Seite 35 von 334 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 5007
  1. #511
    Ich hasse dieses Wetter...


  2. #512
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Entweder Rettungsdecken oder den Verdunklungsstoff mit Sonnenschutz. Die Scheiben heizen echt nicht so auf.
    Muss halt von außen angebracht werden.
    https://www.amazon.de/TOLKO-Verdunke...s%2C236&sr=8-5

    Gibts auch fertig mit Saugnäpfen.


    dann darf aber kein lüftchen wehen.

  3. #513
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen


    dann darf aber kein lüftchen wehen.
    Ich hab sie mit doppelseitigen Klebeband angebracht......also den Stoff. Hält bombenfest...beim Sturm hatte ich etwas Angst...aber noch alles dran.

    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #514
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich hab sie mit doppelseitigen Klebeband angebracht......also den Stoff. Hält bombenfest...beim Sturm hatte ich etwas Angst...aber noch alles dran.

    aha
    und wenn du die dann wieder entfernst, wie issn das, haste da klebereste dran? wie bekommste das dann ab?

  5. #515
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Hartgesotten
    Würde aber eine Klimaanlage nehmen

    Ganz schlimm, wenn die Schwüle ab morgen dazu kommt
    Ja...wenns so trocken ist, gehts. Aber die Schwüle.

    Bitte heute ein Lottogewinn...morgen Island.

    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Oh, Danke, das schau ich mir mal näher an. Ich dachte eigentlich, so ein Markisenstoff reicht aus, wenn dadurch die Sonne nicht mehr ungeschützt auf die Scheiben knallen kann. Hab ich mich wohl geirrt.
    Die Scheiben werden jedenfalls nicht mehr so heiß ...aber halt von außen anbringen. Vorher konnteste bei meinen Scheiben Eier drauf backen.
    Vorher mit rettungsdecken wars auch o.k. Aber die halten nix aus. Der Stoff ist geil.
    Guck bei der Farbe...weils ja auch dunkel macht. Ich hab dunkelblau.-

    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich hasse dieses Wetter...
    Nicht nur du. Sonne nicht unbedingt...nur diese Hitze.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #516
    Lindisfarne
    unregistriert
    Die Stoffbahnen habe ich auch außen angebracht, die sind "Bordoo", und auch sehr dunkel.
    Aber da ich eh die Inneplissees auch immer geschlossen habe bei Knalle-Strahlesonne ist das nicht weiter schlimm.

  7. #517
    Ich gehe jetzt raus die Blumen gießen. Wenn Ihr nie wieder was von mir hört, bin ich geschmolzen

  8. #518
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das hatte ich zum Glück noch nicht. Ein Wunder für unsere Gegend.
    Ich find das hier auch echt heftig, aber 1. Etage mit keiner Wohnung mehr drüber hilft nicht wirklich. Und dann noch die eine Schlaf- und Wohnzimmer Seite mit ganzem Tag Besonnung

    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Die letzte Nacht war schon so kurz, da ich trotz Ventilator am Bett, Fenster auf, ständig wach wurde und immer wieder nur kurz eingedöst war.
    Ich möchte mich bitte wieder wohlig in die Bettdecke einmuckeln und schlafen wie ein Stein.


    Ich "lüfte" schon seit gut einer Stunde, weil die Luft sich draußen nicht mehr wirklich schlimmer anfühlte wie hier drinnen

  9. #519
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich gehe jetzt raus die Blumen gießen. Wenn Ihr nie wieder was von mir hört, bin ich geschmolzen
    na na na.... nimmt ein nasses handtuch und leg dir das über, auf kopf.

  10. #520
    morgen soll's hier 34° werden Wetteronline schiebt die Ankündigung von Regen immer weiter nach hinten



    wenn die Temperaturen für die nächste Woche wirklich so kommen werden
    Morgen habe ich nur KG und werde mich danach in die abgedunkelte Wohnung verkriechen. Vitamin D gibt es auch in Pillenform


    Wie lange wird es dauern die Wohnung (und Wände) wieder erträglich abzukühlen?

  11. #521
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Ich find das hier auch echt heftig, aber 1. Etage mit keiner Wohnung mehr drüber hilft nicht wirklich. Und dann noch die eine Schlaf- und Wohnzimmer Seite mit ganzem Tag Besonnung


    wem sagst du das..Eckwohnung...von Morgens bis zum Untergang die volle Breitseite. Im Winter echt gut. Im Sommer geh ich durch die Hölle....und keine Rollos von außen..RiesenFenster..Doppelbalkontür....
    Ich überlebe nur Dank des Sonnenschutzstoff und meiner Ventis.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #522
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    morgen soll's hier 34° werden Wetteronline schiebt die Ankündigung von Regen immer weiter nach hinten



    wenn die Temperaturen für die nächste Woche wirklich so kommen werden
    Morgen habe ich nur KG und werde mich danach in die abgedunkelte Wohnung verkriechen. Vitamin D gibt es auch in Pillenform


    Wie lange wird es dauern die Wohnung (und Wände) wieder erträglich abzukühlen?
    Wart mal....keine Ahnung. Wenns kalt wird wahrscheinlich. Das hält schon ein bissi.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #523
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    aha
    und wenn du die dann wieder entfernst, wie issn das, haste da klebereste dran? wie bekommste das dann ab?
    Das ist Silikonband. Kannste sogar nochmal nehmen..gut manchmal hängt was..nehm ich den Glasschaber.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #524
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    morgen soll's hier 34° werden Wetteronline schiebt die Ankündigung von Regen immer weiter nach hinten



    wenn die Temperaturen für die nächste Woche wirklich so kommen werden
    Morgen habe ich nur KG und werde mich danach in die abgedunkelte Wohnung verkriechen. Vitamin D gibt es auch in Pillenform


    Wie lange wird es dauern die Wohnung (und Wände) wieder erträglich abzukühlen?
    Warum wird es bei Euch schon ab Samstag wieder kühler? Hier ist bis Dienstag durchgehend über 30°C

  15. #525
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Ich find das hier auch echt heftig, aber 1. Etage mit keiner Wohnung mehr drüber hilft nicht wirklich. Und dann noch die eine Schlaf- und Wohnzimmer Seite mit ganzem Tag Besonnung





    Ich "lüfte" schon seit gut einer Stunde, weil die Luft sich draußen nicht mehr wirklich schlimmer anfühlte wie hier drinnen
    Das fühlt sich hier auch schon extrem fies an innen (bzgl. Sauerstoff), aber draußen ist es noch wärmer und stickiger.

    Wenn ich jetzt schon lüfte, kommt da 31 Grad, fiese "Luft" rein, aber innnen fällt das Atmen auch zunehmend schwerer. Ist langsam echt egal. Morgen wirds ja nochmal schlimmer.

    Ich müsste auch nochmal raus. Vor allem nun täglich Müll raus bringen, Garten gießen, Katzen draußen füttern. Ich mag echt nicht, aber muss ja.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •