Seite 204 von 334 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 5004
  1. #3046
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Schade um Auma, tolle Frau. Aber hätte am Anfang nicht gedacht, dass sie SO weit kommt.

  2. #3047
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Eine sympathische, engagierte Dame verläßt die Sendung. Danke, Auma.

  3. #3048
    Doch Auma? Das hätte ich nicht erwartet.

    Tschüss bis nächste Woche. Ich schalte aus, weil ich nichts von Motsi lernen möchte

  4. #3049
    Wer hat behauptet, Motsi sei dick? Das ist einzig der Vorbau.

  5. #3050
    Och schade, doch Auma raus, hat sie nicht verdient. Aber sie ist weiter gekommen als ich jemals gedacht hätte. Simon gönne ich das weiterkommen aber auch, er hat ja sonst zuvor auch immer solide abgeliefert.

    Bin mal gespannt, ob er einen der drei Favoriten noch kicken kann, und als Underdog mit ins Finale einziehen wird, oder sich dann im Halbfinale doch geschlagen geben muss. Ich denke aber für die Jury steht die Finalkombi schon längst fest.

  6. #3051
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Warum genau läuft da ein blaues Tischtuch durchs Studio?


    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit veraltetem Frauenbild zu tun, sondern damit dass sie den Drang hat sich immer und überall in den Mittelpunkt zu stellen.
    So ist es leider.

    Oh wie schade, Auma ist raus. Eine tolle Frau, sie war ein echter Gewinn für die Sendung und für uns. Ich hoffe, wir sehen und hören mal wieder von ihr. Wobei man bei ihr sicher sein dürfte vor Auftritten in Trash-Formaten; aber vielleicht gibt es ja andere Sendungen, z.B. mal eine Talkshow...

    Na dann, man sieht sich - habt eine gute Nacht!
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  7. #3052
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Einem Mann mit ähnlichem Temperament würde man das nicht derart vorwerfen. QED.

    Also bei mir hat es nichts mit "Temperament" zu tun. Inzwischen gefällt sie mir auch besser, aber dieser letzte Auftritt war wieder typisch für die unsympathische Katrin - für mich. So viel und überlang und mit massig viel Platitüden, die grade "modern" sind, Beifall heischend...

    Früher hat sie viel so getanzt, dass ihr Partner eigentlich nur Beiwerk war, sogar wenn es bessere Tänzer waren. Sie hat sich immer stark in den Vordergrund getanzt oder geturnt. Das ist besser geworden, ich fand sie diesmal viel angenehmer.

  8. #3053
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wer hat behauptet, Motsi sei dick? Das ist einzig der Vorbau.
    Ich finde auch nicht das sie korpulent ist , der Vorbau und Ihre Grösse täuscht ein bisken

    Aber insgesamt finde ich sie nicht hübsch , aber das ist eh Geschmackssache

  9. #3054
    Oh, müssen sie jetzt Valentina als geerdet darstellen fürs Image?

  10. #3055
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Hat Hartwich etwa Corona?
    Neiheiiiiiiiiin, hat er doch gesagt, die sind alle frisch getestet. Es ist eine Erkältung, soll es auch noch geben.

  11. #3056
    Daniel in Privatklamotte sieht voll gut aus. Gutaussehender Mann.

  12. #3057
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Einem Mann mit ähnlichem Temperament würde man das nicht derart vorwerfen. QED.
    Ein Mann mit übersteigertem Geltungsdrang ist genau so unangenehm wie eine Kathrin Menzinger mit einem übersteigerten Geltungsdrang.

  13. #3058
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Oh, müssen sie jetzt Valentina als geerdet darstellen fürs Image?


    Warum nicht. Haben doch wie ließt einige Vorurteile zu ihr.
    Geändert von Steffen (14-05-2021 um 22:50 Uhr)

  14. #3059
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ein Mann mit übersteigertem Geltungsdrang ist genau so unangenehm wie eine Kathrin Menzinger mit einem übersteigerten Geltungsdrang.
    Ich denke, dass die Grenze dessen, was als "übersteigerter Geltungsdrang" bei Männern und Frauen durchaus unterschiedlich angesetzt wird. Ich kann bei Kathrin jedenfalls keinen solchen erkennen bzw. keinen in einem Ausmaß, der einem Mann ernsthaft als solcher vorgeworfen würde. Bisschen hyperaktiv wirkt sie immer, keine Frage. Aber das tut der Zachenhuber auch, bei dem hab ich hier noch keine derartigen Vorwürfe gelesen.

    Ich denke tatsächlich, dass hier sehr wohl unterbewusste Rollenbilder einfließen.

  15. #3060
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso.



    Das fände ich auch gut; gerade Lindy Hop erfreut sich anscheinend in den Tanzschulen in den letzten Jahren großer Beliebtheit und ist originell anzuschauen. Zumal dabei auch Leute mit "mehr Lebenserfahrung" und ohne Modelfigur eine Chance haben. Wie man bei den Videos von John Lindo sehen kann.

    Sehr gut, danke. Da kann man mal sehen, wie selbst ein stark beleibter Mensch sich richtig gut auf einen Tanz einlassen kann und es gar nicht lächerlich aussieht.

    Aber gut, da braucht es etwas Talent oder Gespür, das haben unsere Nichttänzer so gar nicht mitgebracht.

    Allerdings ist es im obigen Video auch noch relativ langsam. So ein schneller Lindy Hop könnte er wohl kaum abspulen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •