Seite 231 von 334 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 4996
  1. #3451
    gibt einen Livestream aus Monaco
    https://www.facebook.com/palaismonac...gEmp7o&__xts__[0]=68.ARDIWebM83bizmA_BLRBYEuhwKy3YoI_oC0fsYY68jj7VkLstCuvM-PxrWEvtnqLgZqtKgGo_Lwl267-dSTDFiF8QdAuygrhNzRfKCRpGpZuHpi_jYjMaFqi_2vGBEQcOR87gdu1Vo-B2UrBcuvsgrdDLy0Irc14q55q2t6sJagSicYboz7Nn2Ys1UAQO-ZuUT373GcWBkeOy8H8WGf9QaV_OEJ4eLcmDKhVHgr4z4f-GFlXrSHhOQZEL9Y6p1_v03_JKFVwc8ewsQuL-VmbZTKBAXzfjiom8_rIl743R0mqzyx52WERUJi8BF90rm-WdIizbtJg8k6rG__ToXWWVc8nYj7fwTONt_wpq3W6qmC1H-3gCMj2xGF0hnLFjg0

  2. #3452
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Catherine & William beim Royal Variety zu Gunsten von KünstlerInnen und DarstellerInnen


  3. #3453
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    (...)

    dazu muss sie noch in ihrem Leben den Brexit miterleben. (...)
    Ich glaube nicht, dass der Brexit ihr Sorgen macht, und zumindest Teile ihrer Familie halte ich eindeutig für Befürworter. Anders sieht das mit den Unabhängigkeitsbestrebungen in Schottland aus...

  4. #3454
    Heute, am 19.11., ist Nationalfeiertag in Monaco. Deswegen wohl auch die Liveübertragung eines Gottesdienstes.

  5. #3455
    Andrew hat anscheinend schon den ersten Sponsor für eines seiner Projekte verloren. Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG hat die Unterstützung für seine Initiative Pitch@Palace (ein Mentoringprogramm unter anderem für Technologie-Start-ups) zum Ende des Monats Oktober auslaufen lassen. Andere Einrichtungen, deren Schirmherr er ist, ziehen womöglich nach. Anscheinend ist Andrew auch Kanzler einer Uni (!). Die Studenten haben darüber abgestimmt, ob sie ihn loswerden wollen (Ergebnis steht wohl noch aus). klick
    Und das war ja noch alles vor dem Interview …

    Das wird teuer. Vielleicht verfrachtet ihn ja die Queen auf eine Insel im Nirgendwo, wo er nicht ausgeliefert wird. Dann wird es aber gegenüber den USA in der Angelegenheit der unfallflüchtigen Diplomatengattin mühsam.

  6. #3456
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist Andrew auch Kanzler einer Uni (!). Die Studenten haben darüber abgestimmt, ob sie ihn loswerden wollen (Ergebnis steht wohl noch aus). klick
    Chancellor an einer UK-Uni ist nur Repräsentant, quasi Frühstücksdirektor oder auch Schirmherr .. der taucht nur bei diversen Festivitäten, Zeremonien auf. Was die Sache für die Uni umso peinlicher macht.

    Andrew war ja im Unterschied zu seinen Brüdern nie an einer Uni, hat nicht studiert

  7. #3457
    Yas: Endlich, Prinzessin Stéphanie hat die Haare schön: 1:57:39. Ich finde, dass ihr der aktuelle Schnitt hervorragend steht - sie sieht hübsch und elegant aus.

    https://www.adelswelt.de/aktuell/mon...lfeiertag-2019

    Getty:
    https://www.gettyimages.de/fotos/mon...newest#license

    Allerdings finde ich die Outfits der Damen fast alle....ähmmm...interessant bzw. nicht gut. Allen voran Charlene, Alexandra, Marie und Caroline. Das ist Stéphanies schwarzes, klassische Kostüm wirklich am passendsten.
    Geändert von freddimaus (19-11-2019 um 11:52 Uhr)
    Verstehen Sie?

  8. #3458
    Der kleine Jacques in seiner Uniform ist ja Zucker! Und Gabriella sowieso!

  9. #3459
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Andrew hat anscheinend schon den ersten Sponsor für eines seiner Projekte verloren. Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG hat die Unterstützung für seine Initiative Pitch@Palace (ein Mentoringprogramm unter anderem für Technologie-Start-ups) zum Ende des Monats Oktober auslaufen lassen. Andere Einrichtungen, deren Schirmherr er ist, ziehen womöglich nach. Anscheinend ist Andrew auch Kanzler einer Uni (!). Die Studenten haben darüber abgestimmt, ob sie ihn loswerden wollen (Ergebnis steht wohl noch aus). klick
    Und das war ja noch alles vor dem Interview …

    Das wird teuer. Vielleicht verfrachtet ihn ja die Queen auf eine Insel im Nirgendwo, wo er nicht ausgeliefert wird. Dann wird es aber gegenüber den USA in der Angelegenheit der unfallflüchtigen Diplomatengattin mühsam.
    Inzwischen wurde er schon von 5 Firmen und 4 Unis "gefeuert":

    Now FIVE big names cut ties with Prince Andrew: Advertising Week Europe joins Standard Chartered in pulling backing for royal's main charity following 'car crash' interview - as FOUR universities consider ditching him

    Er hätte besser auf seinen PR-Berater gehört. Aber es geschieht ihm recht.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  10. #3460
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Inzwischen wurde er schon von 5 Firmen und 4 Unis "gefeuert":

  11. #3461
    Sarina
    unregistriert
    © Photos : Axel Bastello, Gaetan Luci et Eric Mathon / Palais princier






  12. #3462
    Sarina
    unregistriert



  13. #3463
    die vielen kleinen Kinder in Monaco, so schöne Bilder! Die neue Frisur von Stephanie gefällt mir auch ausgesprochen gut. Caroline wirkte auch sehr glücklich mit ihren Enkeln. Ich mag Charlene, aber bisserl freundlicher dreinschauen könnte sie schon manchmal.

    Hier gibts auch noch ganz viele Bilder: guckst du das Letzte ist mein Favorit

  14. #3464
    Sarina
    unregistriert
    Viele andere Fotos des Palastes hier

    https://www.facebook.com/palaismonaco/?tn-str=k*F

  15. #3465
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    die vielen kleinen Kinder in Monaco, so schöne Bilder! Die neue Frisur von Stephanie gefällt mir auch ausgesprochen gut. Caroline wirkte auch sehr glücklich mit ihren Enkeln. Ich mag Charlene, aber bisserl freundlicher dreinschauen könnte sie schon manchmal.

    Hier gibts auch noch ganz viele Bilder: guckst du das Letzte ist mein Favorit
    genau das mag ich auch, kanns irgendwie nicht hersetzen, klappt aber noch bestimmt

Seite 231 von 334 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •