Seite 73 von 74 ErsteErste ... 2363697071727374 LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1102
  1. #1081
    Zitat Zitat von Keusch Beitrag anzeigen
    Danke Dir, aber tu ich ja nicht Ich kannte ihn auch nicht vorher und ich wollte mir einfach ein Bild machen, was über den Dschungel hinausgeht.
    Höh?

    Mir hängt da noch sehr an, was ich Gestern gesehen habe. An Bildern und Videos.
    Reden wir aneinander vorbei? Darauf bezog ich mich.

  2. #1082
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich: wieviele ihn nicht leiden und mögen können, aber dennoch sich mit ihm beschäftigen!
    Das ist doch immer so. Ändert aber nichts daran, dass die angeblichen Yotta Beweise völliger Kokolores sind. Er sollte ein neues Buch schreiben: "Die Yotta-Märchen - Wie ich die Leute verkackeiere und sie es nicht schnallen"

  3. #1083
    spektakulär, spektakulär Avatar von Keusch
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Höh?



    Reden wir aneinander vorbei? Darauf bezog ich mich.
    Nein, nein, alles gut. Ich wollte nur verdeutlichen, dass ich es nicht lange ausgehalten habe. Also auch bestimmt keinen Respekt dafür verdient. Der gebührt dann wohl eher Sabuha


    @cos: Ja. Das man das noch unterbieten kann, hat mich auch überrascht.

  4. #1084
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von johnnyr Beitrag anzeigen
    Basti kann auch #metoo


    [IMG]...[/IMG]
    Ok, da spricht er mich nicht so an


    Zitat Zitat von Keusch Beitrag anzeigen
    Nein, nein, alles gut. Ich wollte nur verdeutlichen, dass ich es nicht lange ausgehalten habe. Also auch bestimmt keinen Respekt dafür verdient. Der gebührt dann wohl eher Sabuha
    Genau
    Ich muss hier nur immer aufpassen.
    Ich komme mir vor, als würd ich Schweinkram gucken. Sobald ich Schritte höre, wechsel ich die Tabs und so.

    Die zwei Wochen Dschungel haben mir echt nicht gut getan. Ich verblöde scheinbar sehr schnell
    Geändert von koldir (01-02-2019 um 06:54 Uhr)

  5. #1085
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ok, da spricht er mich nicht so an



    Genau
    Ich muss hier nur immer aufpassen.
    Ich komme mir vor, als würd ich Schweinkram gucken. Sobald ich Schritte höre, wechsel ich die Tabs und so.

    Die zwei Wochen Dschungel haben mir echt nicht gut getan. Ich verblöde scheinbar sehr schnell
    Ach wo, Frau Knatterton, machen Sie ruhig weiter! Ich baue auf ihre Recherchen!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #1086
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ok, da spricht er mich nicht so an



    Genau
    Ich muss hier nur immer aufpassen.
    Ich komme mir vor, als würd ich Schweinkram gucken. Sobald ich Schritte höre, wechsel ich die Tabs und so.

    Die zwei Wochen Dschungel haben mir echt nicht gut getan. Ich verblöde scheinbar sehr schnell
    ich hab auch immer mind. 5 tabs offen und youtube nur mit kopfhörer
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  7. #1087
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von johnnyr Beitrag anzeigen
    Basti kann auch #metoo


    [IMG]...[/IMG]
    Du bist pöse pöse pöse.
    Geändert von koldir (01-02-2019 um 06:55 Uhr)

  8. #1088
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    he, du hast "ihr seid ja nur neidisch" übersprungen
    das prangere ich an


    Zitat Zitat von johnnyr Beitrag anzeigen
    Basti kann auch #metoo


    [IMG]muss nicht nochmal zitiert werden [/IMG]
    Sein Posing hat er seitdem aber stark perfektioniert...

    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich komme mir vor, als würd ich Schweinkram gucken. Sobald ich Schritte höre, wechsel ich die Tabs und so.


    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ach wo, Frau Knatterton, machen Sie ruhig weiter! Ich baue auf ihre Recherchen!


    Ich schwanke übrigens die ganze Zeit zwischen Belustigung & Bestürzung, dass es nach all dem, was bisher über den Typ heraus gekommen ist, immer noch so eifrige Heiligenscheinpolierer gibt.... Wie kann man einen Blender, Lügner und Betrüger toll finden? Außerdem ist das für mich ein abstoßender, sexistischer Schmierlappen.

  9. #1089
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    ....und ihm immer noch hinterherhecheln und selbst seine widerlichen Ergüsse hier ausführlich breittreten. Irgendwie scheint er ja doch was zu haben, für manche...

  10. #1090
    Zitat Zitat von johnnyr Beitrag anzeigen
    Basti kann auch #metoo


    [IMG]...[/IMG]
    Au Vorsicht mit sowas (poste das nicht überall..der zeigt dich noch an), mir juckt es gerade richtig in den Fingern, würde das ganze gerade am liebsten verpixeln und dann bei Insta Facebook und den ganzen Mist auf seiner Seite posten. Lass es aber, da der Vogel erstens nicht so viel Aufmerksamkeit verdient hat, obwohl seine leere innere Hülle sowas braucht und zweitens mein Bedarf an Trash TV vorläufig bedient ist.
    Geändert von koldir (01-02-2019 um 06:55 Uhr)

  11. #1091
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    ....und ihm immer noch hinterherhecheln und selbst seine widerlichen Ergüsse hier ausführlich breittreten. Irgendwie scheint er ja doch was zu haben, für manche...
    Ja, is wie Unfall....
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #1092
    Och, dass man sich austauscht (hier in Köln sagt man "de Schnüss schwade" ) über solche Aktionen wie z.B. seine Instagram "Witze" finde ich völlig normal.
    Wie man allerdings ein vehementer Fürsprecher dieses Menschen sein kann, verstehe ich überhaupt nicht.

  13. #1093
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Au Vorsicht mit sowas (poste das nicht überall..der zeigt dich noch an), mir juckt es gerade richtig in den Fingern, würde das ganze gerade am liebsten verpixeln und dann bei Insta Facebook und den ganzen Mist auf seiner Seite posten. Lass es aber, da der Vogel erstens nicht so viel Aufmerksamkeit verdient hat, obwohl seine leere innere Hülle sowas braucht und zweitens mein Bedarf an Trash TV vorläufig bedient ist.
    Ach Du, da mach ich mir keine Gedanken. Gönn Dir. Auf mich brauchst da keine Rücksicht nehmen. Bei dem Punkt, dass er dann nur noch mehr Aufmerksamkeit bekommen würde, muss ich Dir allerdings recht geben. Mich juckt es da auch gewaltig. Hab hier GB-Weise Bild- und Filmmaterial. Und das GB ist hier ein Datenvolumen, nicht seine Initialen.
    Kleines Zuckerl noch: ...
    Lassen sich gut runterladen und per vlc anschauen. Wer wissen will, wer Filmer und Dackel sind, einfach mal die Nachbarschaft in Ergolding, am Hang 12 fragen. Ich selbst weiß natürlich von nix
    Geändert von koldir (01-02-2019 um 06:55 Uhr)

  14. #1094
    Zitat Zitat von johnnyr Beitrag anzeigen
    Ach Du, da mach ich mir keine Gedanken. Gönn Dir. Auf mich brauchst da keine Rücksicht nehmen. Bei dem Punkt, dass er dann nur noch mehr Aufmerksamkeit bekommen würde, muss ich Dir allerdings recht geben. Mich juckt es da auch gewaltig. Hab hier GB-Weise Bild- und Filmmaterial. Und das GB ist hier ein Datenvolumen, nicht seine Initialen.
    Ja, dann ist ja gut, wollte nur nicht, dass du wegen dem noch irgendwelche Probleme bekommst. Mal was anderes..ne Frage, wie hast du ihn als Studienkamerad so wahrgenommen? Interessiert mich wirklich.

    Das hier ... funktioniert bei mir leider nicht, kann natürlich an meinen Rechner liegen.
    Geändert von koldir (01-02-2019 um 06:56 Uhr) Grund: Link gelöscht

  15. #1095
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Ja, dann ist ja gut, wollte nur nicht, dass du wegen dem noch irgendwelche Probleme bekommst. Mal was anderes..ne Frage, wie hast du ihn als Studienkamerad so wahrgenommen? Interessiert mich wirklich.
    War ja nicht das Studium sondern die Schule. Wie gesagt, ich hab ihn recht bald aus den Augen verloren. Während der Schulzeit war er eher in sich gekehrt und zurückhaltend. Eher der Nerd-Typ. In dieser Zeit hätte auch sicher niemand behauptet, dass Basti mal so dermaßen amoralisch wie die Axt durch den Wald pflügen wird. Diese Geschichten hab ich dann erst von Freunden mitbekommen und dann, als es überhand genommen hat, was er sich zum Beispiel in seiner Nachbarschaft geleistet hat, wurde er Gesprächsthema in ganz Ergolding. Man kam praktisch nicht aus, ausführlich über die Heldentaten des Gillmeier Bastian unterrichtet zu werden. Scheinst Dich ja sehr dafür zu interessieren

    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Das hier h... funktioniert bei mir leider nicht, kann natürlich an meinen Rechner liegen.
    Müsste eigentlich gut klappen. Nur den Link anklicken und dann erst runterladen. Direkt vom Browser aus kann man das nicht anschauen. Der VLC-Player kann das wiedergeben. Ist mit einem Handy 2008 aufgenommen worden.
    Geändert von koldir (01-02-2019 um 06:56 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •