Seite 330 von 334 ErsteErste ... 230280320326327328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 4997
  1. #4936
    Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    abwarten, sind beides nicht gerade die seriösesten Quellen
    vor allem, weil die eine die andere zitiert.

  2. #4937
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass sie es jetzt einfach sein lassen sollen. Sie führen alle Bemühungen ja ad absurdum.

    Sie könnten einen oder zwei Freitage bestücken mit "Das beste aus Let's dance". Und dann im Herbst vielleicht weiter machen. Ist zwar auch schwer vorstellbar, aber nicht unmöglich.

    Der Insider da wird nicht lange anonym bleiben, spätestens nächste Staffel ist der nicht mehr dabei.
    Wird wahrscheinlich schwierig, da die Promis bis Juni gebucht wurden, wenn man sie auch noch bis Weihnachten buchen wird, ui. Viele haben da ja vielleicht schon andere Engagements entgegen genommen. Und wer weiß, wie es überhaupt im Herbst aussieht...

  3. #4938
    Ich fände es schade, wenn es abgesagt wird. Irgendwie hält mich Let's Dance momentan enorm bei der Stange, gaugelt mir etwas Normalität vor und es ist immer etwas, worauf ich mich am Ende der Woche noch freuen kann.

  4. #4939
    So lange nicht Ross und Reiter genannt wird, ist diese Meldung nichts wert.

    Moritz mit Quickstep

  5. #4940
    Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    abwarten, sind beides nicht gerade die seriösesten Quellen
    Was die Bild angeht, in diesen Dingen meistens schon. Wenn es nur von Promiflash kommen würde, ja, aber die Bild ist in solchen Dingen meistens sehr gut informiert.

  6. #4941
    Ich bin ja sehr leichtgläubig, aber das RTL nicht die Finger drauf hat, was die Promis anziehen, glaube ich nicht. Da wird nichts dem Zufall überlassen, weder bei der Songauswahl noch bei der Kleidung.


  7. #4942
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich fände es schade, wenn es abgesagt wird. Irgendwie hält mich Let's Dance momentan enorm bei der Stange, gaugelt mir etwas Normalität vor und es ist immer etwas, worauf ich mich am Ende der Woche noch freuen kann.


    Ich hoffe auch, dass es nicht abgesagt wird. Es wäre wirklich mega schade. Ja, die aktuelle Lage ist nicht wirklich schön, dennoch möchte man in dieser schweren Zeit wenigstens ein bisschen abgelenkt werden, und den Virus zumindest für ein paar Stunden vergessen.

    Wir können nur hoffen, dass es weitergehen wird.

  8. #4943
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    RTL schließt wohl seine WG, heißt dass die Show wie geplant um 20:15 Uhr beginnt.

  9. #4944
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli


    Ich denke, den Show-Verantwortlichen - und den Tanzenden - ist schon klar, welche Bedeutung die Show jetzt gerade hat, für so viele Menschen. Sie ist sozusagen "staatserhaltend" - zumindest was die Moral (Stimmung im Land) betrifft. So etwas gibt man nicht leichtfertig auf
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #4945
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    RTL schließt wohl seine WG, heißt dass die Show wie geplant um 20:15 Uhr beginnt.
    Jepp. Und um 23:15 ist wieder "Exclusiv Spezial" eingeplant.

  11. #4946
    Es ist und bleibt trotzdem jetzt unverantwortlich. Die haben doch genug Konserven, die sie auch senden könnten. Was ist mit diesem Llambi-Format, was da noch kommen soll?

  12. #4947
    Konserven sind überall knapp.

    Wer die beiden ersten Staffeln auf RTLplus gesehen hat, der hat einen noch sehr unsicheren Llambi gesehen, kein Vergleich zu heute. Die sollten alte Staffeln wiederholen, aber ob das wegen den Musikrechten nix wird?


  13. #4948
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Die Tänze der nächsten Show (im Zeichen der 90er):
    Quelle: RTL
    Charleston zu Cotton Eye Joe.... Gabs 2018 auch schon im UK

    Ich denke das könnte es gewesen sein für Ulrike. Loiza hat nen Charleston, der kommt eigentlich immer ganz gut, vor allem wenn der Promi keine komplette Latte ist(und das ist Loiza nicht). Könnte nur aufgrund ihrer Größe etwas schwer werden mit Hebefiguren für den armen Andrzej . Möglocherweise auch für Ilka, aber sie hat ja noch den Fan-Support.

  14. #4949
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen


    Ich denke, den Show-Verantwortlichen - und den Tanzenden - ist schon klar, welche Bedeutung die Show jetzt gerade hat, für so viele Menschen. Sie ist sozusagen "staatserhaltend" - zumindest was die Moral (Stimmung im Land) betrifft. So etwas gibt man nicht leichtfertig auf
    Darum geht es aber im Kern nicht, denn zu mindestens im Bild Artikel, werfen einige Tänzer den Verantwortlichen vor, nicht die Vorschriften und aufgestellten Regeln einzuhalten. Da geht es um fehlende Abstände, mangelnde Hygiene usw. Das ist wohl der Grund, dass angeblich gerade die Hälfte der Profitänzer ans aufhören denkt.

  15. #4950
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Hoffentlich hören so Leute wie Massimo und Christian auf und dürfen dann nie wieder mitmachen


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •