Seite 29 von 334 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 4998
  1. #421
    tschulligung, haben uns überschnitten

  2. #422
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    tschulligung, haben uns überschnitten
    Macht ja nix.

  3. #423
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Michelle Hunzinger in einem etwas seltsamen Outfit


    https://www.hawtcelebs.com

    Toni Garrn mit Alex Pettyfer in London


    https://www.hawtcelebs.com


    Nochmal Billie Eilishin der Vogue
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #424
    Michelle Hunziker..na sie ist halt ein sparsames Mädchen, da war noch Matrazenbezugsstoff über

    Billy Eilish...ich glaube, anhand der früheren (zwar verhüllten) Fotos, dass sie da etwas mehr auf den Rippen hat...ist vielleicht der Adele Effekt?? Abgenommen und das will frau zeigen??

  5. #425
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Michelle Hunziker..na sie ist halt ein sparsames Mädchen, da war noch Matrazenbezugsstoff über

    Billy Eilish...ich glaube, anhand der früheren (zwar verhüllten) Fotos, dass sie da etwas mehr auf den Rippen hat...ist vielleicht der Adele Effekt?? Abgenommen und das will frau zeigen??
    Billie hat nicht abgenommen. Als Jugendliche will man seine, vermeintlichen, Makel aber verstecken und nicht ständig deswegen im Gespräch bleiben. In diversen Interviews hat sie das ja immer betont. Nun, als Volljährige, steht sie nun endlich dazu, dass sie eben nicht "perfekt" ist.

    Man kann den Schritt gut finden oder nicht. Aber immerhin sind das schon anspruchsvollere Bilder eines angesehenen Modeblattes und nicht so ein Schmier- oder Revolverblatt.

  6. #426
    das kann auch sein. wobei ich den ungeheuren Selbstbewusstseins Zuwachs dann aber schon höchst erstaunlich finde....zumal sie ja immer noch verdammt jung ist

    seis drum, mit einem hast du Recht, die Bilder sind schön

  7. #427
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    das kann auch sein. wobei ich den ungeheuren Selbstbewusstseins Zuwachs dann aber schon höchst erstaunlich finde....zumal sie ja immer noch verdammt jung ist

    seis drum, mit einem hast du Recht, die Bilder sind schön
    Selbstbewusstsein hat ihr in den letzten Jahren sicher auch der Zuspruch ihrer Fans gegeben. Was immer ihre Motive waren (sicher auch gutes Geld von Vogue) es ist ihre Entscheidung und auch vollkommen in Ordnung.

    Dass ihr privater Look weiterhin "ich hänge am Sonntag Nachmittag auf der Couch ab" ist, haben ja andere Fotos schon gezeigt.

  8. #428
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    seis drum, mit einem hast du Recht, die Bilder sind schön
    Wenn selbst eine Billie Eilish es mal schafft, so was wie Stil und Geschmack zu zeigen, besteht vielleicht noch Hoffnung. Ansonsten laufen viele Leute ja mittlerweile in Klamotten rum, die an Geschmacklosigkeit kaum noch zu überbieten sind - allein die aktuelle Mode ist in weiten Teilen vor lauter Augenkrebs-Attacken nicht mehr ernstzunehmen. Wenn ich z. B. solche "Kreationen" sehe, frage ich mich, wer eigentlich mehr einen an der Waffel hat - die Designer(innen) oder die Trägerinnen ...

    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  9. #429
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Nochmal Billie Eilish in der Vogue

    ohne Namen hätte ich sofort gedacht, das ist Scarlett Johansson

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #430
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ohne Namen hätte ich sofort gedacht, das ist Scarlett Johansson
    Da ist die Ähnlichkeit schon frappierend.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  11. #431
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ohne Namen hätte ich sofort gedacht, das ist Scarlett Johansson
    ups , stimmt

  12. #432
    Die Haare sehen auf den Bildern so künstlich aus, wie eine Plastik-Perücke. Generell muss ich keine Promis in Unterwäsche sehen.

    Justin Bieber hat wegen seiner Dreadlocks schon Haue in den sozialen Medien bekommen. Das wäre für Weiße tabu, weil kulturelle Aneignung.
    https://www.vip.de/cms/justin-bieber...r-4749174.html

  13. #433
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Bloss weil es Lingerie ist und man die Kurven erkennt, ist das Outfit noch lange nicht "halbnackt". Sondern geradezu extrem züchtig
    So ist es. Ehrlich verwundert mich der Aufschrei teilweise schon. Viele tun ja gerade so, als hätte sie sich nackt ausgezogen, dabei sieht man ja noch viel weniger, als wenn sie einen Bikini an hätte.
    Für die sonst üblichen Pop-Verhältnisse ist das nach wie vor sehr zahm.
    Ehrlich gesagt verwundert mich so ein Shooting nicht mal besonders, wenn man ihre Interviews im Verlaufe der letzten 1-2 Jahre zwischen den Zeilen liest, dann war eigentlich klar, dass irgendwann so was kommt.

    z.B. hier:

    So I dress the way I dress as I don’t like to think of you guys – I mean anyone, everyone – judging it, or the size of it. But that doesn’t mean that I won’t wake up one day and decide to wear a tank top, which I have done before.” And when she does do that how does it make her feel? “Well, I do that and suddenly my boobs are trending on Twitter. Which is fine – that shit looks good.

    “Sometimes I dress like a boy. Sometimes I dress like a swaggy girl. And sometimes I feel trapped by this persona that I have created, because sometimes I think people view me not as a woman. That tour video was about all that. It is me saying: look, there is a body underneath these clothes and you don’t get to see it. Isn’t that a shame? But my body is mine and yours is yours. Our own bodies are kind of the only real things which are truly ours. I get to see it and get to show it when I want to.”
    https://www.gq-magazine.co.uk/cultur...lish-interview

  14. #434
    Zitat Zitat von pumadog Beitrag anzeigen

    Justin Bieber hat wegen seiner Dreadlocks schon Haue in den sozialen Medien bekommen. Das wäre für Weiße tabu, weil kulturelle Aneignung.
    https://www.vip.de/cms/justin-bieber...r-4749174.html
    Ernsthaft? Die Rassismus- und Diskriminierungsdebatte hat dank der sozialen Medien, in denen sich jeder Idiot äußert, wirklich absurde Züge angenommen, was dem eigentlichen
    Zweck sehr zuwider läuft. Das sind leider viel zu viele Hysterische, die Aufmerksamkeit wollen. Es ist also nicht ok, wenn ein weißer dreadlocks trägt, aber wenn sich Schwarze blondieren,
    ist das Ausdruck der Persönlichkeit und es darf doch ohnehin jeder machen, was er will

    90% der Kommentare, die irgendwo Rassismus sehen, kommen von Leuten, bei denen man denkt, der Kopf sei nur zum Frisur - welcher Art auch immer - Tragen und nicht mit Hirn gefüllt.
    Da kann man nur hoffen, dass Bieber sich jetzt nicht noch gleich völlig überflüssigerweise entschuldigt.

  15. #435
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    So ist es. Ehrlich verwundert mich der Aufschrei teilweise schon. Viele tun ja gerade so, als hätte sie sich nackt ausgezogen, dabei sieht man ja noch viel weniger, als wenn sie einen Bikini an hätte.
    Für die sonst üblichen Pop-Verhältnisse ist das nach wie vor sehr zahm.
    Ehrlich gesagt verwundert mich so ein Shooting nicht mal besonders, wenn man ihre Interviews im Verlaufe der letzten 1-2 Jahre zwischen den Zeilen liest, dann war eigentlich klar, dass irgendwann so was kommt.

    z.B. hier:



    https://www.gq-magazine.co.uk/cultur...lish-interview
    Da brauche ich nichts zwischen den Zeilen lesen. Wie alt ist sie, 19? Da erwartet doch kein Mensch von ihr, dass sie für die nächsten 30 Jahre ihren Style beibehält.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •