal ganz ehrlich, wenn ein 38jähriger steifer und unbeweglicher beim Street Dance ist als ein Herr Schottenberg mit 66 Jahren, dann sagt das schon alles aus.

    Ich bin heilfroh, mich nächsten Freitag nicht über dieses unsympathische Ex Grillhendl ärgern zu müssen und freue mich auf ein schönes Finale.

    gestern ein Highlight war die Nummer wo das Dancingstars Orchester zeigen konnte was sie drauf haben. Da beim Street Dance die Musik ausnahmsweise vom Band kam, gab es davor noch "Faith" mit allen Sängern auf der Bühne. Das war echt genial.

  12. #27
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Mich hatte der Thread neugierig gemacht. Hab mir die „Tänze“ von Herrn Petzner angeschaut. Und die Einspieler und Jurykommentare. Dazu die betretenen Gesichter, u. a. von Miriam und Publikum.
    Es gab nie einen schlechteren „Tänzer“ als ihn im deutschsprachigen Raum. Unfassbar.
    Aber lustig wars.

  13. #28
    Was glaubt ihr, wer gewinnt heute?
    Ich halte jetzt wo der Petzner draußen ist am ehesten wieder zu Lizz, die auch zu Beginn meine Favoritin war... die restlichen zwei Paare die noch dabei sind kann ich mir irgendwie nie von einer Woche auf die andere merken. Lizz war mir zumindest vor Dancing Stars schon ein Begriff... manche Promis die teilnehmen sind ja irgendwie nur „Vater, Tochter oder Cousine von“. Die meisten echten Promis haben ja schon an den ersten drei Staffeln teilgenommen und da wir in Österreich ja nur über gefühlte 30 Promis verfügen ist das Angebot an Bekannteren in den letzten Jahren etwas rar. Egal... Orchester ist trotzdem cooler als bei RTL

  14. #29
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Egal... Orchester ist trotzdem cooler als bei RTL
    Was ja nicht schwer ist, da gibts ja keins

  15. #30
    Puh...die Moderation ist aber besonders schlecht


    Dieser alte TataGreis da neben Miriam...ist ja furchtbar!! Sowas würds bei uns nichtmal mehr bei ARD und ZDF geben inzwischen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •