Seite 23 von 311 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 4663
  1. #331
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich ahne irgendwie, dass sie da komplett kopflos und überfordert rangeht und Bambi 90% der Baby-Aufgaben macht.
    soooo!!!! ... und dann noch die kondi wuppen.. irgendwie... hach das wird interessant

  2. #332
    Ich glaube ja, dass sie über kurz oder lang wieder mit Jakob zusammenkommt.

  3. #333
    Auf die Idee dass Tobias, so komatös wie der besoffen war, überhaupt keinen mehr hoch bekommen hätte, kommen sie wohl nicht

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass sie über kurz oder lang wieder mit Jakob zusammenkommt.
    Das ist durchaus möglich vor allen Dingen prickelt es auch zwischen Bambi und Sina immer noch Punkt ich denke mal dass beide zu ihren ehemaligen Partnern zurückkehren könnten

  4. #334
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Das ist durchaus möglich vor allen Dingen prickelt es auch zwischen Bambi und Sina immer noch Punkt ich denke mal dass beide zu ihren ehemaligen Partnern zurückkehren könnten
    Und man wird Luke aller Wahrscheinlichkeit auch nicht ewig in seiner momentanen relativ zahmen Rolle belassen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #335
    Also man kann wirklich über Bambi sagen was man will aber als Papa ist er toll

  6. #336
    Die Aufklärer
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  7. #337
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die Aufklärer

  8. #338
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Also man kann wirklich über Bambi sagen was man will aber als Papa ist er toll

    Ja, das liegt ihm wirklich super.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #339
    Ich muss gestehen das ich die Story um Vivien und Tobi momentan spannend finde.

    Erst recht weil es eine andere "Form" der Vergewaltigung ist, nicht im klassischen Sinne wie man es sonst kennt, sondern innerhalb einer Beziehung.

    Das habe ich so in der Art noch in keiner Soap gesehen.

  10. #340
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen das ich die Story um Vivien und Tobi momentan spannend finde.

    Erst recht weil es eine andere "Form" der Vergewaltigung ist, nicht im klassischen Sinne wie man es sonst kennt, sondern innerhalb einer Beziehung.

    Das habe ich so in der Art noch in keiner Soap gesehen.
    spannend schon, aber ich wundere mich, dass sie sofort beide auf den Kotzi fixiert waren, wobei da ja einiges Mannsvolk mit der Teufelsmaske rumgehüpft ist....

  11. #341
    Ich weiß nicht so ganz.

    Es muss doch jedem Zuschauer klar sein, dass Tobi es nicht war.

    Find ich auch nicht glaubwürdig, dass er da so verdächtigt wird.

  12. #342
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen das ich die Story um Vivien und Tobi momentan spannend finde.

    Erst recht weil es eine andere "Form" der Vergewaltigung ist, nicht im klassischen Sinne wie man es sonst kennt, sondern innerhalb einer Beziehung.

    Das habe ich so in der Art noch in keiner Soap gesehen.
    Findest du? Das war doch definitiv nicht Tobias. Der war dazu gar nicht mehr in der Lage.
    Das war entweder Sebastian oder jemand ganz anderes.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #343
    Naja, zumindest hat Vivien ja gefragt ob er weiß, dass er es nicht getan hat. Und als er Easy gefragt hat was an dem Abend war hat der ja auch noch gesagt, dass Tobias irgendwann gegeangen und verschwunden ist. (Ich denk allerdings, dass Tobias in Wahrheit die netten Arschkopien fabriziert hat, die am nächsten Morgen bei Huberbau aufgetaucht sind.)

    Also Vivien und Tobias versteh ich da schon. Easys "Najaa, du warst schon ziemlich betrunken und auch nicht mehr du selbst" auf Tobias Aussage dass er sowas doch nie machen würde, fand ich da schon um einiges fragwürdiger.
    Geändert von dorimai (28-11-2020 um 16:32 Uhr)

  14. #344
    Was erwartet sie denn als Antwort von Tobias wie soll er das denn wissen wenn er sich halb ins Koma gesoffen hat

  15. #345
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Findest du? Das war doch definitiv nicht Tobias. Der war dazu gar nicht mehr in der Lage.
    Das war entweder Sebastian oder jemand ganz anderes.
    Versteht mich nicht falsch, auch ich gehe davon aus, dass das nicht Tobias war.

    Aktuell ist er aber noch der "Verdächtige" und die Ist-Situation in der Story daher eine andere und imho anders als bei vergangenen Vergewaltigungen.

    Das sich der Wind in den nächsten Tagen drehen wird, davon gehe ich auch aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •