Seite 30 von 334 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 4998
  1. #436

  2. #437
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Billie hat nicht abgenommen. Als Jugendliche will man seine, vermeintlichen, Makel aber verstecken und nicht ständig deswegen im Gespräch bleiben. In diversen Interviews hat sie das ja immer betont. Nun, als Volljährige, steht sie nun endlich dazu, dass sie eben nicht "perfekt" ist.

    Man kann den Schritt gut finden oder nicht. Aber immerhin sind das schon anspruchsvollere Bilder eines angesehenen Modeblattes und nicht so ein Schmier- oder Revolverblatt.
    Was bitte ist an der Figur "nicht perfekt"? Ich seh da nix ausser schönen Kurven

    Bei den Bildern mit der hellen Unterwäsche dachte ich spontan, dass das eine modische Anlehnung an die 40er Jahre letzten Jahrhunderts war.

    Irgendwie verstehe ich die gesamte Diskussion nicht.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #438

  4. #439
    Der Sänger Nick Kamen („I Promised Myself“) ist der britischen Nachrichtenagentur PA zufolge tot.

    Er war eines der bekanntesten Gesichter der 1980er-Jahre: Mit seiner Werbung für Levi's, in der er sich bis auf die Unterhose auszog, wurde Nick Kamen weltberühmt.
    Jetzt starb der Sänger im Alter von 59 Jahren.

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...s-ist-tot.html

  5. #440
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Was bitte ist an der Figur "nicht perfekt"? Ich seh da nix ausser schönen Kurven

    Bei den Bildern mit der hellen Unterwäsche dachte ich spontan, dass das eine modische Anlehnung an die 40er Jahre letzten Jahrhunderts war.

    Irgendwie verstehe ich die gesamte Diskussion nicht.
    Du siehst schon die Anführungsstriche? Natürlich ist sie so perfekt. Wahrscheinlich in den Augen vieler. Aber nicht in denen, der heuchelnden, oberflächlichen Medienwelt.

  6. #441

  7. #442
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Der Sänger Nick Kamen („I Promised Myself“) ist der britischen Nachrichtenagentur PA zufolge tot.

    Er war eines der bekanntesten Gesichter der 1980er-Jahre: Mit seiner Werbung für Levi's, in der er sich bis auf die Unterhose auszog, wurde Nick Kamen weltberühmt.
    Jetzt starb der Sänger im Alter von 59 Jahren.

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...s-ist-tot.html
    Das tut mir leid.

    -Dimash Qudaibergen-

  8. #443
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    So ist es. Ehrlich verwundert mich der Aufschrei teilweise schon.
    Mich auch. Seit vielen Jahrzehnten ist es in den US-Modezeitschriften, aber auch anderen Gesellschaftsmagazinen, üblich, dass auf dem Cover Personen sind, die im Heft auf mehren Seiten exklusiv fotografiert zu sehen sind. Das ist indirekte Werbung und die Modehersteller werden auf den hintersten Seiten genannt, oft inklusive Preis der Kleidungsstücke und Geschäftsadressen.

    Es kann doch niemand glauben, dass die privat dauernd so rumlaufen (dieser Thread macht das schließlich selbst jeden Tag tragisch klar) und im Fall von Billie Eilish ist das weder bei ihrer Arbeit live, Videos oder TV-Auftritten so. Zu ihren vorherigen Aussagen passt es auch: Zeitschriften sind Momentaufnahmen und kein dauerhaftes Statement. Die Fotos sind eher kühl, so wohl von den Farben als auch den Posen von ihr, die absolut keine der billigen Stereotypen bedienen, die in Underwear-PR bis heute vorkommt.

  9. #444
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    aber sooo lange hat der doch gar nicht aktiv Sport gemacht, oder??
    da gibts doch viele viele Andere, die ebenso lange oder länger aktiv waren, die sehen doch auch nicht so gruselig aus
    Wenn du Boris Becker meinst dann von 1974 bis 1999.
    Da zumindest Profi Sport. Das finde ich schon eine ganz ordentliche Zeit.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  10. #445
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Das muss aber auch ein wirklich schlechtes Bild sein, weil der Becker da ja echt aussieht wie mindestens 70.
    Krass
    Bin auch erschrocken. Altert sehr, sehr schlecht.

    Was macht eigentlich die Ex? Name vergessen....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #446
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich war auch erschrocken, aber die weiteren Fotos im Artikel waren nicht mehr so schlimm.


    Aktuell läuft eine "Doku" über George Clooney auf Kabel1.

    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...c12894c16.html

  12. #447
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass BB schlanker aussieht als noch vor ein paar Monaten/Jahren. Manche verjüngen sich optisch durch abnehmen, andere altern eher.

    Und soweit ich das auch durch ihn in Interviews mitbekommen habe, ist sein Körper allgemein ziemlich "hinüber" (durch viele Verletzungen, etc.) - d. h. er kann wohl auch nicht mehr viel Sport machen (was ich mir entsetzlich vorstelle für einen ehemaligen Spitzensportler). Und ist dementsprechend auch nicht so gut in Form.
    Auf Amazon prime gibt es eine Doku über ihn. Da wollte er ausdrücklich, dass gefilmt wurde, wie schlecht er laufen konnte. Ich weiß aber nicht mehr, ob er danach noch OPs hatte. Aber ich meine, irgendwo hat er gesagt, dass sein Körper eigentlich nicht für die Belastungen des Spitzensports geeignet war.

  13. #448
    @Zickenqueen


    Wenn man bedenkt, dass so ein Spitzen-Tennis-As mit ca. 4 Jahren anfängt, ist das schon eine verdammt lange Zeit mit sehr aktivem Hochleistungssport. Ne Weile wirkte er ja auch ziemlich aufgedunsen, was wohl den vielen Medikamenten geschuldet war. Nun hat Boris ordentlich abgenommen, die Haut wirkt dann oft schlaff. Zudem, finde ich zumindest, dass blonde und hellhäutige Menschen eh früher altern, insbesondere, wenn sie sengender Sonne ausgesetzt waren. Nicht alle, aber viele. Die unschönen Tränensäcke sind leider vererbt, Mutter und Schwester haben das noch krasser. Wenn man ihn live sieht, finde ich es aber nicht so schlimm, da sieht er gar nicht soo alt aus, besser als vorher. Und besonders asketisch hat er auch nie gelebt.....
    Geändert von sheela (06-05-2021 um 07:11 Uhr)

  14. #449
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen

    @Zickenqueen


    Wenn man bedenkt, dass so ein Spitzen-Tennis-As mit ca. 4 Jahren anfängt, ist das schon eine verdammt lange Zeit mit sehr aktivem Hochleistungssport. Ne Weile wirkte er ja auch ziemlich aufgedunsen, was wohl den vielen Medikamenten geschuldet war. Nun hat Boris ordentlich abgenommen, die Haut wirkt dann oft schlaff. Zudem, finde ich zumindest, dass blonde und hellhäutige Menschen eh früher altern, insbesondere, wenn sie sengender Sonne ausgesetzt waren. Nicht alle, aber viele. Die unschönen Tränensäcke sind leider vererbt, Mutter und Schwester haben das noch krasser. Wenn man ihn live sieht, finde ich es aber nicht so schlimm, da sieht er gar nicht soo alt aus, besser als vorher. Und besonders asketisch hat er auch nie gelebt.....
    da ist natürlich viel Wahres dran. und wir werden ja alle nicht jünger *seufz*

  15. #450
    Egal wie man die "qotenschwarzer"-Sache sieht, aber Aogo hätte es auf einem Schulhof vermutlich nicht leicht.
    Eine private Nachricht, noch dazu eine versehentlich an ihn gesendete, mal eben auf seinem Insta-Account posten, im vollen Bewusstsein, dadurch einen Shitstorm plus Konsequenzen auszulösen - und dann anschließend kann man das Thema natürlich "wie zwei Männer aus dem Weg räumen".

    Aber Zigeuner wird man wohl noch sagen dürfen. Ist nicht böse gemeint.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •