Seite 279 von 335 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 5025
  1. #4171
    Timo Werner

  2. #4172
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Timo Werner
    Der Dosenheini.

  3. #4173
    Timo räumt sein Chancenkonto, nu gibbet wieder 10 in der Himmel oder sonstwo hin

  4. #4174
    wir können ja schon mal et Fazit ziehen

    groß Ernüchterung macht sich breit, da sin einige offensiv deutlich stärker, ne Gnabry wird da och nich alles heilen können

    im Grunde sollt man alles auf WM schon ausrichten, die EM wirds nich mehr werden, Leuts mit 30+ raus

  5. #4175
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    wir können ja schon mal et Fazit ziehen

    groß Ernüchterung macht sich breit, da sin einige offensiv deutlich stärker, ne Gnabry wird da och nich all heilen können

    im Grunde sollt man alles auf WM schon ausrichten, Leuts mit 30+ raus
    Wie viele mit 30+ stehen denn heut aufm Platz?

  6. #4176
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von CriticalOpinion Beitrag anzeigen
    Für mich nicht und für mich hat so einer in der deutschen Nationalmannschaft nix mehr verloren seit den Fotos mit Erdolf.
    Polen und Türken sind nicht so deins, gell?

  7. #4177
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Wie viele mit 30+ stehen denn heut aufm Platz?
    kein Ahnung, fürs Erste Kroos un Reus raus

    un so ne Brandt braucht gefühlt jeden Tag nen Tritt in den Arsch von wem och immer, passiert och dann nix, dann raus aus NM, auf so Kickers kannst Dich ja null verlassen, un grad Brandt is nu seit Jahren auf nem Niveau, wat seinem Vermögen null gerecht wird
    Geändert von pantoffel_3 (13-10-2019 um 21:38 Uhr)

  8. #4178

  9. #4179
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Jogi Löw forever
    Wir sind einfach die Besten!!!

  10. #4180
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Wie ist der Stand bei Sane ?

  11. #4181
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    3:0. Ich frage mich, hätten wir zu elft höher gewonnen?

  12. #4182
    wat man och sehr deutlich sieht, dat is die Klasse von Havertz, ich nix Ahnung, gefühlt nich eine Fehlpass, allet mit Hand un Fuss, er hat in dat Team aber noch kein tragend Rolle, für mich isser uns Spielgestalter in Zukunft, Position zentral Mittlfeld un nich so offensiv wie heut, Kimmich is keine Spielgestalter, dat is eher ne Sechser

  13. #4183
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Polen und Türken sind nicht so deins, gell?
    Nur weil ich Türken, die eindeutig offen Werbung für einen Diktator machen und einen einzigen Polen, der halt bekannt ist, extrem schnell zu fallen, nicht mag, wird mir von dir gleich Ausländerfeindlichkeit angedichtet? Nett

    Zur Klarstellung: Ich hatte keine Probleme mit Owomoyela, Cacau, Klose, Podolski, Boateng etc.

  14. #4184
    Wenn wir nur noch Musterknaben in der N11 sehen wollen wirds aber eng mit den 11 auf dem Rasen
    Es ist immer noch Sport! Und kein Casting für ne Walldorfschule!

    Am Ende ist es wichtig, daß die Nationalmannschaft am bestmöglichsten abschneidet, egal ob die Tore Kriminelle schießen oder Musterschüler! Im Sport geht es um Ergebnisse und um nix anderes!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #4185
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Hab mir das Posting mal angeschaut, da zu interpretieren, dass die den Syrien Krieg gut heißen, kommt mir auch albern vor.
    ich sags mal so

    da gibts null Interpretationsspielraum

    un Gündogans wachsweiche Entschuldigungen/Erklärungen kennt man schon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •