Seite 318 von 336 ErsteErste ... 218268308314315316317318319320321322328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 5029
  1. #4756
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Mal ne Frage,ist das neu wenn man die Mainzels Smileys benutzen möchte,das die ausgeblendet werden?
    Sorry wenn die Frage schon mal kam und beantwortet wurde.Ist mir nur in den letzten Tagen zum ersten Mal aufgefallen.

  2. #4757
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage,ist das neu wenn man die Mainzels Smileys benutzen möchte,das die ausgeblendet werden?
    Sorry wenn die Frage schon mal kam und beantwortet wurde.Ist mir nur in den letzten Tagen zum ersten Mal aufgefallen.
    Siehst du den hier:

    Dann werden die nicht ausgeblendet. Die Seite ist allerdings nicht verschlüsselt (also mit https vorne), daher können manche Browser oder Einstellungen die Anzeige verhindern.

  3. #4758
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Siehst du den hier:

    Dann werden die nicht ausgeblendet. Die Seite ist allerdings nicht verschlüsselt (also mit https vorne), daher können manche Browser oder Einstellungen die Anzeige verhindern.
    Nee wird mir nicht angezeigt unter Opera,ich sehe deinen Link oben,aber wenn ich von mainzelsmile einfüge und dann auf Antworten klicke,wird er bei mir nicht angezeigt.Also dann ein Problem vom Browser?

  4. #4759
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Siehst du den hier:

    Dann werden die nicht ausgeblendet. Die Seite ist allerdings nicht verschlüsselt (also mit https vorne), daher können manche Browser oder Einstellungen die Anzeige verhindern.
    Apropos: Hatte ich lange nicht mehr, aber in den letzten paar Tagen bekam ich ab und an den Hinweis beim anmelden, dass die Seite nicht verschlüsselt und unsicher ist. Mein Firefox sagt mir auch jetzt: "Sie kommunizieren mit dieser Seite über eine ungesicherte Verbindung".


    Edit: Jetzt habe ich https vorne, aber trotzdem den Hinweis.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #4760
    Die Browser-Hersteller möchten die User immer mehr vor unverschlüsselten Inhalten schützen, deshalb gibt es Warnungen oder Blockaden bei solchen Inhalten. Auch auf dieser Seite genügt ein Smilie von der Mainzelseite, um im Firefox zumindest eine Warnung anzuzeigen. Bei Bildern von "directupload" gibt es das Problem wohl auch.

  6. #4761
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Die Browser-Hersteller möchten die User immer mehr vor unverschlüsselten Inhalten schützen, deshalb gibt es Warnungen oder Blockaden bei solchen Inhalten. Auch auf dieser Seite genügt ein Smilie von der Mainzelseite, um im Firefox zumindest eine Warnung anzuzeigen. Bei Bildern von "directupload" gibt es das Problem wohl auch.
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage,ist das neu wenn man die Mainzels Smileys benutzen möchte,das die ausgeblendet werden?
    Sorry wenn die Frage schon mal kam und beantwortet wurde.Ist mir nur in den letzten Tagen zum ersten Mal aufgefallen.





    Danke für die Antwort! Hatte ich wie gesagt lange nicht mehr, deshalb wunderte ich mich. Es macht einen nervös, wenn man bei der Anmeldung darauf hingewiesen wird, dass alles, was man postet, von den Bösen eingesehen werden kann (auch im U18-Sub ).
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #4762
    Nur zertifizierte IOFF-Mods greifen auf euer Webcams zu!

  8. #4763
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Nur zertifizierte IOFF-Mods greifen auf euer Webcams zu!
    OK, wenn Du "böse Menschen" direkt mit IOFF-Mods gleichsetzt, dann wiederspreche ich Dir mal nicht.

    Aber wenn ein Zertifikat vorliegt, bin ich beruhigt.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #4764
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Bei Himalia und Co. ist wohl die Luft etwas knapp, sodass man langsam die Seiten einatmen muss

  10. #4765
    Ja, der Masked-Singer-Thread hat das Forum gekillt!

  11. #4766
    Ich habe es jetzt gelöst, wenn ich als Link direkt das Kontrollzentrum aufrufe, bin ich noch angemeldet, und habe die Bookmark angepasst. Hoffe das bleibt so.

  12. #4767
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    So ist es bei mir auch. Bei jedem Öffnen einer neuen Seite kommt die Meldung, ganz egal, ob ich Cookies ablehne oder alle akzeptiere. Ich bin auch schon mehrfach ganz rausgeflogen. Außerdem öffnen sich nicht nur oben und unten am Rand Werbeanzeigen, sondern teilweise auch über der Seite.

    Mühsam...
    Das Problem besteht am Laptop weiterhin. Gestern ging es etwas besser, aber heute ploppt die Cookie-Abfrage wieder nach jedem einzelnen Aufruf einer neuen Seite auf. Egal, ob ich nur in einem Thread von Seite 23 auf 24 gehe oder antworten will oder was auch immer. Ich musste mich natürlich auch wieder neu anmelden, obwohl ich immer "angemeldet bleiben" anklicke.

    Am PC habe ich das Problem übrigens nicht, obwohl ich an beiden Geräten Microsoft Edge nutze. Versuchsweise habe ich auch Chrome ausprobiert, hat nichts geändert.

    Am Handy funktioniert auch alles normal.

    Vielleicht hat ja doch jemand eine Idee, was da los ist?
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  13. #4768
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Hm, ich hab seit gestern das Problem, dass "Heutige Beiträge anzeigen" nicht mehr funktioniert. Dann kommt immer die Meldung "Du kannst nur alle 60 Sekunden eine Suche starten...".

  14. #4769
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    So ist es bei mir auch. Bei jedem Öffnen einer neuen Seite kommt die Meldung, ganz egal, ob ich Cookies ablehne oder alle akzeptiere. Ich bin auch schon mehrfach ganz rausgeflogen. Außerdem öffnen sich nicht nur oben und unten am Rand Werbeanzeigen, sondern teilweise auch über der Seite.

    Mühsam...
    Das Problem hab ich auch. Bei jedem Seitenwechsel werde ich aufgefordert, Cookies zu akzeptieren und werde auch ab und zu mal ausgeloggt. Wie bleiben die drin? So ist das katastrophal.
    Pick your battles wisely.

  15. #4770
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    ...ich werde auch wieder dauernd abgemeldet...gestern war es ok


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •