Seite 74 von 334 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 5009
  1. #1096
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ist eigentlich schon mal jemandem der Gedanke gekommen dass dieses ganzen Theater grad auch nicht ganz unbeabsichtigt ist, um von Corona abzulenken?

    Also im Bezug auf die Pandemie haben wir jetzt ja schon seit dem Osteruhe Debakel Stillstand. Man versucht irgendwie ein Gesetz auf biegen und brechen durchzukriegen was vor Gericht nicht mal standhalten würde und ansonsten passiert ja grad nichts. Wenn sich dann zwei Leute um die Kanzlerkandidatur streiten lenkt das zumindest mal kurzzeitig von dem anderen Versagen ab. Bis sie sich mal geeinigt haben, ist halt wieder etwas Zeit vergangen und man hat sich vlt was überlegt wie man nun mit Corona umgeht, bis die ersten 40-50% geimpft sind

  2. #1097
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon mal jemandem der Gedanke gekommen dass dieses ganzen Theater grad auch nicht ganz unbeabsichtigt ist, um von Corona abzulenken?

    Also im Bezug auf die Pandemie haben wir jetzt ja schon seit dem Osteruhe Debakel Stillstand. Man versucht irgendwie ein Gesetz auf biegen und brechen durchzukriegen was vor Gericht nicht mal standhalten würde und ansonsten passiert ja grad nichts. Wenn sich dann zwei Leute um die Kanzlerkandidatur streiten lenkt das zumindest mal kurzzeitig von dem anderen Versagen ab. Bis sie sich mal geeinigt haben, ist halt wieder etwas Zeit vergangen und man hat sich vlt was überlegt wie man nun mit Corona umgeht, bis die ersten 40-50% geimpft sind
    Du meinst einer von beiden tut nur so, als ob er Kanzler werden will?

    Das wäre in der Tat ein starkes Stück!

  3. #1098
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Du meinst einer von beiden tut nur so, als ob er Kanzler werden will?

    Das wäre in der Tat ein starkes Stück!
    Wobei:
    Einer von beiden tut ja auch nur so, als ob er für Lockdowns wäre...
    insofern........

  4. #1099
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Du meinst einer von beiden tut nur so, als ob er Kanzler werden will?

    Das wäre in der Tat ein starkes Stück!
    Nein das nicht, aber ich glaube der CDU ist es aktuell nicht so wichtig das irgendwie schnell zu klären, weil man damit ja von den anderen Problemen ablenkt. Ich meine die gurken da jetzt seit einer Woche mit rum und sind sich immernoch nicht einig, worauf warten die denn noch? Eine Lösung mit der alle in der Union zufrieden sind wird es doch ohnehin nicht mehr geben.

    Allerdings, zugegeben deine Vermutung würde ich bei dieser Partei auch nicht komplett ausschließen

  5. #1100


    Das klingt für mich erstmal nach einem Söder-Rückzug.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #1101
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen


    Das klingt für mich erstmal nach einem Söder-Rückzug.
    Kann ich da nicht rauslesen

    Laschet berät ja in Berlin weiter über die K-Frage - das könnte man dann auch als erstes Zeichen eines Rückzugs deuten.

    Markus Blume wird ihm keinesfalls abraten, der sieht sich bestimmt selbst schon als MP

  7. #1102
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Die wollen sich bis Ende der Woche einigen

  8. #1103
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Die wollen sich bis Ende der Woche einigen
    Bis Ende welcher Woche?

  9. #1104
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Bis Ende welcher Woche?
    KW 45 im Jahr 2055.

  10. #1105
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen


    Das klingt für mich erstmal nach einem Söder-Rückzug.
    Hm... schwer einzuschätzen

  11. #1106
    Kein Rückzug und wohl auch keine Entscheidung heute


  12. #1107
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Wieso schaffen es die Grünen, die Klappe bis zur Entscheidung zu halten und die CDU/CSU lässt mal wieder die BILD unken?
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  13. #1108
    Wir halten fest: Weder Laschet noch Söder stehen zu ihrem Wort.

    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Wieso schaffen es die Grünen, die Klappe bis zur Entscheidung zu halten und die CDU/CSU lässt mal wieder die BILD unken?
    Weil die es die Grünen mutmaßlich selbst noch nicht wissen... Die spielen 5min vor 11 Uhr Schere-Stein-Papier

  14. #1109
    Der Laschet ist aber auch stur wie ein Panzer. Der demontiert sich doch gerade selbst. Da hatten Merkel und Lafontaine mehr Größe, als sie damals als jeweilige Parteichefs Stoiber und Schröder den Vortritt bei der Kanzlerkandidatur gelassen haben. Ist ja nicht so, dass es das noch nie gab..

  15. #1110
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Wieso schaffen es die Grünen, die Klappe bis zur Entscheidung zu halten und die CDU/CSU lässt mal wieder die BILD unken?
    Weil CDU/CSU uns einen angemessenen Unterhaltungswert bieten wollen

    Wenn die Grünen uns heute einfach so ihre(n) Kanzlerkandidat*in präsentieren, wie langweilig ist das bitte?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •