Seite 259 von 309 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 4621
  1. #3871
    Was bringt es den herstelkern, sich die halden vollzupacken, wenn es momentan eine eher geringe/kleine zielgruppe gibt?
    Was dafurch erreicht wird ist, und DAS ist mal nachhaltig:
    Vorhandene verbrenner werden endlich mal bis zum fahrzeugtod gefahren!

  2. #3872
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ich bin über einen Satz bzw. eine Behauptung, die cat-lin wahrscheinlich bewusst aus dem ganzen Artikel als Zitat ausgewählt hat eingegangen. Deshalb läuft Deine Argumentation bei mir ins Leere.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #3873
    Wenn ich mich auf eins deiner postings bezogen hätte, hätte ich es markiert, keine sorge...

  4. #3874
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich auf eins deiner postings bezogen hätte, hätte ich es markiert, keine sorge...
    Meine Antwort war an tiescher. Sollte eigentlich auch ohne Zitat erkenntlich sein.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #3875
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Deshalb läuft Deine Argumentation bei mir ins Leere.

    Natürlich, wie immer halt...ich habe nix anderes erwartet

    Als wäre ich so naiv zu glauben, man könne hier jemanden von einer Meinung überzeugen, die er vorher nicht teilte .

  6. #3876
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Tiescher Beitrag anzeigen
    Natürlich, wie immer halt...ich habe nix anderes erwartet

    Als wäre ich so naiv zu glauben, man könne hier jemanden von einer Meinung überzeugen, die er vorher nicht teilte .
    Seufz...

    1. cat-lin postet etwas und zitiert aus einem Link
    2. Eine Zahl aus dem verlinkten Artikel kommt mir komisch vor
    3. Ich schaue nach und siehe da, die Zahl ist falsch
    4. Ich schreibe das
    5. Bekomme als Antwort, ich soll mal nicht so sein, die Zahl ist momentan vielleicht falsch, aber demnächst ganz bestimmt richtig
    6. Ich antworte, dass es mir gar nicht darum geht, sondern einzig und allein um die falsche Zeit zum aktuellen Zeitpunkt
    7. Es wird mir frustriert vorgeworfen, ich ich lasse mich nicht überzeugen, dabei auch noch einer von lediglich zwei Sätzen nicht mitzitiert, um sich auch richtig empören zu können.
    8. Kindergarten

    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #3877
    Ach komm. Du pisst den Leuten ans Bein und willst ihnen dann erzählen, dass es regnet?
    Du hast dir aus dem ganzen Artikel die Falschaussage herausgepickt (während du dich hier unentwegt über selektives Zitieren beschwerst) und provokant cat-lin mit der Frage konfrontiert, woher die Differenz kommt, als käme die Aussage von ihr. Statt die Frage dem Autoren z.B in den Kommentaren unter dem Artikel zu stellen, versuchst du Cat-lin bloßzustellen und unterstellst ihr zudem noch eine manipulierende Absicht mit ihrer Zitatwahl. Du reduzierst und fokussierst den Artikel allein auf die Falschaussage und sprichst ihm generell die Glaubwürdigkeit ab (Super Artikel, unseriös). Und genau darum ging es dir, andernfalls hättest du es bei der einfachen Richtigstellung mit Quellenangabe belassen, gegen die ich auch sicher nicht angeschrieben hätte. Jetzt siehst du dich in der Opferrolle, der lediglich auf Cat-lins-Zitat reagiert haben will? Erzähl mir nix vom Pferd. Auch in deinen Unterstellungen mir gegenüber, ich sei frustriert oder über Gebühr empört, die nichts anderes, als die persönliche Konfrontation suchen, muss ich dich enttäuschen. Du bist mir zu egal, als dass du meinen Gemütszustand in irgendeiner Fom beeinflussen könntest. Mir geht es um die Sache und in der hat der Kommentar, der von Cat-Lin verlinkt wurde, treffende Punkte.
    Geändert von Tiescher (08-03-2021 um 15:28 Uhr)

  8. #3878
    Finde es schade, wie sich der Thread entwickelt. Mein E-Kona kommt Ende des Monats, kleinere Akku Variante, aber passt für mich.


  9. #3879
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Esel Beitrag anzeigen
    Finde es schade, wie sich der Thread entwickelt. Mein E-Kona kommt Ende des Monats, kleinere Akku Variante, aber passt für mich.

    Glückwunsch! Was ist denn die kleinere bzw. was ist die große Variante? Warum hast du so entschieden?
    Der Kona ist jedenfalls sehr schick

  10. #3880
    Zitat Zitat von Esel Beitrag anzeigen
    Finde es schade, wie sich der Thread entwickelt. Mein E-Kona kommt Ende des Monats, kleinere Akku Variante, aber passt für mich.

    Na hoffentlich hast du schon die neuen Akkus.
    Weil über die Rückholaktion/Tauschaktion wird ja kaum berichtet. Schadensbegrenzung ?

  11. #3881
    Meiner kommt neu vom Band und ich gehe mal davon aus, dass mj21 frisch geliefert auf dem aktuellen Stand ist.

    @dobijoe habe die kleinere Akkuversion mit 136 PS bestellt, Reichweite langt mir völlig, auch wenn es nicht die angegebenen 305km sondern im Alltag 260km werden sollten.

  12. #3882
    Zitat Zitat von Esel Beitrag anzeigen
    Meiner kommt neu vom Band und ich gehe mal davon aus, dass mj21 frisch geliefert auf dem aktuellen Stand ist.

    @dobijoe habe die kleinere Akkuversion mit 136 PS bestellt, Reichweite langt mir völlig, auch wenn es nicht die angegebenen 305km sondern im Alltag 260km werden sollten.
    Meine Zoe schafft ja im Alltag im Sommer fast 400. Im Winter bei-5 Grad waren es tatsächlich nur noch 200.

  13. #3883
    Nur die Hälfte an Reichweite ist heftig. Ich bin mal gespannt, was meiner dann so macht. Ich fahre fast nur Kurzstrecken, oder mal 190km am Stück.

  14. #3884
    Ich fahre auch nur Kurzstrecken. Das kostet halt auch ein wenig Reichweite, gerade wenn es kalt ist.

  15. #3885
    Ich war eher auf dem Hybrid "Trip" bei der Autosuche, nun ist es es der Kona geworden. Alles neu für mich, wird schon.
    Die Überführung von über 600 km zu mir muß ich dann auch mal wuppen, Ladestationen... Apps usw. aber ich freue mich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •