Seite 52 von 334 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 5003
  1. #766
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich war eben bei Aldi und Edeka, die teilen sich einen Parkplatz.

    Ich komme an: Parkplatz pickepacke voll, habe weit hinten noch Platz gefunden.

    Ich komme aus dem Aldi: Parkplatz halb leer.

    Ich komme aus dem Edeka: Parkplatz wieder voll.
    So ist das in Supermärkten und Discountern. Kunden kommen und gehen. Manchmal ist viel los, manchmal wenig

  2. #767
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich bin vor kurzem umgezogen, und habe hier ganz in der Nähe einen Netto, in dem ich bestimmt schon über ein Jahr nicht mehr war. Das Teil muß kürzlich umgebaut wworden sein. Der beste Netto, den ich je gesehen habe Okay, ist nicht schwierig, da die meisten Nettos hier ***** sind, aber da: Breite Gänge, saubere neue Fußböden, Regal nicht aus alten Schlecker-Filialen...ich war richtig überrascht.


    Und promt sind mir draußen auch irgendwelche Dinger auf den Parkplätzen aufgefallen, die offenbar die hier angesprochenen Parksensoren sein müssen.
    Gab es vielleicht schon länger, und auf vielen Parkplätzen, aber nachdem ich diese Woche hier davon gelesen hatte, fiel es mir auf.
    Geändert von Trellomfer (19-10-2019 um 20:11 Uhr)

  3. #768
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Jetzt habt ihr es geschafft! Mit eurem Weihnachtsgedöns schon im September habt ihr mir Italien und "meinen" Discounter angesteckt. Heute, am 18. Oktober!!! hab ich die ersten Mini-Panettoni und Mini-Pandoro gesichtet. Und auch einen normal grossen Pandoro mit Schokofüllung!!! Gleich neben dem Halloween-Gebäck. Und nein, ich hab nichts davon gekauft, vor Ende November kommt mir hier nichts dergleichen ins Haus.


    Einkaufen ist bei mir grad sehr sporadisch und dann gleich auf Gross-Vorrat. Die Saison geht diesmal erst spät zuende und wir haben Arbeit wie noch nie um diese Jahreszeit. Nicht, dass ich mich beschwere aber hier im Thread kann ich nur mitlesen aber nichts beitragen. Aber bei den Warentrennern denke ich natürlich immer erst an euch hier.

  4. #769
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    So ist das in Supermärkten und Discountern. Kunden kommen und gehen. Manchmal ist viel los, manchmal wenig
    Aber das war schon extrem auffällig, wie da anscheinend alle auf einmal aufgebrochen sind.

    Sonst ist es zu Stoßzeiten ja oft so, dass einer wegfährt und da eine Minute später der nächste steht.
    .

  5. #770
    Die Zott SE & Co. KG, warnt vor dem Verzehr verschiedener Zott Sahnejoghurt.
    Wie das Unternehmen mitteilt, wurde im Rahmen einer Routinekontrolle des Fertigprodukts vereinzelt eine Belastung mit einem Schimmelkeim (Fusarium), der zum vorzeitigen Verderb des Produktes führen kann, festgestellt.
    https://www.produktwarnung.eu/2019/1...g2mhuG4HxJU-Q4

  6. #771
    Rückruf von Chiemgauer Naturfleisch-Rindersalami wegen Fremdkörpern

    https://www.onlinewarnungen.de/rueck...fremdkoerpern/

  7. #772
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Zott Sahnejoghurt
    Hinein ins Weekend-Feeling!
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #773
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Hinein ins Weekend-Feeling!
    Besser nicht

  9. #774
    Trellomfer
    unregistriert
    Heute im Aldi gewesen (Nein, nicht der Horroraldi), und 2 (für mich) neue Produkte mitgenommen. Schokostäbchen mit Zitronen-Buttercreme-Füllung und AfterEight-Klone mit Orange-Minz-Geschmack.

    Die Tage mal sehen, wie die Dinger sind.

  10. #775
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Hinein ins Weekend-Feeling!
    So ein Werbejingle, der einem beim Anblick von Zott sofort ins Ohr kommt.

    Wenn an der Arbeit jemand sagt: "So Feierabend", bin ich nicht der einzige, der sofort anstimmt: "Feierabend, wie das duftet, kräftig, deftig, würzig gut"


    Bekommt man einfach nicht mehr raus.

  11. #776
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Heute im Aldi gewesen (Nein, nicht der Horroraldi), und 2 (für mich) neue Produkte mitgenommen. Schokostäbchen mit Zitronen-Buttercreme-Füllung und AfterEight-Klone mit Orange-Minz-Geschmack.

    Die Tage mal sehen, wie die Dinger sind.
    Die Orangen After-Eight sind hier schon fast leer.
    Sie schmecken wirklich gut, es ist kein richtiger Orangengeschmack, eher so säuerlicher Zitrus, aber ich finde sie gut. Besser als die mit Erdbeer (wobei die auch okay waren).
    Geändert von Suther Cane (19-10-2019 um 21:25 Uhr)

  12. #777
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Es gibt Brezen hier bei einem Supermarkt! Zwar die tiefgekühlten zum aufbacken aber der Laden macht die jeden Tag frisch und ich hab gestern ganz verdattert davor gestanden und mir auch gleich eine genehmigt. Dass ich DAS noch erleben darf!

    Wenn die jetzt noch mit Leberkäs um die Ecke kommen, bin ich im Paradies!

  13. #778
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Wenn die jetzt noch mit Leberkäs um die Ecke kommen, bin ich im Paradies!
    Hoffentlich gibts auch süssen Senf dazu
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #779
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Meerrettich!

  15. #780
    Zu Leberkäse?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •