Seite 76 von 187 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 2801
  1. #1126
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    seher hell für die zeit

  2. #1127

  3. #1128
    Also ehrlich gesagt finde ich das schon ein bisschen peinlich Vor allem ist es extrem unnötig alles hier munter zu posten. Manche Leute kapieren nicht, dass es Dinge gibt, die hier nicht gepostet werden sollten. Du hast doch Orga-Kollegen, die dir helfen können.

    Und dann nur häppchenweise die Songs zu verteilen ist nicht nur ungerecht, sondern auch total bescheuert Besser noch nen Tag warten, dann aber alle Songs

    Na ja, ist ja deine erste Orga, aber das ist definitiv noch Luft nach oben

  4. #1129
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ich hätte es jetzt auch besser gefunden alle Songs auf einmal, wenn auch später, auszuliefern.

  5. #1130
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ist auf jeden Fall etwas unglücklich. Hier sollten definitiv einige Postings editiert werden

  6. #1131

  7. #1132
    also mir ist das egal und finde es nicht schlimm

  8. #1133
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    desert

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #1134
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ihr habt Probleme... Viel wichtiger ist doch, dass Apple nun alle Menschen gleich behandelt und man seinen Freunden endlich schwarze Fäuste schicken kann!!

  10. #1135
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ihr habt Probleme... Viel wichtiger ist doch, dass Apple nun alle Menschen gleich behandelt und man seinen Freunden endlich schwarze Fäuste schicken kann!!
    Oh gott ja, ich habe mich weggeschmissen als ich das heute gesehen habe Aber hauptsache man kann die auch im Simpsons Style in Gelb verschicken

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #1136
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Apple

  12. #1137
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Apple

  13. #1138
    Ich komme sowieso erst morgen dazu, die Songs zu hören, denke aber auch, dass du besser gewartet hättest, Woopi. Wäre nicht das erste Mal, dass das ganze doch länger dauert, als erwartet - das kann jedem passieren und du wärest sicher nicht gelyncht worden

  14. #1139
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Oh gott ja, ich habe mich weggeschmissen als ich das heute gesehen habe Aber hauptsache man kann die auch im Simpsons Style in Gelb verschicken
    Brutal... Wie werden die denn nun bei Samsung und co. angezeigt? In der normalen Farbe oder gar nicht?
    Weil die schwarze Faust ist schon jetzt einer meiner Favoriten.. "Die Faust ist so schwarz, weil sie eben noch in deinem Ärschlein steckte" Das wird spaßig...

  15. #1140
    Ich werde die Songs auch erst hören wenn sie komplett sind. Also falls das mit dem 2. Teil noch funktioniert...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •